Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Hitzel
Stefan Hitzel

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche, umfassende und alltagstaugliche Beratung.
Freundlich, kompetent und hilfsbereit!
Hat alle Anliegen zuvorkommend und zügig bearbeitet.
Bei meinem KFZ-Schaden, sehr schnell und freundliche Hilfe bei der Schadensmeldung und bei Rückfragen.
*** handelt außerordentlich zuverlässig und kundenorientiert. Im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht er immer eine optimale Lösung für alle Parteien zu finden. Es ist immer ein gutes und sicheres Gefühl, Ihn bei allen Anliegen, als direkten Ansprechpartner zu wissen.
Freundlich und kompetent
Gute Beratung!
Seid Jahre immer zuverlässig und gut erreichbar wir sind super zufrieden
*** ist immer hilfsbereit und hat immer eine Lösung parat.
Wir hatten einen großen Versicherungsschaden *** hat uns die ganze Zeit super betreut ihm war kein Gespräch zuviel und wir mussten ihn öfters anrufen er ist sehr emphatisch. Das war bei seinem Vorgänger leider nicht so sind froh das er die Agentur in *** übernommen hat. Danke *** für die gute Zusammenarbeit. Es ist schön so einen Versicherungsvertreter zu haben.
***
Bei meiner Schadensmeldung sehr freundliche, kompetente Hilfe bekommen. Die Schadensabwicklung verlief unkompliziert und schnell. Nur zu empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel