Bewertung für GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf gemacht haben.

Sehr guter Anbieter, alle waren sehr bemüht den Schülern zu helfen

vom 17.11.2017 um 21:42 Uhr

Ich habe für ca. 1 Jahr einen Französischkurs besucht und bin sehr zufrieden damit. Die Lehrerin ist Muttersprachlerin und im Kurs wurde es mit interessanten Texten und Videos mit sehr unterschiedlichen Themen gearbeitet.
    Das Umfeld in der Schule ist auch entspannt und inspirierend.

vom 10.10.2017 um 17:41 Uhr

Absolut empfehlenswert

vom 05.10.2017 um 15:44 Uhr

Es war, wie immer, anstrengend, intensiv, effektiv, wunderbar! Dankeschön

vom 05.10.2017 um 12:37 Uhr

In Düsseldorf sowie in London sind die Lehrer sehr gut gewesen.

vom 05.10.2017 um 11:35 Uhr

Gute Sprachlehrer, gute Unterrichtsgestaltung, zentrale Lage der Sprachschule

vom 05.10.2017 um 10:50 Uhr

Angenehme Lernatmosphäre, gute Lehrerin und kleine Gruppe

vom 05.10.2017 um 06:49 Uhr

Sehr kompetenter Lehrer, gut strukturierter Unterricht, angenehme Arbeitsatmosphäre, war rundherum zufrieden, werde Sie weiter empfehlen, werde auch versuchen, einen weiteren Kurs bei Ihnen zu machen.

vom 14.09.2017 um 13:21 Uhr

Guter Lehrer, gutes Lernpensum, angepasst an die Geschwindigkeit der Gruppe.

vom 13.09.2017 um 13:06 Uhr

Der Kurs, die Lehrer, die Orte, alles sind wunderbar, aber war für mich so weit weg von meiner Wohnung. Auch wenn viele Leute gehen und kommen es ist nicht Gut. Es bringt Leute keine Lust mit neuen Personen Niveaus zu behandeln und immer vorstellen, und so wenig Zeit für die Lehrer zu spät sein.
    Trotzdem Danke für alles. Außerdem Sprachkurs bei der Zeit kein andere Schule wurde mich akzeptieren im Mittel März.
    Aber die sympathische und rückseitig Kundendienst war der beste. insbesondere für Maren, alle ihre Geduld und Hilfe

vom 12.09.2017 um 17:58 Uhr

GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf

• Die Sprachschule GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf ist seit 1990 einer der führenden Anbieter von sprachlicher Weiterbildung. Das Konzept des kommunikativen und lebendigen Sprachtrainings wurde in dieser Zeit kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Dabei ist die Qualität der Leistung auch durch den TÜV Rheinland DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Mit einem internationalen Netzwerk auf 5 Kontinenten in über 14 Ländern sind über GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf auch Sprachreisen sowie Bildungsurlaube möglich. Zusätzlich ist GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf anerkanntes Prüfungs- und Testcenter für offizielle Sprachtests wie unter anderem TestDaF, telc, TOEFL, LCCI sowie TOEIC. Sprachen lernen und Leute treffen! Das ist GoAcademy! Sprachcaffe.

GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf
    Grafenberger Allee 78-80