Stefan F. Robert
Stefan F. Robert

Wir wurden gut beraten, konnten jederzeit Zwischenfragen stellen. Es war eine angenehme Beratungs- u. Gesprächssituation. Wir fühlten uns kompetent u. individuell betreut.
Wir waren mit der äußerst kompetenten Beratung durch *** höchst zufrieden. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht, um bei Bedarf auf alle Einzel- und Besonderheiten einzugehen und beantwortet geduldig alle Fragen.
Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl irgendetwas machen zu müssen, was wir nicht auch selbst möchten. Alles lief komplett ohne Druck ab.
Auch "***", als Teil des Allianz Teams, hat uns sehr gut gefallen. Zudem ebenfalls die Tatsache, dass wir zum zweiten Beratungstermin auch unsere eigene Australian Shepherd Hündin mitbringen durften. Auch solche Kleinigkeiten vermitteln einem ein gutes Gefühl an der richtigen Stelle zu sein. Wir sind mit *** daher, wie bereits erwähnt, höchst zufrieden und würden ihn jederzeit und ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen. Daumen hoch und ein herzliches Dankeschön an *** :)
Sehr informative ausführliche Beratung in allen Punkten des Versicherungspaketes . Die Person *** ist sehr kompetent und freundlich und jederzeit zu empfehlen , was ich gerne tun werde.
Sehr gute Beratung und anschaulich dargestellt.
Kompetenter Ansprechpartner, schneller und zuverlässiger Service, sehr gute Erreichbarkeit. Angenehme Atmosphäre in der Agentur.
Die äußerst professionelle, flexible, sachkundige und kundenorientierte Beratung von Herrn Robert führte auch bei nicht alltäglichen Fragestellungen sehr kurzfristig zu erfolgreichen Versicherungsabschlüssen.
Ich kann die Agentur Stefan F. Robert uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr freundliche engagierte und kometente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Werde Herrn Robert weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Berater.
gute und umfassende Beratung
Sehr kompetent, weiß wo von er spricht und kann es auch gut vermitteln.Geht auf einzelne Fragen ein und erklärt sie verständlich.