Stabilo-Sanitaer.de
Stabilo-Sanitaer.de
Stabilo-Sanitar.de ist der kompetente und freundliche Sanitär Fachhandel aus Bad Windsheim, Mittelfranken. In unserem Angebot finden Sie z.B. Druckminderer, Druckkessel, Kugelhähne, Rohrschellen, PE-Rohre, Klemptnerwerkzeug und vieles mehr! Besuchen Sie auch unseren Partnershop auf http://www.stabilo-fachmarkt.de

Superschnelle Lieferungen. Rasch auf Anfragen reagiert, Probleme rasch und unverzüglich behoben. Sehr guter Service! Verpackung Produkte: Bestens. Fünf Sterne.
Die Ware die ich bestellt hatte wurde pünktlich geliefer und Preis-Leistungsverhältnis stimmt kann ich nur weiterempfehlen.Vielen Dank nocheinmal. ***
Preis Leistung Angebot ist echt super, sehr schnelle Reibungslose Lieferung, werden jederzeit wieder auf Stabilo Sanitär zukommen. Danke
Sehr zuverlässiger Onlineshop,schnelle Lieferung, vielseitige Produktpalette Profimaterial,vor allem Teile die im normalen Baumärktern nicht zu haben sind!
Promte und korrekte Lieferung
top Händler, weiter so
sehr zuverlässige lieferant, empfehlenswert
Wie immer alles Bestens.
Schnell, gut, günstig, alles top !
super Schnell, Ware o.k., gerne wieder!