Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Stefan Bösser
Stefan Bösser

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Herr Bösser berät uns schon seit Jahren. Immer kompetent und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu klären. Wir fühlen uns gut und fair behandelt.
Ist er einmal nicht persönlich erreichbar helfen seine Mitarbeiter weiter.
Wir können ihn jedem guten Gewissens empfehlen
Kompetente individuelle vertrauensvolle Beratung schon seit Jahrzehnten!
Sehr hilfsbereit, kompetent und findet gute Lösungen.
In der Agentur von *** wurden wir immer bestens beraten. *** hat sich immer viel Zeit für uns genommen und unsere Fragen, Wünsche und Sorgen ernstgenommen. Der Kunde ist hier immer noch König! Dies ist heutzutage leider eine Seltenheit geworden.
Wir sagen herzlichsten Dank und weiter so!
Wir werden der Alllianz und *** die Treue halten, da die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht!
Einen solchen Berater gibt es nur einmal. Weiter so...... TOP
Ich möchte gerne nochmal unsere Zufriedenheit ausdrücken.
Unser Wasserrohrbruch in Winter 2019 wurde schnell und zeitnah von Kooperationsfirmen behoben.
Die Abläufe wurden gut kommuniziert und die Handwerker stets zuverlässig.
Von *** und *** wurde regelmäßig nachgefragt, ob alles wie vereinbart läuft und auch unsere Fragen immer zeitnah beantwortet. Großes Lob
Ich bin mit *** sehr zu frieden. Er hilft wo er kann und gibt eine schnelle, nach seinen Möglichkeiten, Rückmeldung.
Immer ansprechbar, freundlich,kompetent und versucht immer eine Lösung zu finden
Der beste Kümmerer. Immer für mich da.

Loading...

Die eKomi Siegel