Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Stadtwerke Flensburg GmbH
Stadtwerke Flensburg GmbH
Als Deutschlands nördlichster Energieanbieter versorgen die Stadtwerke Flensburg ganz Deutschland mit innovativen Strom- und Erdgas-Produkten. Die Förde-Region Flensburg bedienen wir zudem mit Fernwärme, Trinkwasser sowie Telekommunikationsdiensten und den dafür notwendigen Netzinfrastrukturen.

Zum 01.12. *** haben wir einen Gas Lieferungsvertrag mit den Stadtwerken Flensburg vereinbart.
Bisher können wir nur einen unkomplizierten Wechsel und einfachen Schriftwechsel sowie freundliches hilfsbereites Personal am Telefon bestätigen .
Da der Vertrag mit den Stadtwerken Flensburg erst in rund 6 Wochen greift; ist es mir nicht möglich eine Beurteilung über noch ausstehende Erfahrungen abzugeben.
Nur soviel kann ich beurteilen, der Wechsel vom bisherigen Anbieter und der Abschluss des Vertrags lief zügig und zuvorkommend ab.
Eine neue, beziehungsweise ergänzende Bewertung; gebe ich gern in einigen Monaten ab.
Auch hier alles klar, übersichtlich und verständlich, Personal nett, freundlich, jung und dynamisch, einfach erfrischend. Weiter so!
Klar und übersichtlich alles, sehr gut verständlich. Am Telefon super nette Leute vor allem jung und dynamisch, echt frisch!
Der Wechsel vom alten Anbieter zu den Stadtwerken Flensburg ging reibungslos vonstatten.
Einfache und schnelle Abwicklung des Anbieterwechsels zu den Stadtwerken Flensburg
Sehr einfacher Wechsel zu einem günstigen Ökostrom Anbieter mit OK Power Label. Sehr zu empfehlen.
Einfacher Wechsel ohne Probleme
Der Wechsel verlief unkompliziert und schnell. Besser geht es nicht.
*** bedankt sich für die hervorragende und transparante Abwicklung, faire Preise und nette Kommunikation!