Stefan Heide - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Sehr guter Service beim Problemen
freundliche Auftreten
freundliche und kompetente Beratung
sehr gute fachliche Gespräche
Sehr verständliche und kompetente Beratung. Vor allem wird hier noch der Kunde in den Mittelpunkt gestellt!
Ein sehr schneller und sicherer
Beratungsservic ist gegeben.
Schwäbisch Hall hat mir sehr geholfen.
Ich bin in 2.
Generation bei der Bausperkasse und absolut zufrieden.
kompetente Beratung und zeitnahe Sachbearbeitung
Großes LOB geht an den Heimatexperten ***
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich...DANKE dafür
Wir sind nachhaltig sehr zufrieden mit der kompetenten, sehr freundlichen und unkomplizierte Beratung und Umsetzung unserer Bauspar- und Finanzierungsvorhaben. In unserem Fall ging es gleich um mehrere "Baustellen" (Modernisierung und Anschlussfinanzierung des Eigenheims). *** ist dabei sehr individuell und mit passenden Lösungen um die Ecke gekommen, zum richtigen Zeitpunkt und voll abgestimmt auf unsere Erwartungen und Ziele. Die Kommunikation zwischen uns hat dabei immer reibungslos funktioniert.
Wie schreibt man so schön in einer Bewertung... "Jederzeit gerne wieder, alle TOP"

DANKE
Wir sind mit der Beratung und dem gesamten Prozess sehr zufrieden. Besonders gefallen, hat uns die Möglichkeit der Videoberatung, da wir ganz entspannt von zu Hause aus mit *** unser Vorhaben besprechen konnten. Wir waren vorher bei zwei anderen Finanzdienstleistern und waren dort überhaupt nicht zufrieden, da hier überhaupt nicht auf unsere Bedürfnisse eingegangen und ein Termin erst in drei Wochen angeboten wurde. Absolut unverständlich!

Wir werden *** und die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG definitiv weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung
Solide und freundliche Beratung auf meine Situation zugeschnitten. Lieben Dank!