sprit-schleuder.com
sprit-schleuder.com
Sprit Schleuder ist eine Marke der Hans Wagner GmbH.

Es gibt nix zu meckern. Superschnelle Lieferung. Die bestellten Artikel hatten einen unschlagbaren Preis. Ich werde nicht das letzte Mal bei Spritschleuder bestellt haben.
Super Service
Service sehr gut! Danke
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Sehr gutes Angebot, Preis Leistung sehr gut, sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
Ich hatte einen edlen gin mit 2 Gläsern von mare bestellt. Preiswert war es nicht, aber es sollte auch ein tolles edles Geschenk werden. Das Paket ist zwar gut angekommen, aber leider war das Set nicht im geschenkkarton verpackt. Wie sollte man es so weiter verschenken. Also musste ich mir was einfallen lassen. Schade... Nur gut, das ich es so nicht direkt zur Person versenden lassen habe....
Super schnell! Alles gut. Gern mal wieder
Netter Kundenservice schnelle Bezahlung und schneller Versand.

Bei Gelegenheit schaue ich nach einem neuen Tropfen
Ich würde ja gerne etwas Positives schreiben, aber leider ist die Bestellung, die lt. Sprit-Schleuder vor 10 Tagen versendet hat, noch immer nicht bei mir eingetroffen. Weitere Informationen oder eine eMail ist bisher auch nicht bei mir eingetroffen. Gerne ändere ich meine Bewertung, sollte sich noch etwas tun. Im Moment bin ich nicht so begeistert, dass ich noch keine Gegenleistung für den hohen Warenwert erhalten habe.
Schnelle, zügige Lieferung, kaum bezahlt schon da, eine Verpackung ein bisschen verbeult, nix wildes. Bin da voll zufrieden