Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Herzfeld
Stefan Herzfeld

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung und sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen 😀
Sehr Freundlich. Hatte mein Kind dabei und es wurde sofort Spielzeug angeboten.
Ich war Rundum zufrieden.
Kompetent und sehr freundliche Agentur. Die vorhandenen Versicherungen wurden auf den neusten
Stand gebracht und dabei haben wir noch gespart. Daumen Hoch , können wir nur weiter empfehlen.
***
Aufgezeigt wurden die unterschiedlichen Varianten der nachgefragten Versicherung. Fragen wurden detailliert beantwortet und trugen zur Entscheidungsfindung bei.
*** war sehr freundlich und engagiert dabei, mir auch detailliertere Fachfragen umfänglich zu erklären. Das war eine außerordentlich positive Erfahrung, im Vergleich zu vielen vorangegangenen. Ich kann *** nur wärmstens weiterempfehlen. Kein Verkaufsdruck, sondern sehr gute Beratung!
Nett und umgänglich, kompetente, individuelle und persönliche Beratung.
Fachlich sehr kompetent, sehr angenehmes Beratungsgespräch. Habe mich sehr wohl gefühlt
Super Beratung, schnelle Hilfe.
Sehr kompetent
Alles bestens, Dankeschön

Loading...

Die eKomi Siegel