Stabilo-Sanitaer.de
Stabilo-Sanitaer.de
Stabilo-Sanitar.de ist der kompetente und freundliche Sanitär Fachhandel aus Bad Windsheim, Mittelfranken. In unserem Angebot finden Sie z.B. Druckminderer, Druckkessel, Kugelhähne, Rohrschellen, PE-Rohre, Klemptnerwerkzeug und vieles mehr! Besuchen Sie auch unseren Partnershop auf http://www.stabilo-fachmarkt.de

Miserable Lagerbestandsaktualisierung, sehr zögerlicherVersand, nur teilweise Rückvergütung nach Stornierung der Artikel Von Seiten des Shops, keinerlei Rückmeldung nach E- Mails, auch nach Stornierung von Seiten des Shops online Artikel immer noch vorrätig, einfach unterirdisch, ***
Karl-Friedrich Becker
Alles bestens immer wieder
Uwe Schmidt
Das Produkt entspricht absolut nicht meinen Erwartungen. Es wurde ein Abgasschlauch beworben/angeboten und ein Abluftschlauch geliefert! Diesen hätte ich in jedem Baumarkt günstiger bekommen. Ob der gelieferte Artikel als Abgasschlauch überhaupt zulässig ist, halte ich für fragwürdig.
Andreas Klaus
Schnelle und zuverlässige Lieferung.
axel westerduin
Gut und schnell, danke
Florian Reinhardt
Super Preisleistung. Schneller Versand und sicher Verpackt. Top!
Elvedin Skenderi
Das Klöber Anschlussschlauch hat eine sehr gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen
Bernhard Große-Venhaus
Schneller Versand das fex Alu Abgasrohr ist eine kostengünstige Alternatieve
Roland Seiwerth
alles schnell und zuverlässlich
inge berndt
Preiß,Leistungsverhältnis ist super.Schnelle Lieferung.Würde immer wieder bei Ihnen Bestellen.Mit freundlichen Grüßen I.***