Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

stabilo-fachmarkt.de
stabilo-fachmarkt.de
Stabilo-Fachmarkt.de ist der kompetente und günstige Fachmarkt mit Baumarktpreisen. Finden Sie hochwertige Werkzeuge, Maschinen, alles für Haus, Hof und Garten zu Preisen, die sich gewaschen haben! Ihr starker Partner seit mehr als 30 Jahren!

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Service von Stabilo, ist mit 0 * zu bewerten.
Die Reklamation wurde mit Bildern und Videos zum Vorfall eingereicht. Per E-Mail kam die Rückmeldung dass man innerhalb von zwei Werktagen eine Rückmeldung bekommt. Dies ist leider nicht geschehen. Auch auf eine Nachfrage wurde nicht reagiert.
Telefonisch ist Stabilo scheinbar nicht zu erreichen, bzw. man hängt sehr lange in der Warteschleife und wird irgendwann einfach rausgeworfen.

Qualität und Kundenservice sehen anders
Noch nie einen solch schlechten Service erlebt. Auf Ostern Tischkicker bestellt. Pünktlich geliefert, Produkt entspricht jedoch nicht der Artikelbeschreibung (schlechtere Qualität, andere Teile verbaut). Ticket eingestellt. Keine Antwort. Nachfrage per E Mail. Keine Antwort. Servicehotline angerufen. Immer belegt oder Anrufe werden direkt abgewiesen. Mittlerweile seit nun 2 Monaten keine Reaktion und keine Erreichbarkeit!!!
Nicht zu empfehlen.
Ich habe dort für viel Geld einen Mulcher gekauft, der beim ersten Einsatz einen Kugellagerschaden aufwies, Meine Bitte um Gewährleistung wurde vom Service einfach ignoriert und abgewiesen. Sehr bitter und absolut inakzeptabel.
Vor allem die Art mit Kundenanliegen umzugehen muss als katastrophal betitelt werden.
Nun bleibt nur der Rechtsweg oder eine hoffentlich mögliche eigene Reparatur.
Auch ein Stern ist einer Zuviel.....
Habe einen defekten Artikel geliefert bekommen. Nach etlichen E-Mails und und unzähligen vergeblichen Versuchen, jemanden telefonisch zu erreichen, keinerlei Rückmeldung von Stabilo. Grottenschlechter Service ! Nie wieder !!
Aktionsartikel bestellbar, jedoch kein Lagerbestand Stornierung der Artikel,
Rückzahlung nach fast 2Wochen immer noch nicht erhalten.
Hotline schwer zu erreichen. Keine Rückmeldung per Email bis heute
Tja wo soll ich anfangen, habe am Mittwoch bei Stabilo.de ein Frühbeetschrank bestellt,sollte heute laut Sendungsverfolgung da sein, ist er aber nicht, habe auch schon eine Mail an den Kundendienst gesendet,, noch keine Antwort bekommen, ich frage mich desshalb wo das Paket bleibt weil bei der Sendungsvefolgung der 10, 11, 12.03.20 als Alternativzustelltage angegeben ist bei der Sendungsverfolgung DHL, das heisst dann morgen ist es definitiv da oder?, leider gibt das Abzüge in der Bewertungsnote
Solide Konstruktion, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur weiterempfehlen.
Sorry. Waschmaschine Nürnberg für den üblichen Preis war schon bei erster Nutzung Defekt und würde sofort reklamiert. Zwischen Kauf am 13.11. und abholen am 27.12.hat man die Bearbeitung zwischen mehreren Mitarbeitern hin und her gegeben. Bis jetzt wurde der in Vorkasse bezahlte Betrag nicht erstattet obwohl bereits am 2 .12. und 6 12. Schriftlich bestätigt. Bin Mal gespannt wann der Gegenwert eintrifft. Gesamtbewertung sehr schlecht bis nicht empfehlenswert . Nie wieder Bestellung bei St. ....
Neue Reifenwuchtmaschiene gekauft für ***€.
Kam mit beschädigtem Deckel an auf viele Anfragen keine Antwort bekommen.
Nach langem kam eine Anwort mit einem Preisnachlass von ***€!
Das möchte ich aber so nicht!
Möchte einen Neuen Deckel oder einen anderen Vorschlag seitens des Verkäufers!
Leider meldet sich auf Anfragen NIEMAND mehr........Schade.
*****

Loading...

Die eKomi Siegel