Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Stadtwerke Flensburg GmbH
Stadtwerke Flensburg GmbH
Die Stadtwerke Flensburg sind nicht nur ein regionaler Anbieter von Strom-, Fernwärme, Trinkwasser und Telekommunikationsdiensten sowie nationaler Strom- und Erdgas-Anbieter: Wir sind mit all unseren Tochtergesellschaften ein Team aus über 930 Menschen, die engagiert und kompetent zum Unternehmenserfolg der Stadtwerke Flensburg beitragen. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber der nördlichsten Region Deutschlands. Als modernes Unternehmen sind wir den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden ebenso verpflichtet, wie der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir setzen auf soziale Werte und eine nachhaltig ökologische sowie wirtschaftliche Betriebsführung. In unserer Rolle als öffentliches Unternehmen beweisen wir somit unser soziales Engagement, das wir auch in zahlreichen anderen Bereichen auf vielfältiger Weise zeigen. Um im Energie-Sektor der Zukunft bestehen zu können und die dringenden Fragen unserer Zeit zu beantworten, brauchen wir Menschen, die sich trauen, diese Fragen zu beantworten: Offene, neugierige und engagierte Menschen, die lösungsorientiert arbeiten. Egal, ob Du mitten im Berufsleben stehst oder erst starten willst: Mit uns kannst Du Deine Zukunft gestalten. Lies und erfahre, wie Dein Einstieg bei uns aussehen kann.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind mit unserem Wärmepumpenstrom in die Grundversorgung zu den Stadtwerken gewechselt. Auf Internetseite wurde 12 Monate Preis garantiert, Bestätigung dann nicht. Nach mehreren Anrufen (endlose Warteschleifen) und Mails, habe ich die 12 Monate bestätigt bekommen. Danach wurde die Internetseite umgestaltet. Ich frage mich nur wieviele Kunden darauf reingefallen sind. Finde ich genauso unseriös wie Kunden unter Druck zu setzen, man könne sich einen Strompreis nur bei sofortiger Zusage sichern. Liebe Stadtwerke: Es gibt auch eine Zeit nach der Krise und Kunden vergessen nicht so schnell.
Moin,ich bin mit nix besonderem bei SW Flens zu frieden! Was mir gar nicht gefiel, das Ihr um über ***% den Kw/h preis erhöht habt.
Perfekter Service - stts kompetente Ansprechpartner und transparente Preise. Die SWF heben sich wohltuend von den anderen Anbuietern ab und wir haben schon so einige ausprobiert. Wer Service und faire Preise möchte, der sollte wirklich hierhin wechseln. Wir können es von ganzem Herzen nur empfehlen.
Sehr freundlich am Telefon, schnelle Abwicklung und keinerlei Probleme
Bin sehr zufrieden mit der Stadtwerke Flensburg
guter Service - netter Kontakt
Alles super
Positiv: Faire Preise, Transparenz in den Vertragsbedingungen, insgesamt freundliches und respektvolles Auftreten. Gut umgesetzte, kundenorientierte Prozesse.

Negativ: Es wird gegendert. Das führt zu einem Stern Abzug. Und dann sogar noch mit Stern statt mit Deppelpunkt, was ja der dernier cri ist.
Alles super
Alle Dialoge sind klar und leicht verständlich.
Sehr zuvorkommende Kunden Betreuung.
Faire Preise.

Loading...

Die eKomi Siegel