Bewertung für Spreadshirt

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Spreadshirt gemacht haben.

Gute Ware und schnelle Lieferung

vom 04.12.2017 um 14:59 Uhr

Qualität des Tshirts sowie die Qualität des Druckes sind gut und der Preis stimmt auch. Allerdings habe ich ein Tshirt der Größe XL bestellt mit einem großen Druck in der Mitte. Beim Gestalten des Tshirts, sah es so aus als würde der Druck das ganze Tshirt bis zu den Seiten hin bedecken. Als mein Tshirt ankam, war jedoch die Proportion ganz anders und der Druck demnach viel zu klein in Relation zur Tshirtgröße. Ich fände es gut, wenn beim Gestalten mehr Rücksicht auf Proportionen genommen werden würde, weil mein Tshirt nun nicht wirklich meinen Vorstellungen entspricht.

vom 04.12.2017 um 10:09 Uhr

Alles prima geklappt, schneller Versand und tolle Tasse !!

vom 28.11.2017 um 20:09 Uhr

Schöner Druck, gute Qualität, einfacher Bestellvorgang und einfache Bezahlung; schnelle Lieferung
    Gerne wieder

vom 28.11.2017 um 15:15 Uhr

Everything is fine. Good Quality.

vom 28.11.2017 um 14:15 Uhr

Wie immer alles super, jederzeit gerne wieder. Das nächste Mal bitte alles in Deutsch.

vom 28.11.2017 um 06:04 Uhr

Gute Qualität, schnelle Lieferung

vom 27.11.2017 um 09:40 Uhr

Alles lief wie es sollte und der Pulli ist selbst nach 6 Monaten wie neu. Ist bei den Preisen eine Selbstverständlichkeit.

vom 24.11.2017 um 18:48 Uhr

Toller Service und problemloser und kostenloser Umtausch nach Mangel eines Produkts, Qualität des Drucks auch echt super. Ich bin zufrieden und werde sicher nochmal bestellen.

vom 24.11.2017 um 10:20 Uhr

Sehr schnelle Lieferung mit Express-Option, Qualität einwandfrei.

vom 22.11.2017 um 10:51 Uhr

Spreadshirt

• Spreadshirt ist eine weltweite kreative Plattform für selbst gestaltete Kleidung. Du kannst aus einer großen Bandbreite von T-Shirts, Kapuzenpullovern und Accessoires wählen um personalisierte Produkte zu gestalten – mit Text, Designs und Fotos. Außerdem bieten Designer, Prominente und berühmte Marken aus der Spreadshirt Community Artikel und Designs an, mit denen Du Deine einzigartige Kleidung zusammenstellen kannst.

sprd.net AG
    Gießerstraße 27