spreewald-praesente.de
spreewald-praesente.de
spreewald-praesente.de der Spreewald - Onlineshop Bestellen Sie hier Ihre Lieblingsspezialitäten aus dem Spreewald! Aber nicht nur Spreewaldgurken, Leinöl und Meerrettich können Sie bei uns bestellen. Frische Wurstwaren, Gourmetöle, Konfitüren, Pralinen, Liköre und Spirituosen uvm. gibt es ebenso. Einzigartig ist auch unser Geschenkkorb-Konfigurator, mit dem Sie sich einen Geschenkkorb selbst zusammenstellen können - und das mit einer Auswahl aus über 700 Produkten. Natürlich bieten wie auch "fertige" Geschenkkörbe an, wobei natürlich jeder individuell und in Handarbeit für Sie hergerichtet wird.

Alles gut und schnell geliefert. Geschmacklich auch alles gut, nur gibt es manchmal Produkte, die nicht in ausreichender Menge vorhanden sind.
Präsentation übersichtlich, gutes Sortiment der heimischen Produkte und gute Lieferzeiten. Empfehlenswerter Partner.
Alle Produkte sehr gut
Sehr schnelle Lieferrung
Sehr guter Bestellservice , gute Auswahl und promt schnelle Lieferung

Bestellung, sehr schnelle Lieferung und die Ware: Alles war wieder sehr gut. Keinerlei Beanstandungen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Bestellung vom 12.10.17 ist bei uns eingegangen.
Wir haben u.a. die Spreewälder Leberwurst bestellt –müssen aber feststellen, dass der Geschmack
nicht mehr so ist wie wir es bisher gewohnt waren. Die Leberwurst schmeckt zu stark nach Leber – es entspricht nicht mehr unserem Geschmack. Wir werden in Zukunft keine Leberwurst mehr bestellen.
sehr gute are
schnelle Lieferung, sehr zufrieden
Ich bin besonders zufrieden mit dem schnellen Versand und der recht guten Verpackung. Ich hatte unter anderem Kühlware bestellt, 1.2 kg Grützblutwurst, Leider war nur ein Kühlelement enthalten, das ist zu wenig bei der Menge. Früher im Jahr habe ich schon einmal Grützwurst bestellt, das war weniger von der Menge her, aber es waren 2 Kühlelemente dabei und die Ware war auch noch kalt, als sie bei mir ankam. Es wäre also angebrachter, nicht bei der Kühlung empfindlicher Ware zu sparen. Danke sagt ***
Immer wieder hervorragende Qualität