GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf
GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf
Die Sprachschule GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf ist seit 1990 einer der führenden Anbieter von sprachlicher Weiterbildung. Das Konzept des kommunikativen und lebendigen Sprachtrainings wurde in dieser Zeit kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Dabei ist die Qualität der Leistung auch durch den TÜV Rheinland DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Mit einem internationalen Netzwerk auf 5 Kontinenten in über 14 Ländern sind über GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf auch Sprachreisen sowie Bildungsurlaube möglich. Zusätzlich ist GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf anerkanntes Prüfungs- und Testcenter für offizielle Sprachtests wie unter anderem TestDaF, telc, TOEFL, LCCI sowie TOEIC. Sprachen lernen und Leute treffen! Das ist GoAcademy! Sprachcaffe.

Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter Empfehlen.
Liebe Grüße an meine Lehrerin ***
Hilfsbereite Kommunikation mit Ansprechpartnern, wenn auch die Kommunikation teilweise nicht locker sondern anstrengend wirkt und sich teilweise in die Länge zieht.
Gut waren die Möglichkeiten der individuellen Terminabsprachen mit den Lehrern und die langen Öffnungszeiten, sodass man auch nach der Arbeit dahin gehen konnte. Gut war auch, dass die Lehrer auf die gewünschten Themengebiete eingegangen sind.
Ich fand es super, dass die Gruppe nicht groß war und dass wir täglich zwei Kursleiter hatten.

Insbesondere, dass die Kursleiter...

- Englisch-Muttersprachler, hochqualifiziert und sehr motivierend
- sie unterschiedliche Lehrmethoden angewandt haben
- sie auch als Menschen sehr unterschiedlich waren, so dass der Tag nie langweilig wurde
- sie auf die Gruppe super eingegangen sind

Es hat richtig Spaß gemacht und es wurde ein wunderbares Sprachgefühl vermittelt.
Ich besuch Sie sehr gerne bald wieder!!
Sehr gute Lehrer (native speaker), guter Unterricht, gute Atmosphäre, jedes Jahr immer wieder gerne 😀
Abwechslungsreiches Programm, gut vorbereitete DozentInnen, nette AnsprechpartnerInnen: guter Lernerfolg in insgesamt angenehmer Atmosphäre der Sprachschule.
ich war sehr zufrieden und würde zu jeder Zeit wieder einen Kursus im Sprachcaffe bei Andrew belegen.
Meine Italienisch Lehrerin könnte ich mir besser nicht wünschen : sie ist sehr strukturiert und ungeheuer nett, Freude ist halt ein wichtiger Aspekt bei allem Lernen. Danke
*****
Sehr freundlich, individuell und imtensiv