spruch-reif.com

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Blitzschnelle Lieferung, Auftrag fehlerlos ausgeführt - einfach perfekt! Jederzeit gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden. Schneller Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder.
Super schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung,
Super schnell und klasse Qualität.
Super Qualität schneller Versand. Jederzeit wieder.
Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Service gewesen.
Bei mir handelte es sich um ein kurzfristiges Geschenk zur Geburt, daher war mir der schnelle Versand wichtig.
Und der war äußerst schnell!!! :) darüber habe ich mich sehr gefreut und werde euch aufjedenfall weiter empfehlen.
Die Babymützen sind außerdem sehr toll verarbeitet!! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
Sehr schnell und professionell, aber Erreichbarkeit leider sehr schlecht! Schade drum...
Alles top! Schneller Versand, Produkt genau wie beschrieben und ein toller Druck! Gerne wieder. Vielen Dank!
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung, ohne wenn + aber weiter zu empfehlen!! Sehr gerne wieder. 👍👌
Habe zwei größenverstellbare Armbinden mit eigenem Designe bestellt. Das designen und die Bestellung war simpel und problemlos. Der Versand ging sehr schnell.
Die Qualität des Produktes ist sehr gut.

Leider ist die die Nummer auf der Armbinde größer geworden, als sie bei der Vorschau zu sehen war. Dies ist ärgerlich, da sie so beim Tragen um dem Arm nicht mehr gut zu lesen ist.