Stadtwerke Flensburg GmbH
Stadtwerke Flensburg GmbH
Die Stadtwerke Flensburg sind nicht nur ein regionaler Anbieter von Strom-, Fernwärme, Trinkwasser und Telekommunikationsdiensten sowie nationaler Strom- und Erdgas-Anbieter: Wir sind mit all unseren Tochtergesellschaften ein Team aus über 930 Menschen, die engagiert und kompetent zum Unternehmenserfolg der Stadtwerke Flensburg beitragen. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber der nördlichsten Region Deutschlands. Als modernes Unternehmen sind wir den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden ebenso verpflichtet, wie der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir setzen auf soziale Werte und eine nachhaltig ökologische sowie wirtschaftliche Betriebsführung. In unserer Rolle als öffentliches Unternehmen beweisen wir somit unser soziales Engagement, das wir auch in zahlreichen anderen Bereichen auf vielfältiger Weise zeigen. Um im Energie-Sektor der Zukunft bestehen zu können und die dringenden Fragen unserer Zeit zu beantworten, brauchen wir Menschen, die sich trauen, diese Fragen zu beantworten: Offene, neugierige und engagierte Menschen, die lösungsorientiert arbeiten. Egal, ob Du mitten im Berufsleben stehst oder erst starten willst: Mit uns kannst Du Deine Zukunft gestalten. Lies und erfahre, wie Dein Einstieg bei uns aussehen kann.

Wir waren schon einmal Kunden bei den Stadtwerken Flensburg und waren sehr zufrieden. Leider wurden wir durch die Energiekriese "getrennt".
Nu sind wir wieder Kunden uns sehr glücklich darüber.
Wir waren immer sehr zufrieden und freuen uns, dass wir wieder dabei sind.
Nu sind wir wieder Kunden und sehr glücklich darüber.
Wir waren immer sehr zufrieden und freuen uns, dass wir wieder dabei sind.
Rund um zufrieden!!
Freundliche und hilfreichen Auskünfte bei Telefonaten. Anbieterwechsel wird schnell und einfach vollzogen. Die weitere Zusammenarbeit muss ich noch abwarten.
Der Ansprechpartner war sehr freundlich und hat sich um das Anliegen kundig gekümmert.
Wie immer gut.
Wechsel hat reibungslos und unkompliziert funktioniert!
Guter Kundenservice,faire Preise
Schnelle und unkomplizierte Vertragsabwicklung.
Ich war überrascht von der schnellen Erledigung . Es war ein kompetenter Mitarbeiter von ihnen, der Bescheid
der den richtigen Hinweis gab,