spstiger
spstiger
Ihr Online-Shop für SPS, HMI, Antriebstechnik und Sensorik

Bereiten Sie Ihre Anzahlungsrechnung sofort vor, entweder per E-Mail oder in Ihrem Profil, wo Sie sie herunterladen können.
Sehr gut
Der Kontakt ist super schnell und es wird einem geholfen.
Sehr gute Beratung im Vorfeld. Sehr einfache Kaufabwicklung und sehr schneller Versand.
Produkt (SC-32 SPS) funktioniert einwandfrei.
Auch nach dem Kauf noch schnellen, kompetenten und sehr netten Support. SPSTIGER kann ich sehr empfehlen und ich persönlich bin mit allen Leistungen sehr zufrieden. Ganz klare Kaufempfehlung !
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.
Bestellung / Lieferung + Inbetriebnahme:
Super schnelle Lieferung. Innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung ist die Ware (Kinco GL100E HMI) von Hamburg in Siegen angekommen und das Samstags!
Das Kinco GL100E, 10 Zoll HMI ist wie beschrieben mit allen Informationen, Anschlussstecker und Einbauhalterungen geliefert worden.
Da es sich um ein Industrie-HMI handelt ist kein Netzteil dabei.
Da ich nicht bis Montag / Werkstatt warten wollte habe ich kurzerhand ein 12V / 500 mA Steckernetzteil vom Ersatzrouter eingesetzt.
Das GL100E HMI braucht 10-28 V DC bei einer Leistungsaufnahme von 6 Watt.

Support + Kontakt:
Die Software für die Konfiguration des GL100E ist kosten und lizenzfrei (Kinco DTools).
Hatte Problem mit der Netzwerkverbindung zur einer Logo 8 als TCP/Slave.
Meine Support-Anfrage wurde binnen eines Tages beantwortet und das Problem gelöst.
Daher auch für Support, Kompetenz und Kontakt
5 Sterne.
Perfekte Produktbrschreibung und Abwicklung.
Rascher Support.
passt
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.
Schnelle Auftragsbearbeitung und kompetenter Support!