STA Travel
STA Travel
STA Travel steht für individuelles Reisen. Wer bei STA Travel bucht, entdeckt die Welt auf authentische Art abseits der Touristenpfade. Ob günstige Flüge in die ganze Welt, Round the World Tickets, Hotels und Hostels, Kurzreisen, Erlebnisreisen, Sprachreisen, Freiwilligenprojekte oder Work & Travel Programme, wir haben für jeden das passende Angebot.

Hervorragender Service
Es gibt Rabatte für Studenten
statravel.de hat die günstigsten Flugangebote für Studenten und Jugendliche. Außerdem ist die Webseite sehr übersichtlich und informativ.
alles gut und schnell
Top
Einfach, unkompliziert, guter Preis. Was will man mehr?!?
übersichtliche Homepage, verschiedene Möglichkeiten der Zahlung, schnelle Bearbeitung.
Das man direkt den Endpreis sehen konnte und nicht erst nach fast komplettem Abschluss der Buchung noch ***,- Euro extra zahlen darf für Service und Kreditkartengebühr. So zum Beispiel ***. Mein Flug bei *** *** Euro wenn man zum zahlen geht *** Euro. Bei Ihnen direkt *** Euro ersichtlich. Schnelles buchen möglich.
Angenehm
Problemlose Transaktion, fairer Preis!
Sehr gut,

es ist wirklich das günstige Angebot und die Seite ist so gestaltet, dass man ohne Probleme alles findet.
Der Buchungsablauf ist einfach und unkompliziert.
Würde ich immer wieder für meine Buchungen benutzen.