Stadtwerke Flensburg GmbH
Stadtwerke Flensburg GmbH
Als Deutschlands nördlichster Energieanbieter versorgen die Stadtwerke Flensburg ganz Deutschland mit innovativen Strom- und Erdgas-Produkten. Die Förde-Region Flensburg bedienen wir zudem mit Fernwärme, Trinkwasser sowie Telekommunikationsdiensten und den dafür notwendigen Netzinfrastrukturen.

Ich habe nun viele Jahre den E Anbieter gewechselt, und nun habe ich es satt, für 20 - 30 Euro eventuell auch noch den Termin zum Wechsel zu verpassen. Als gebürtiger Flensburger gehe ich zurück zu den Stadtwerken Flensburg 🤣👍🙋‍♂️
Abwicklung online schnell und perfekt. Preis/Leistung paßt.
Die Einrichtung des neuen Stromvertrages war hinsichtlich Kontaktaufnahme und Abwicklung verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Ich beziehe seit ca. 1,5 Jahren Strom und wollte dieses Jahr Gas dazunehmen, geht aber nicht, da mein alter städtische Anbieter Kündigungen erst zum Jahresende *** erlaubt.
Und damit kommt ein ganz großer Vorteil bei den Stadtwerken Flensburg zum tragen, die moderaten Kündigungsfristen. Ich will nicht kündigen, aber das Gefühl nicht gefangen zu sein ist für mich sehr wichtig. Ich weiß, das es im Netz auch noch viele Anbieter für Strom und Gas gibt, die günstiger sind und einem mit vielen Prämien drohen, aber man muß ständig auf der hut sein, das man pünklich wechselt und wenn man das nicht wahrnimmt, zahlt man mächtig drauf, ist mir so passiert und die Prämien waren im zweiten Jahr futsch.
Auch die Bearbeitung, die Antwortzeiten sind sehr gut. Die Preise sind gut, also nicht abgehoben.

Ich bin für mich!! sehr zufrieden und kann die Stadtwerke Flensburg auch mit ruhigem Gewissen und den wählbaren Möglichkeiten der Stromprodukte nur empfehlen, so wie ein Freund mir die Stadtwerke empfohlen hat.
Gerne wieder preis ist aber bei anderen runter gegangen
Wir sind mit unseren Verträgen für Strom und Gas zu den Stadtwerken Flensburg gewechselt. Alles hat reibungslos geklappt. Einzig die Benutzung des Links auf die Internetseite, wenn man auf Empfehlung kommt, hat mehrere Anläufe benötigt. Hier ist Verbesserungsbedarf. Ansonsten Top!
Erreichbarkeit, Freundlichkeit, problemloser Wechsel. und schnelle Rückantworten.
gute Preise ,gute Erreichbarkeit ,kurze Bearbeitung.
Direkt erreichbar und relativ schnell einen Ansprechpartner gefunden, der auch konkrete Antworten gibt.
Ich habe schon seit Jahren einen Stromvertrag bei den Stadtwerken Flensburg, da ich immer sehr zufrieden war habe ich jetzt noch 2 Gasverträge abgeschlossen.
Im gegensatz zu vielen anderen Anbietern wird man nicht mit Bonis gelockt, dafür explodieren die Preise im 2. Jahr nicht.