Stadtwerke Flensburg GmbH
Stadtwerke Flensburg GmbH
Als Deutschlands nördlichster Energieanbieter versorgen die Stadtwerke Flensburg ganz Deutschland mit innovativen Strom- und Erdgas-Produkten. Die Förde-Region Flensburg bedienen wir zudem mit Fernwärme, Trinkwasser sowie Telekommunikationsdiensten und den dafür notwendigen Netzinfrastrukturen.

Fairer Umgang mit Kunden.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider kann ich nur zwei Sterne vergeben, da Sie leider meinem Sohn ***, der bei Ihnen langjähriger Kunde ist und mich zu Ihnen vermittelt hat, bis heute die versprochene Vermittlungsprovision von *** € nicht überwiesen haben, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, zumal Sie Abbuchungen pünktlich vornehmen.
Freundliche Grüße
Seriöses gutes Energie-Versorger-Unternehmen mit fairen Preis
Var hurtig *** ***
Ich finde die stadtwerke gut ich würde mich aber freuen wenn man über preissteigerung informiert wird
Internetseite ist anwenderorientiert und nicht ueberfrachtet strukturiert.
Die klare und transparente Preisvorgaben, Vertagslaufzeiten und Kuendigungsbedingungen finde ich fuer beide Vertragsparteien fair.
Ich finde es gut, wenn der Stromanbieter eine faire Preispolitik seinen Kunde anbietet, was sicherlich durch langfristige Kundentreue belohnt wird und nicht zu Anbieter-Hopping fuehrt.
***, fair und regional. Was will man mehr?
Ich schätze, diese für mich sorglose Art der Geschäftsabwicklung, kein wichtig machen durch laufende Ansprache Hinweise Sonderheiten Termine zum sparen Schnäppchen nutzen und den ganzen ähnlichen "Mist"
Absolute Verlässlichkeit und Kompetenz in ihrem Arbeitsfeld tun mir sehr gut.
Ich hoffe es wird keiner in ihr Unternehmen kommen und das mit Jahrmarkt ähnlichem Tamtam
und oder wundersamen Versprechen ändern.
Alles Gute
mfG
Siegfried ***
Gut
Super freundlicher Service, unkompliziertester Vertragswechsel!
Bin seit Jahren Strom Kunde, nun auch mit Gas, Stadtwerke Flensburg sind für beides der beste Partner; sogar in Brandenburg!