Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Braun-Raschke
Stefan Braun-Raschke

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herr Braun ist jederzeit erreichbar und nimmt sich viel Zeit. Seit ganz vielen Jahren mehr als zuverlässig.
Schnell und zuverlässig
Jederzeit schnelles Erfassen der individuellen Situation, der Lage sowie der Bedürfnisse und dadurch kompetente Beratung zu allen gefragten Themen.
Bin seit Jahren Kunde der Allianz und bin immer von Herrn Braun kompetent beraten und schnell bedient worden. Ob es eine schelle evb für eines meiner Fahrzeuge war, während ich schon in der Zulassungsstelle wartete oder eine meinen Bedürfnissen angepasste Hausrat- oder Rechtsversicherung war. Vielen Dank für solche Agenten. Mehr davon.

Loading...

Die eKomi Siegel