Bewertung für Spreadshirt

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Spreadshirt gemacht haben.

Tank Tops fallen etwas kleiner aus, die Motive etwas dunkler als online gezeigt. Ansonsten gute Ware, auch nach dem Waschen noch alles da.

vom 26.06.2017 um 12:49 Uhr

soweit okay

vom 26.06.2017 um 12:37 Uhr

Schnelle Lieferung, gute Qualität der Shirts (Nähte, Stoff, etc.), gute Passformen (bestellt wurden M & L bei den Männern, S & M bei den Frauen) und vorallem ein ausgezeichneter Druck! Im Fall unserer Bestellung bestand dieser aus 8 verschiedenen eigengestalteten Großmotiven in .png Format mit anspruchsvollen Farben (Portrait-Fotos mit Colorsplash Hintergrund) - die Farbtrennung sowie die Linien auf den Shirts entsprechen 1:1 der Bildvorlage.

vom 26.06.2017 um 12:26 Uhr

Schnelle Lieferung, topp Ware. Fällt jedoch klein aus.

vom 26.06.2017 um 12:16 Uhr

Super Ware, keine Billigware, schneller Versand. Perfekt. Bis zum nächsten mal.....

vom 26.06.2017 um 11:40 Uhr

Das Erstellen des Bodys war sehr einfach und die Sendung kam bereits am zweiten Tag an (Samstag bestellt, Montag da).
    Der Druck sieht richtig gut aus, zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, meine bisherige Erfahrung mit Spreadshirt ist diesbezüglich aber sehr gut.

vom 26.06.2017 um 11:19 Uhr

T-Shirt in guter Qualität und Passwort (M bei 180cm Größe, 70 kg)
    Druck ordentlich ausgeführt
    Vorschau und Ergebnis stimmen überein
    Lieferung schnell
    Gerne wieder - Danke

vom 26.06.2017 um 10:45 Uhr

Schenlle LIeferung und tolles Ergebins.

vom 26.06.2017 um 10:45 Uhr

Freundliche und hilfsbereite Kommunikation am Telefon und sehr schneller Versand.

Vielen Dank

vom 26.06.2017 um 10:28 Uhr

Die bestellten Shirts kamen kurzfristig und sowohl der Aufdruck , wie das Material machen einen sehr guten Eindruck.

vom 26.06.2017 um 10:28 Uhr

Spreadshirt

• Spreadshirt ist eine weltweite kreative Plattform für selbst gestaltete Kleidung. Du kannst aus einer großen Bandbreite von T-Shirts, Kapuzenpullovern und Accessoires wählen um personalisierte Produkte zu gestalten – mit Text, Designs und Fotos. Außerdem bieten Designer, Prominente und berühmte Marken aus der Spreadshirt Community Artikel und Designs an, mit denen Du Deine einzigartige Kleidung zusammenstellen kannst.

sprd.net AG
    Gießerstraße 27