GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf
GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf
Die Sprachschule GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf ist seit 1990 einer der führenden Anbieter von sprachlicher Weiterbildung. Das Konzept des kommunikativen und lebendigen Sprachtrainings wurde in dieser Zeit kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Dabei ist die Qualität der Leistung auch durch den TÜV Rheinland DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Mit einem internationalen Netzwerk auf 5 Kontinenten in über 14 Ländern sind über GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf auch Sprachreisen sowie Bildungsurlaube möglich. Zusätzlich ist GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf anerkanntes Prüfungs- und Testcenter für offizielle Sprachtests wie unter anderem TestDaF, telc, TOEFL, LCCI sowie TOEIC. Sprachen lernen und Leute treffen! Das ist GoAcademy! Sprachcaffe.

Abwechslungsreiches Programm, gut vorbereitete DozentInnen, nette AnsprechpartnerInnen: guter Lernerfolg in insgesamt angenehmer Atmosphäre der Sprachschule.
ich war sehr zufrieden und würde zu jeder Zeit wieder einen Kursus im Sprachcaffe bei Andrew belegen.
Meine Italienisch Lehrerin könnte ich mir besser nicht wünschen : sie ist sehr strukturiert und ungeheuer nett, Freude ist halt ein wichtiger Aspekt bei allem Lernen. Danke
*****
Sehr freundlich, individuell und imtensiv
Klasse Lehrer!
Die 5 Stunden gingen jedes Mal die im Flug vorbei.

Jeder der Lehrer hat wirklich du gutes Wissen das auch
sehr gut vermittelt wurde.
Die beste Schprachschule die ich bis jetzt besucht habe.
Sehr gute Lehrer, gute Lernumgebung
Die Location ist sehr zentral gelegen, aber das Gebäude ist sehr heruntergekommen.
Kostenlos Tee, Kaffee und Wasser, das auch immer zugänglich ist wären schön.
gute Organisation und Kommunikation, kompetente Dozenten, Kleingruppenuntericht, gute Verkehrsanbindung