STA Travel
STA Travel
STA Travel steht für individuelles Reisen. Wer bei STA Travel bucht, entdeckt die Welt auf authentische Art abseits der Touristenpfade. Ob günstige Flüge in die ganze Welt, Round the World Tickets, Hotels und Hostels, Kurzreisen, Erlebnisreisen, Sprachreisen, Freiwilligenprojekte oder Work & Travel Programme, wir haben für jeden das passende Angebot.

Keine Möglichkeit Zusatzgepäck anzugeben, am Telefon wurde ich auf die Seite der Airline verwiesen, soll dies also separat machen.
Schade, gerade mit der Möglichkeit zum Zusatzgepäck würde STA einen guten Service bieten.
Alles gut
Sehr komfortabel, übersichtlich und unaufdringlich.
Insgesamt bin ich mit stratravel.de sehr zufrieden, die Seite ist übersichtlich strukturiert und der Buchungsvorgang ist unkompliziert. Verwirrung gab es nur beim Buchungsvorgang bei mehreren Personen und dem angegeben Gepäck, da immer nur die Rede von einem Gepäckstück war, aber nicht ersichtlich wurde, ob sich diese Angabe auf pro Person oder alle Reisenden insgesamt bezieht. Letztlich kam vom Kundenservice die Rückmeldung, dass sich die Gepäckangaben immer auf pro Person bezieht.
Gute Preise, keine versteckten Kosten!
Die Buchung des Fluges ueber statravel.de war ausserordentlich einfach und preiswert. Die Webseite ist uebersichtlich und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Angebote. Sowohl zum Buchen eines Fluges, als auch einer Rundreise wuerde ich statravel weiterempfehlen.
Flugbuchung. Sehr guter Preis. Keinerlei Probleme.
Das Tool ist einfach zu nutzen, die Mitarbeiter sind nett und die Reiserücktrittsversicherung plus bietet sehr gute Leistungen an.
Unkomplizierte Darstellung viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
Unkomplizierte Darstellung viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten