GoAcademy!
GoAcademy!
Wer Sprachen lernt, versteht die Welt! GoAcademy! Sprachschule Düsseldorf ist seit 1990 einer der führenden Sprachschule in Europa. Wir bieten neben Sprachkursen und für Privatpersonen und Firmen auch Sprachreisen in 40 Länder an. Wir sind Vorbereitung- und Prüfungszentrum für internationale Sprachzertifikate wie telc, TestDaF, TestAS, TOEFL, TOEIC, IELTS, u.a. Die Qualität unserer Leistung wird durch den TÜV Rheinland DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

I like the way my teacher (***) teaches us. He is very good at motivating us, and I feel cozy to speak up the language without hesitating to making mistakes.
However, I have to give only 4 stars because these days there are too many students in the class. I have less opportunity to talk compared to before, and I feel it's a shame. I would like to ask for a more intensive, smaller class.

Thank you very much in advance,
Der Unterricht ist sehr kommunikativ und interessant. Gerade am Abend ist es wichtig auch Spaß zu haben, um bei der Stange zu bleiben.
Die Trainerin ist sehr versiert und sympathisch und bring uns alle zum Sprechen.
Danke!
Ich bin sehr begeistert. Sowohl von den sehr freundlichen Mitarbeitern und deren Hilfsbereitschaft als auch von meiner Lehrerin. Sie motiviert mich am ball zu bleiben, es macht wirklich Spaß und man kann sich auf den Unterricht freuen.
Tolle Lehrerin mit pädagogischem Konzept. Geht auch auf einzelne Bedürfnisse und Interessen ein.
Der Unterricht war abwechslungsreich, sehr lehrreich und zu keiner Zeit langweilig! Meine Erwartungen wurden erfüllt, bzw. sogar übertroffen. Ich werde mit Sicherheit weitere Kurse bei GoAcademy buchen.
Alle Kurse, die ich bisher besucht habe, waren top. Sehr sehr gute und motivierte Lehrer und tolles Lehrmaterial.
Der Italienischkurs bei Orietta ist klasse. Schon mehrmals habe ich einen Intensivkurs bei Ihr gemacht. In diesem Jahr waren allerdings 8 TN, was für eine Intensiv Woche deutlich zu viel ist. Auch war das Level der TN nicht gleich, sodass mir das Sprechen sehr gefehlt hat. Die Gruppe darf m.E. nicht grösser als 5-6 TN sein. Dies hatte ich auch in meinen Feedback Bogen bereits angemerkt. Im nächsten Jahr plane ich wieder eine Intensivwoche und bin gespannt, ob Ihr an der Orga was ändert. Viele Grüße ***
Sehr nette Mitarbeiter, sowohl am Telefon, als auch am Empfang. Die Lehrerin Orietta ist ebenfalls sehr nett, sehr kompetent. Der Unterricht ist immer spannend; eine Kombination zwischen Lesen, Videos gucken, Hörspiele, Rätseln. Die Hausaufgaben halten sich auch in Grenzen. Man kommt gut voran und schnell ins Sprechen der Fremdsprache.
Danke
Tolle authentische Französisch-Lehrerin, die es versteht, spannenden Unterricht zu gestalten und die Grammatik eingängig erklärt. Besuche den 5-tägigen Intensivkurs jedes Jahr wieder. Immer in Kleingruppe bis zu 6 Teilnehmern .... Freue mich immer wieder darauf...