Construyo.de
Construyo.de
Construyo ist die erste ganzheitliche Lösung, mit der die Planung, Finanzierung und Umsetzung Ihres Projekts an gleicher Stelle stattfindet.

Mitarbeiter waren freundlich und hatten sich regelmäßig gemeldet, bis die Rechnung für den Ersttermin von *** € bezahlt war. Ich wollte mit dem vermittelten Statiker nicht Zusammenarbeiten, da er keinen guten Eindruck gemacht hatte (z.B.: klopfte Wände mit Regenschirm ab). Ich teilte telefonisch meine Unzufriedenheit mit. Es sollte sich jemand melden, um einen anderen Statiker zu vermitteln - bis heute hat sich keiner gemeldet! *** € für 15 Min. Unterhaltung mit einem Statiker gehen gar nicht!
Sehr kompetent. Das Gutachten, das Sie für unser Bauvorhaben erstellt haben, war für uns sehr hilfreich.
Herzlichen Dank für die hervorragende und kompetente Betreuung vor Ort. Der Kontakt war persönlich sehr angenehm und die Erreichbarkeit war sehr gut gegeben. Sehr gerne wieder un d empfehlenswert.
Die Beratung nicht ausreichend. Nach der vorzeitigen Beendigung des Vertrages unsererseits wurden uns die Kosten, die nicht erbracht wurden, in Rechnung gestellt. Leider konnte man keinen Gesprächspartner zur Klärung finden. Auf die E-Mails an die Buchhaltung und Geschäftsleitung wurden nicht reagiert, aber weiterhin abgemahnt. Telefonisch kann man keinen erreichen, auch nach der Bitte um Rückruf. Voller Reinfall. Es hat uns viel Zeit und Nerven gekostet. Sehr unseriös.
Schnell unkompliziert fachlich
Construyo selbst war sehr zuverlässig und kompetent - 1Statiker kam dann auch mit einem ziemlich hohen Preis /Leistungsverhältnis - allerdings konnte Construyo mir keine Baufirmen geben /nennen 😕🤔
Vielleicht lag es aber auch an der Corona - Zeit??? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Auftrags. Alle Dokumente konnten hochgeladen und bearbeitet werden. Vergleichsweise günstige Bearbeitungspreise und schnelle Ausführung. Vielen Dank!
Sie haben mir eine völlig oberflächliche Statikerin vermittelt, deren desaströses Arbeitsergebnis errnsthafte Schäden am Gebäude wahrscheinlich gemacht hätten und erst durch einen sehr guten Statiker, der auch noch ein Drittel günstiger war, konnte das Bauvorhaben zu einem guten Ende geführt werden.
Gleichzeitig wurded die Problematik der Arbeit mit Ihnen als Vermittler deutlich: wer ist denn eigentlich der Auftraggeber, wer Vertragspartner? Daher: Keine Empfehlung Ihrer Arbeit!!!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Statiker, er hat uns einige gute Tipps gegeben, nicht nur in statischen Dingen sonder auch allgemein zum Bauvorhaben.

Alle erforderlichen Unterlagen für den Bauantrag wurden ohne größere Zeitspanne erstellt.

Bei der Ausführung gab es keine unlösbaren Schwierigkeiten, auch wenn der Bestand im Vorfeld nicht ganz ersichtlich war, die Abstimmung mit der Rohbaufirma hat gut funktioniert es gab Stahllisten und Schalungspläne.
Das Finden eines Statikers war einfach, der vermittelte Statiker freundlich aber unerfahren und die Beratungsqualität war passabel. Für den Preis hätte ich mehr Tiefgang erwartet.