Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Kirchner
Stefan Kirchner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles war ungezwungen und ich hatte das Gefühl, dass ich ehrlich beraten worden bin. Fragen wurden gut beantwortet und es wurde nicht auf die Uhr geschaut, da der Termin doch länger ging als geplant. Was könnte besser sein, ein Glas Wasser 😀 - nur damit auch eine konstruktive Kritik hier steht.
Sehr kompetent und vertrauenswürdig!
Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung
Sehr gute Beratung und Abwicklung von Versicherungsaufträge.
Das onlineangebot ist eine gute Sache. Da muss man nicht aus dem Haus und ist trotzdem sehr gut beraten. Vielen Dank.
Sehr gute und ausführliche Beratung.
Sehr gute und umfassende Beratung
Ich wurde sehr gut zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und Basis Rente beraten. *** hat meine Fragen kompetent beantwortet und die für mich beste Lösung zusammengestellt. Danke!

Loading...

Die eKomi Siegel