STAR-BIJOU.DE
STAR-BIJOU.DE
Star-Bijou.de das ist Ihr moderner Online-Shop aus Berlin für Uhren und Schmuck angesagten Marken Ice-Watch®, <a href="http://www.star-bijou.de/trollbeads" target="_blank" style="font-weight:normal; text-decoration:none;">Trollbeads</a>, Heartbreaker, Chamilia und Original Firenze. Ganz neu im Programm sind Haemmer Germany XXL Uhren. <br><br>2008 zunächst als Onlinegeschäft gestartet, wurde 2010 das erste Ladengeschäft in Berlin Charlottenburg eröffnet. Das Sortiment an modischen und hochwertigen Uhren und Schmuckwaren wird stetig erweitert und nun nicht mehr nur Online, sondern auch „offline“ Präsentiert. Star-Bijou ist ein aufstrebendes Unternehmen und immer bestrebt neue Marken und Trends aufzugreifen.

Hier macht der Einkauf Spaß!! Das Team von Star-Bijou bietet einen sehr guten Service, ist immer kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe dort bereits mehrfach eingekauft, werde es sicher wieder tun und kann es nur empfehlen!
Bin sehr zufrieden!
Sehr freundlicher telefonischer Kontakt, professionelle Abwicklung-hier kaufe ich gerne nochmal ein!
Super Ware, super Preis. Schneller Versand, sehr zu empfehlen. Alles ohne Probleme, so soll es sein.
Die Kette und die Himmelsträne von Engelsrufer sehen unglaublich schön aus.
Der Preis von dem Anhänger war richtig super, Ersparnis von ***€.
Dafür Daumen hoch*** und 4 Sterne , allerdings war ich etwas von der Kommunikation des Liefervorgangs enttäuscht. Auf der Seite stand versandfertig innerhalb 3-4 Tagen, nach ca. 1,5 - 2 Wochen waren die 2 Artikel dann endlich da. Wenn ich nicht selbst angerufen und nachgefragt hätte, wäre ich, glaub ich, nicht über die Lieferverzögerung in Kenntnis (per Mail, Telefon, etc.) gesetzt worden.
Dafür den einen Stern weniger in der Gesamtbewertung.
Pünktlich und super Ware geliefert.
Ich habe online eingekauft und bin sehr freundlich und auch schnell bedient worden. Ich komme sehr gerne wieder!
Schneller Versand, gut verpackt, Top Ware. Alles bestens!!! Immer wieder!!!!
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung,toller Schmuck.Alles gut.
Alles perfekt. Danke !