Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Kinzelmann
Stefan Kinzelmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnelle Bearbeitung und kundenfreundliche Abwicklung..musste mich um nichts kümmern.sehr professionell. Bin begeistert!!10 von 10
Innovativ,schnell,kompetent,freundlich!
Das TEAM *** in *** zeigt immer überdurchschnittlichen
Einsatz auch bei der Lösung schwieriger und kniffliger Fälle!
Kompetente Beratung, gezielte und leicht verständliche Darstellung der Versicherungsprodukte.
sehr schnelle, sehr nette und prompte Erledigung meines Problems
Ansprechpartner immer gleich und immer erreichbar!
Problemlösung immer schnellstmöglich.
Sehr freundliches Personal.
Von mir gibt es 5 Sterne.
Immer sehr freundlich und ein Fachmann. Bisher sehr zufrieden.
Ich werde immer perfekt in den Belangen beraten, die ich benötige. Beim*** bin ich bestens aufgehoben.
Freundlicher Kontakt und sehr schnelle Rückmeldung - toller Service, vielen Dank!
Sehr kompetente Beratung - eine zuverlässige Agentur mit langjähriger Tradition (auch meine Eltern sind dort versichert) - absolut zu empfehlen!
Top, top Service, immer hilfsbereit, absolut zu empfehlen!!

Loading...

Die eKomi Siegel