Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Stefan Broll
Stefan Broll

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr nette, kompetente, ehrliche und aufgeschlossene Beratung. Rundum zufrieden.
Sehr freundlich sehr gut erklärt nicht aufdringlich.
Freundlicher und netter Umgang gute Erklärung und toller Service
Unaufdringliche nette Beratung.
*** hat sich sehr bemüht und und ist sehr freundlich und kompetent auf alle Kundenfragen und wünsche eingegangen.
Ich bedanke mich für diese tolle Betreuung.
Mir wurde die Zusatzversicherung gut erklärt und übersichtlich dargestellt.
Das persönliche Gespräch mit *** war sehr entspannt. Er hat über mein konkretes Anliegen hinaus weitere interessante Angebote/Möglichkeiten angesprochen, über die es sich grundsätzlich nachzudenken lohnt. Man hatte jedoch niemals das Gefühl, unter Zugzwang zu sein, was die gesamte Beratung sehr angenehm machte. Vielen Dank dafür!
Die Beratung war freundlich und kompetent.
Die Beratung war sehr gut und ich wurde über die Produkte sehr gut informiert und mir wurde alles gut erklärt
Ich war und bin sehr zufrieden mit unseren Berater ***. Hat mich auch gut beraten und aufgeklärt.

Loading...

Die eKomi Siegel