Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Ide
Stefan Ide

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnelle, kundenfreundliche und reibungslose Abwicklung
Tolle Agentur mit super Beratung
Ich bin sehr zufrieden mit***. Er hat mein Anliegen sehr schnell gelöst und hat mir ein passendes Angebot zusammengestellt. Er begleitet mich schon seit einigen Jahren bei der Allianz als Berater und ich konnte mich immer auf Ihn verlassen.***würde ich zur 100% weiterempfehlen.
Das Büro Ider ist immer sehr zuverlässig, freundlich.
Immer freundlich, immer hilfsbereit, stets konstruktiv und immer gut informiert
Immer freundlich.
Immer kompetent und zuverlässig.
Was will man mehr.
Endlich mal eine fachliche Beratung die man auch verstehen konnte! Freundlich und direkt auf den Punkt gekommen. Vielen Dank ***
Immer und zu jeder Zeit für ihre Kunden da!
Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel