statikerfinden
statikerfinden
Partum GmbH

Fast and friendly service, stress-free all the way through the process. Thank you!
Hat alles gut und schnell geklappt. Die Wand ist draußen, das Haus steht :-)
Super schnell, hervorragender Service, kompetente und rasche Erledigung der Statikberechnungen zu einem guten Preis. Erwähnenswert ist auch die freundliche und fachkundige Beratung sowohl durch die vermittelnde Person als auch durch den Statiker. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Im Bedarfsfall würde ich wieder einen Auftrag vergeben.
Es ging wirklich schnell. Der Termin wurde sehr schnell gelegt, aber eigentlich hätte der Statiker mit auch vorher sagen können, dass ich für ein Gartenhäuschen keine Statik benötige. Daher ein bisschen enttäuscht aber wenn man wirklich einen Statiker braucht, geht es hier wirklich schnell.
Toller Service. Äußerst Kompetent und freundlich. Preislich gut. Klare Empfehlung.
Einfacher geht es nicht! Der Statiker war ***% günstiger als meine Bank kalkuliert hat und war extrem freundlich! Die Unterlagen wurden super schnell geliefert!
Ich habe meiner Mutter hier einen Statiker gesucht, da Sie keinen gefunden hat. Es hat alles geklappt und wir haben bald eine offene Wohnküche!
Konnten mir schnell bei einem Durchbruch in meiner Wohnung helfen. Der mir zugewiesene Statiker hat sich die Wand genau anguckt und könnte bei der Durchführung seine Fachkompetenz weitergeben. Vielen Dank an die Plattform für diese tatkräftige und durchaus kompetente Hilfe für einen Marktüblichen Preis.
Habe lange nach einem unkomplizierten, transparenten und preiswerten Weg gesucht einen Statiker für mein Bauvorhaben zu finden. Hier bin ich fündig geworden. Ein besonderer Dank gilt *** für seine kompetente Beratung.
Als Kunde sehr zufrieden. Schnelle und kompetende Betreung.
Statiker sehr zuverlässig und umgänglich . Jederzeit wieder und ist sehr zu empfehlen.