Bewertung für Spreadshirt

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Spreadshirt gemacht haben.

Der Versand war super schnell und innerhalb von 2 Tagen. Die Qualität der Shirt war recht gut, sowie der Aufdruck. Auch nach dem Waschen sah es aus wie neu. Die Größen stimmen leider nicht ganz, trage normalerweise S und war froh eine M bestellt zu haben. Auch leider negativer Punkt, die Shirt haben sehr stark nach Chemikalien gerochen. Dies ging zum Glück nach der Wäsche weg. Darum leider nur 4 Sterne.

vom 23.10.2017 um 20:38 Uhr

Schnelle Lueferung, toller Druck, netter Service, jeder Zeig wieder!

vom 23.10.2017 um 13:09 Uhr

der Einkauf war problemlos, das T-Shirt war einfach zu gestalten und die Lieferung erfolgte schon 2 tage nach der Bestellung.

vom 22.10.2017 um 20:28 Uhr

Sehr freundlicher Kundenservice am Telefon. Umgehende Auslieferung. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Leider sind die Damengrößen in XXL für mich zu klein, bei einer Größe für Oberteile von 46/48 finde ich das schade. Die Herren T-shirts passen mir zwar hervorragend, gibts aber leider nicht in typischen Damenfarben, wie z.B. Lila.

vom 22.10.2017 um 19:42 Uhr

Bestellung landete in Italien obwohl es nach *** versendet werden sollte....komische Sache

vom 22.10.2017 um 15:17 Uhr

Die Bestellabwicklung war problemlos und verständlich, leider sind schon nach dem ersten Waschen Risse im Druckblid zu sehen.

vom 22.10.2017 um 11:10 Uhr

Schnell geliefert, gute Qualität, entspricht genau meinen Vorstellungen

vom 21.10.2017 um 18:33 Uhr

Gute Qualität, schnelle Lieferung.

vom 21.10.2017 um 15:01 Uhr

Gute Qualität ; schneller Versand. Prima !

vom 21.10.2017 um 12:23 Uhr

toller Kundenservice

vom 20.10.2017 um 22:55 Uhr

Spreadshirt

• Spreadshirt ist eine weltweite kreative Plattform für selbst gestaltete Kleidung. Du kannst aus einer großen Bandbreite von T-Shirts, Kapuzenpullovern und Accessoires wählen um personalisierte Produkte zu gestalten – mit Text, Designs und Fotos. Außerdem bieten Designer, Prominente und berühmte Marken aus der Spreadshirt Community Artikel und Designs an, mit denen Du Deine einzigartige Kleidung zusammenstellen kannst.

sprd.net AG
    Gießerstraße 27