stabilo-fachmarkt.de
stabilo-fachmarkt.de
Stabilo-Fachmarkt.de ist der kompetente und günstige Fachmarkt mit Baumarktpreisen. Finden Sie hochwertige Werkzeuge, Maschinen, alles für Haus, Hof und Garten zu Preisen, die sich gewaschen haben! Ihr starker Partner seit mehr als 30 Jahren!

Einfache Bedienung, kurzfristige Information und Lieferbestätigung. Lieferung erfolgte kurzfristig und pünktlich. Daher würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
ausgezeichnete Ware, schnelle Lieferung, gute Kommunikation
Gute Qualität zu wirklich gutem Preis. Schnelle Lieferung. Empfehlenswert!
Super!!
Ware nicht erhalten, Kommunikation seitens stabil gleich null. Keiner zuständig für Kundenärger. Nicht weiterzuempfehlen.
Eine Katastrophe Unmöglich

Bei der 2.ten Bestellung ich musste Vorauskasse zahlen, war für mich kein Problem, aber die Lieferung . Nachdem xten mal reklamieren wurden mir die Fehlwaren in etappen und nach 6 Wochen zugestellt.

Das ist doch kein guter Lieferant.
MFG ***
Der Service den ich bei Stabilo erlebt habe ist ist nicht sehr gut, nicht gut, nicht schlecht, sondern miserabel.
Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern.
gute Qualität sehr zufrieden jederzeit wieder
schnelle Lieferung. gute Qualität
Ware entspricht der Beschreibung. Lieferzeit war aber viel zu lang und Lieferung kam erst auf Nachfrage