stabilo-fachmarkt.de
stabilo-fachmarkt.de
Stabilo-Fachmarkt.de ist der kompetente und günstige Fachmarkt mit Baumarktpreisen. Finden Sie hochwertige Werkzeuge, Maschinen, alles für Haus, Hof und Garten zu Preisen, die sich gewaschen haben! Ihr starker Partner seit mehr als 30 Jahren!

Gerne wieder
Bestell- und Lieferservice richtig gut, Produkt eher nicht
***schlimmer noch der Service.
Nie wieder.
Ich habe online über ebay bei Stabilo bestellt und war sehr zufrieden, sowohl mit der Kommunikation als auch mit der Ware an sich und der Lieferung. Sogar als ich mitteilte, dass ein Teil defekt sei, wurde seitens des Stabilo Fachmarktes sofort reagiert. Ich kann den Fachmarkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
Alles in allem top, bin sehr zufrieden. Gute Preise, schnelle Lieferung und gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Die Kontaktaufnahme zwischen Bestellung und letztlicher Terminvereinbarung könnte zügiger von statten gehen
Artikel wie beschrieben
alles wie ausgewiesen war in Ordnung
super einfantfrei funktioniert