stabilo-fachmarkt.de
stabilo-fachmarkt.de
Stabilo-Fachmarkt.de ist der kompetente und günstige Fachmarkt mit Baumarktpreisen. Finden Sie hochwertige Werkzeuge, Maschinen, alles für Haus, Hof und Garten zu Preisen, die sich gewaschen haben! Ihr starker Partner seit mehr als 30 Jahren!

Ich bin zufrieden vielen Dank. gerne wieder,
Super Ware für diesen Preis!
Ist sehr gut
Der bestellte Schubladenschrank wurde fristgerecht geliefert, wies jedoch eine Beschädigung auf. Die untere Schublade schrammt über den nach oben gebogenen Rahmen. Außerdem geht eine Schublade nur auf einer Seite in den Endanschlag.
Der Schaden wurde sofort (...am Tag der Lieferung!) fotografiert und eine Anfrage per Mail abgeschickt. Außer der Zuteilung eines Tickets (1.10.2018) kam keinerlei Rückmeldung. Am 9.10.2018 fragte ich nochmals nach … ohne Erfolg. Telefonkontakt bisher nicht möglich!
Ich bin mit der Lieferzeit und der Qualität sehr zufrieden!
Alles okay, wie beschrieben
*****
Lieferung Abwicklung top
Der von mir bestellte Holzspalter ist von der Qualität sehr gut! Leider muss es den Stabilo Fachmarkrt mit eigentlich — 6 Sterne bewerten. Der holzspalter wurde bei der Lieferung beschädigt, leider wird auf die Reklamation per E-Mail reagiert noch kann man telefonisch jemanden erreichen! Nach 10 min fliegt man immer aus der Warteschleife! Vielleicht reagiert jetzt mal jemand!
Bei meiner Bestellung war alles in Ordnung, gut verpackt, ohne Schäden und schnell geliefert.