Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Stefan Heide - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Stefan Heide - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
- gute Beratung bei Hausfinanzierung
- Jahrelange sehr gute Betreuung
*** hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Er hat mir alle Alternativen aufgezeigt und mich bei der Entscheidung unterstützt. Sehr gerne empfehle ich ihn weiter.
Sehr kompetent, kreativ und engagiert, sehr freundlich
Termin kurzfristig möglich, kompetente und freundliche Beratung.
Ich betrachte die Bausparkasse als eine wichtige Möglichkeit das Eigenheim zu verwirklichen.
Sehr gut beraten es wurden vor und Nachteile dargelgt.
Kompetente, sachliche und freundliche Beratung
Fachlich top und geht optimal auf Kundenwünsche/-anforderungen ein.
Gespräch war gut und es wurden alle Fragen beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater er versucht das bestmögliche und quatscht keine unnützen Ding auf... Danke für die gute Zusammenarbeit 👍🏻

Loading...

Die eKomi Siegel