Stefan Göbel e.K.
Stefan Göbel e.K.

*** besitzt eine sehr gute Fachkompetenz und berät uns zielgerichtet entsprechend unserer persönlichen Situation. Unsere erforderlichen Termine sind immer zeitnah.
Sehr rasches Eingehen auf meine Anfrage und Anbringen eines vertraglichen Verbesserungsvorschlages
Sehr schnelle Abwicklung.
Bestmögliches angebot wird erstellt und wird gut beraten
Sehr gute Betreuung und Beratung! Anfragen werden direkt bearbeitet und man wird stets freundlich und kompetent betreut!
Es ist gut, wenn man eine gute Versicherung hat und noch besser, wenn man dazu eine kompetente und verlässliche Beratung erhält. Das ist bei *** definitiv der Fall, vielen Dank und weiter so!
Sehr kompetente Agentur. Absolute fachmännische Beratung!!!
*** betreut uns schon über viele Jahre und wir waren stets zufrieden und gut beraten.
*** ist mir/ uns sehr kompetent und vertrauensvoll entgegengekommen mit sachlicher, gut verständlicher Redensart und großem Know-how und Feedback.
Da wir eine Versicherungspolice für zwei Häuser benötigt haben, konnte er uns auch mit einem Prozente-Obolus entgegen kommen. Vielen Dank dafür!
Der Ablauf seit der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Verträge lasst keine Wünsche offen. Durch die kompetente Beratung und ausführlichen Informationen von *** wurden gleich mehere Verträge gebündelt.