Construyo.de
Construyo.de
Construyo ist die erste ganzheitliche Lösung, mit der die Planung, Finanzierung und Umsetzung Ihres Projekts an gleicher Stelle stattfindet.

Dieses Unternehmen arbeitet unseriös. Man war bei Construyo nicht in der Lage bzw. wohl eher nicht willens, eine einfache Rückfrage zu einer gestellten Rechnung zu beantworten. Sie haben die Kommunikation -abgesehen von Mahnungen zur fraglichen Rechnung- schlicht eingestellt.
*** Trotz Versprechen des Vertriebs (dauert "so 2 Wochen"), dass mein dringendes Anliegen zeitnah bearbeitet wird, wurde erst nach 3 Wochen überhaupt ein Partner vermittelt, der sich dann auch erst nach mehreren Fristsetzungen und einer Kündigung meldete. Ich bekam später dieselbe Leistung von einem anderen Anbieter für ca. ***-***% des Preises angeboten. Da ich nicht noch mehr Zeit verlieren wollte, habe ich trotzdem die Leistung abschließen lassen.
Wir nehmen unsere Bewertung vom 1.11.2021, 11.31 Uhr, zurück. Nachdem etwas Zeit vergangen war konnten wir doch die Unstimmigkeiten gütlich regeln und wir sind zu einer einvernehmlichen und konstruktiven Lösung gekommen!
Sehr kompetent. Das Gutachten, das Sie für unser Bauvorhaben erstellt haben, war für uns sehr hilfreich.
Herzlichen Dank für die hervorragende und kompetente Betreuung vor Ort. Der Kontakt war persönlich sehr angenehm und die Erreichbarkeit war sehr gut gegeben. Sehr gerne wieder un d empfehlenswert.
Schnell unkompliziert fachlich
Construyo selbst war sehr zuverlässig und kompetent - 1Statiker kam dann auch mit einem ziemlich hohen Preis /Leistungsverhältnis - allerdings konnte Construyo mir keine Baufirmen geben /nennen 😕🤔
Vielleicht lag es aber auch an der Corona - Zeit??? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Auftrags. Alle Dokumente konnten hochgeladen und bearbeitet werden. Vergleichsweise günstige Bearbeitungspreise und schnelle Ausführung. Vielen Dank!
Sie haben mir eine völlig oberflächliche Statikerin vermittelt, deren desaströses Arbeitsergebnis errnsthafte Schäden am Gebäude wahrscheinlich gemacht hätten und erst durch einen sehr guten Statiker, der auch noch ein Drittel günstiger war, konnte das Bauvorhaben zu einem guten Ende geführt werden.
Gleichzeitig wurded die Problematik der Arbeit mit Ihnen als Vermittler deutlich: wer ist denn eigentlich der Auftraggeber, wer Vertragspartner? Daher: Keine Empfehlung Ihrer Arbeit!!!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Statiker, er hat uns einige gute Tipps gegeben, nicht nur in statischen Dingen sonder auch allgemein zum Bauvorhaben.

Alle erforderlichen Unterlagen für den Bauantrag wurden ohne größere Zeitspanne erstellt.

Bei der Ausführung gab es keine unlösbaren Schwierigkeiten, auch wenn der Bestand im Vorfeld nicht ganz ersichtlich war, die Abstimmung mit der Rohbaufirma hat gut funktioniert es gab Stahllisten und Schalungspläne.