STA Travel
STA Travel
STA Travel steht für individuelles Reisen. Wer bei STA Travel bucht, entdeckt die Welt auf authentische Art abseits der Touristenpfade. Ob günstige Flüge in die ganze Welt, Round the World Tickets, Hotels und Hostels, Kurzreisen, Erlebnisreisen, Sprachreisen, Freiwilligenprojekte oder Work & Travel Programme, wir haben für jeden das passende Angebot.

VISA Überweisung hat nicht geklappt. Auf der VISA Seite habe ich eine Erfolgsmeldung bekommen. Auf der STA Seite allerdings ein Fehlgeschlagen. Somit war ich gezwungen SOFORT zu verwenden.
Alles bestens!
Sehr Übersichtliche Internetseite
Easy online-Buchung. Praktisch, dass eine Zahlung über klarna ohne Kreditkarte möglich ist
Ich habe schon öfters über Sta Travel gebucht und ich finde die Preise sprechen für sich ! Super Preise , tolles Leistungsangebot und keinerlei Probleme bisher gehabt.
Super Website.
Einfach, perfekt, ohne extra Gebühren, sehr übersichtlich.
Beim nächsten Flug auf alle Fälle wieder.
Super Service immer wieder top 🤘🤘
Bisher bin ich immer schnell und unproblematisch zum passenden Flug gekommen
Es sind ja mehrere Schritte: Das Auffinden einer zusagenden Verbindung und die Buchung sind einfach. Die Einschaltung von checkmytrip ist eher hinderlich, da sehe ich keinen Mehrwert. Vermisst habe ich einen Hinweis auf die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung. Aber vielleicht habe ich den übersehen. Souverän, freundlich und zielführend hat mir hier *** geholfen. Gemeinsam alles geklärt und umgehend erledigt. Hochzufrieden
Hat alles auf Anhieb super geklappt !