Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Laarmann
Stefan Laarmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche, kompetente und verständliche Beratung zur Altersvorsorge. Zusätzlich die Prüfung des bisherigen Versicherungsbestands und der Optimierungsmöglichkeiten. Gern wieder!
Wir sind schon seit Jahren bei der Allianz versichert und fühlen uns immer rundum umsorgt und bestens beraten.
Auf Fragen oder Unklarheiten reagiert die Agentur stets fachlich kompetent.
Ich habe stets eine hervorragende und kompetente Beratung durch ***. erfahren! Man merkt das er für die Sache brennt und ihm die Angelegenheiten seiner Mandanten sehr am Herzen liegen! Ich würde die Agentur ohne zu zögern weiter empfehlen!
Stefan ist ein kompetenter, erfahrener Vertreter, der sich die Zeit nimmt und einem alles vernünftig erklärt, bis man es verstanden hat. Er ist seriös, zuverlässig und hat immer was zu erzählen!
Alles super - wie immer!
Sehr fachkompetent, freundlich und seriös. Alle Fragen wurden umfangreich und gut verständlich beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Immer wieder gern.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unkomplizierte Regulierungen. Super Beratung.
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde und top zufrieden
Kommunikativ, Kompetent, Offen, Locker, Freundlich
Freundliche und angepasste Beratung.
Die Beratung war sehr gut und sehr freundlich!

Loading...

Die eKomi Siegel