STA Travel
STA Travel
STA Travel steht für individuelles Reisen. Wer bei STA Travel bucht, entdeckt die Welt auf authentische Art abseits der Touristenpfade. Ob günstige Flüge in die ganze Welt, Round the World Tickets, Hotels und Hostels, Kurzreisen, Erlebnisreisen, Sprachreisen, Freiwilligenprojekte oder Work & Travel Programme, wir haben für jeden das passende Angebot.

einfach - schnell -unkompliziert und vor allem keine versteckten Kreditkartengebühren!
Die Buchung war sehr einfach, man konnte seine Flugsuche weiter filtern und anders sortieren lassen. Der Preis war auch in Ordnung und nur auf nicht sehr seriösklingenden Plattformen günstiger. Die Bezahlung ging per Kreditkarte sehr leicht und das Ticket war schnell per Mail vorhanden.
Tolle Beratung durch *** .Kompetent und sehr freundlich hat er uns auf den richtigen Weg gebracht .Unser Sohn (***) ist alleine in die USA geflogen und es hat alles super geklappt..inkl. angekündigte Reisezeit. Vielen Dank und sehr gerne wieder!
Die Buchung an sich war problemlos. Allerdings war der Flug an sich eine Katastrophe und ich werde nie mehr wieder mit Iberia fliegen. das Personal am Boden sowie in der Luft ist nicht gerade besonders freundlich oder gar hilfsbereit, auf spanisch klingen die Sachen vielleicht netter, auf English würde man es eher als rude bezeichnen. Da mir beim Landen schlecht wird hatte ich nach einem Fensterplatz gefragt und die Dame am Check-in versicherte mir es sei ein Fensterplatz, was dann natürlich nicht zutraf, denn E ist kein Fensterplatz. Ich saß also in der Mitte ganz hinten im Flugzeug neben einem Rollstuhlplatz, der dann während des gesamten Fluges munter als Kinderspielplatz diente, super wenn man schlafen möchte. Am Ende hat Iberia dann noch Teile meines Gepäcks verloren, das Original Flugcover von meinem Rucksack, das nicht gerade billig war so wie meine Sandalen, die darunter waren. Ich frage mich wie man mit dem Gepäck umgehen muss, dass das Cover mit Gummizug rundherum sich lösen kann, eigentlich nicht möglich. Das durfte ich dann noch zeitaufwendig reklamieren, das Cover alleine kostet im Original *** Euro, Iberia begnügt sich damit mir hier Lokal ein billiges Cover nachmachen zu lassen, das natürlich nichts mit dem Original zu tun hat von der Qualität her. Nein ich bin absolut nicht zufrieden mit meinem Flug und dem kompletten Service dieser Fluggesellschaft, dennoch spreche zwar Spanisch, aber gerade wenn es sich um Reklamationen handelt wäre es doch ganz nett wenn jemand 3 Wörter Englisch verstehen würde.
Ich finde die STA Preise stabil und relativ günstig, es lief alles reibungslos mit dem abbuchen - E-Mail's und sonstige Kommunikation. Mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen.
Probleme mit Sofortüberweisung.
Gute Preise für Studenten
Bisher super zufrieden. Ich hoffe, es bleibt so.
Sehr kompetente Hilfe bei Rückfragen.
Danke, gerne wieder!!!
Einfach und übersichtlich