Stabilo-Sanitaer.de
Stabilo-Sanitaer.de
Stabilo-Sanitar.de ist der kompetente und freundliche Sanitär Fachhandel aus Bad Windsheim, Mittelfranken. In unserem Angebot finden Sie z.B. Druckminderer, Druckkessel, Kugelhähne, Rohrschellen, PE-Rohre, Klemptnerwerkzeug und vieles mehr! Besuchen Sie auch unseren Partnershop auf http://www.stabilo-fachmarkt.de

Super Onlineshop
sehr Übersichtlich
Preislich super
*****
Kauf und Retoure liefen ohne Probleme ab. Bin sehr zufrieden.
Lieferung super schnell. Top Ware.
Schnelle Lieferung, Ware OK - alles bestens.
Bei fehlendem aber bereits bezahltem Artikel in der Lieferung kommt selbst nach zig-maligem Kontaktversuch keine Antwort. Ich rate jedem davon ab hier zu bestellen.
Super Service.
Artikel defekt. Kontaktaufnahme via Telefon und Email nicht möglich. Man erreicht niemanden und bekommt auf Emails keine Antwort.
Abgesehen von Schwierigkeiten im Warenkorb Mengen zu verändern, ist die Kontaktaufnahme im Beanstandungsfall unmöglich. Keinerlei Reaktion auf Anruf oder E-Mail. Um die Fristen zu wahren habe ich mich zur Rücksendung entschlossen, aber heute (über einen Monat später) noch immer keine Kostenerstattung erhalten. Support-Ticket *** wurde ebenfalls nie beantwortet. Die Firma versendet die Waren zeitnah - diese Richtung des Waren/Geldstroms scheint zu funktionieren.
Top gelaufen