Stabilo-Sanitaer.de
Stabilo-Sanitaer.de
Stabilo-Sanitar.de ist der kompetente und freundliche Sanitär Fachhandel aus Bad Windsheim, Mittelfranken. In unserem Angebot finden Sie z.B. Druckminderer, Druckkessel, Kugelhähne, Rohrschellen, PE-Rohre, Klemptnerwerkzeug und vieles mehr! Besuchen Sie auch unseren Partnershop auf http://www.stabilo-fachmarkt.de

Nicht zu empfehlen. bestellt 03.06.2020 heute ist 22.06.2020 immer noch nichts gekommen. Mit viel Geduld zweimal telefonisch erreicht aber kann keine vernünftig sagen wie lange dauert noch und wo bleibt Bestellung. Bestellung storniert per E-Mail aber kein Antwort. Baustelle eine Woche Verzögerung.
Verkäufer täuscht wissentlich Kunden mit der Angabe falscher Lieferzeiten. Aus meiner Sicht unlauterer Wettbewerb, weil man kurzer Lieferzeit ein gutes Angebot vorgaukelt, allerdings werden die Lieferzeiten nicht eingehalten. Kundenkontakt ist miserabel. Am Telefon wurde mir gesagt, dass DHL schuld sei, denn Stabilo habe das Paket verschickt. Am Ende hat man zugegeben, dass lediglich der Paketschein sofort gedruckt würde, man aber aufgrund von Überlastung nicht zum Verpacken und Versenden komme.
Stabilo Sanitär lieferte einen fertig konfektionierten mangelhaften undichten Saugschlauch, der an allen Enden Luft zog. Schlecht abgeschnittener Schlauch, undichte Schellen, schlechte Qualität. Kontaktversuche u. keine Antwort. Nach über 2 Monaten über Paypal erfolgte eine Reaktion. Mangelhafte Ware und schlechter Service. Nie wieder. ***
Nicht zu empfehlen-ein Stern ist noch zuviel.
Zu lange Lieferzeit - Widerruf per Mail wird ignoriert - keine Antwort nur eine Ticketvergabe. Telefonisch niemand erreichbar. Hier werde ich nicht nochmal etwas bestellen.
Lange Lieferzeit obwohl Lagerbestand.Widerspruch nach Lieferung ausgesprochen,trotz 3 Mails von mir keine Antwort nur eine Ticketvergabe.Retoure war am 14.04.20 beim Lieferanten ,keine Rückzahlung.Anruf von mir am 28.04.20 ,danach am 29.04.20 per Mail Gutschrift ohne Lieferkosten .Zahlung in 3-5 Tage Wartezeit angekündigt,obwohl per PayPal gezahlt.
Wieder Mail geschrieben und eine Ticketvergabe erhalten.Dieser Händler ist nicht zu empfehlen.
0 Sterne Bewertung! Ware per PayPal sofort bezahlt, alle Teile waren als sofort lieferbar deklariert, bei UPS ist auch nach 14 Tagen keine Ware zur Auslieferung angeliefert worden. Es werden von Stabilo keine eMails beantwortet, ans Telefon geht niemand! Hätte ich bloß eher die schlechten Bewertungen gelesen, da hätte ich nicht erst bestellt. Bei Paypal habe ich einen Fall angelegt, damit ich das Geld zurückbekomme. So einen schlechten Onlineshop habe ich bisher noch nie erwischt. ***
Meine Bestellung wurde bei UPS als Transporteur angemeldet, dafür 3 Labels erstellt, aber nicht an UPS übergeben. Recherchen haben ergeben, das Stabilo "vorübergehend geschlossen" ist. Telefon- und Mail Kontakt ist nicht möglich. Seriös wäre es, eine Bandnachricht über den Grund der geschlossenen Firma abzuspielen. Mein Resümee: Geld weg, Ware keine, Firma kaputt.
Shop ist nicht zu empfehlen. Kein telefonischer Kontakt möglich, nur Warteschleife. Versand der Ware wird sofort nach der Bestellung als versendet angezeigt, somit Paypal Abbuchung moglich. Satus der Sendenummer bleibt beim Versandunternehmen als "elektronisch angemeldet", aber die Ware wird auch 14 Tage nach der Bestellung nicht zum Versand übergeben. Betrag wurde aber sofort abgebucht. ***
Nachdem die auf dem Transport beschädigte Lieferung vom Nachbarn angenommen wurde, hat Stabilo kostenlos einen Ersatz geliefert. Das ist sehr bemerkenswert, da durch die Annahme ja bereits das Risiko auf mich übergegangen war. Keine neuen Versandkosten oder andere Kosten für die Lieferung. Sehr gerne kaufe ich hier wieder ein.
Ich ärgere ich mich schwarz!
Die Leute sind telefonisch NICHT zu erreichen!
Die Sendung wurde per PayPal bezahlt, und per Email vor 9 Tagen als "versendet" angekündigt, aber immer noch nicht an DHL übergeben!
Das ist so was von schlampig!

Schade das man Stabilo einen Stern geben muss...