Stadtwerke Flensburg GmbH
Stadtwerke Flensburg GmbH
Die Stadtwerke Flensburg sind nicht nur ein regionaler Anbieter von Strom-, Fernwärme, Trinkwasser und Telekommunikationsdiensten sowie nationaler Strom- und Erdgas-Anbieter: Wir sind mit all unseren Tochtergesellschaften ein Team aus über 930 Menschen, die engagiert und kompetent zum Unternehmenserfolg der Stadtwerke Flensburg beitragen. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber der nördlichsten Region Deutschlands. Als modernes Unternehmen sind wir den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden ebenso verpflichtet, wie der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir setzen auf soziale Werte und eine nachhaltig ökologische sowie wirtschaftliche Betriebsführung. In unserer Rolle als öffentliches Unternehmen beweisen wir somit unser soziales Engagement, das wir auch in zahlreichen anderen Bereichen auf vielfältiger Weise zeigen. Um im Energie-Sektor der Zukunft bestehen zu können und die dringenden Fragen unserer Zeit zu beantworten, brauchen wir Menschen, die sich trauen, diese Fragen zu beantworten: Offene, neugierige und engagierte Menschen, die lösungsorientiert arbeiten. Egal, ob Du mitten im Berufsleben stehst oder erst starten willst: Mit uns kannst Du Deine Zukunft gestalten. Lies und erfahre, wie Dein Einstieg bei uns aussehen kann.

Sehr guter online Auftritt, schlanke Prozesse 👍
Problemloser Wechsel und gute Preise!
Die ganze Abwicklung (Neukunde) war perfekt und schnell!!
Die Anmeldung ging schnell u unkompliziert. Bei offenen Fragen wurd ich umgehend telefonisch kontaktiert u somit schnell erledigt.
Sehr freundlicher Kontakt, man arbeitet wirklich kundennah und freundlich. Und die Preise sind nahezu unschlagbar.
Günstiger Strom!
Regional und trotzdem ein gutes Preis Leistungsverhältnis
Portal einfach und Super.Anbieterwechsel Top einfach.Bin sehr zufrieden.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung , sehr leicht über Internet
Kann noch nicht soviel sagen, aber bis jetzt ist alles Tip top