GoAcademy! Sprachschule Düsseldorf
GoAcademy! Sprachschule Düsseldorf
Wer Sprachen lernt, versteht die Welt! GoAcademy! Sprachschule Düsseldorf ist seit 1990 einer der führenden Sprachschule in Europa. Wir bieten neben Sprachkursen und für Privatpersonen und Firmen auch Sprachreisen in 40 Länder an. Wir sind Vorbereitung- und Prüfungszentrum für internationale Sprachzertifikate wie telc, TestDaF, TestAS, TOEFL, TOEIC, IELTS, u.a. Die Qualität unserer Leistung wird durch den TÜV Rheinland DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Alle Kurse, die ich bisher besucht habe, waren top. Sehr sehr gute und motivierte Lehrer und tolles Lehrmaterial.
Der Italienischkurs bei Orietta ist klasse. Schon mehrmals habe ich einen Intensivkurs bei Ihr gemacht. In diesem Jahr waren allerdings 8 TN, was für eine Intensiv Woche deutlich zu viel ist. Auch war das Level der TN nicht gleich, sodass mir das Sprechen sehr gefehlt hat. Die Gruppe darf m.E. nicht grösser als 5-6 TN sein. Dies hatte ich auch in meinen Feedback Bogen bereits angemerkt. Im nächsten Jahr plane ich wieder eine Intensivwoche und bin gespannt, ob Ihr an der Orga was ändert. Viele Grüße ***
Sehr nette Mitarbeiter, sowohl am Telefon, als auch am Empfang. Die Lehrerin Orietta ist ebenfalls sehr nett, sehr kompetent. Der Unterricht ist immer spannend; eine Kombination zwischen Lesen, Videos gucken, Hörspiele, Rätseln. Die Hausaufgaben halten sich auch in Grenzen. Man kommt gut voran und schnell ins Sprechen der Fremdsprache.
Danke
Tolle authentische Französisch-Lehrerin, die es versteht, spannenden Unterricht zu gestalten und die Grammatik eingängig erklärt. Besuche den 5-tägigen Intensivkurs jedes Jahr wieder. Immer in Kleingruppe bis zu 6 Teilnehmern .... Freue mich immer wieder darauf...
Gute Lehrer, angenehmes Klima.
kleiner Kurs, kompetente Kursleiterin, die flexibel auf die Teilnehmer einging
gut, dass nur Muttersprachler unterrichten
Bildungsurlaub Französisch A2 war bereits mein zweiter Kurs nach Bildungsurlaub C1 Englisch, nächstes Jahr ist Französisch Bildungsurlaub B1 fest eingeplant
bitte weiter zwingend den Einstufungstest einfordern, da eine Teilnehmerin wegen ihrer sehr kurzfristigen Anmeldung diesen nicht absolviert hatte und nach 2 Stunden den Kurs verließ, da sie nichts verstand
wenn nur 3 Personen sich anmelden, aber 4 nötig sind, ggfls. nachfragen, ob höhere Gebühr okay, statt ausfallen zu lassen
bin und war alles in allem sehr zufrieden
Gute Auswahl der Lehrkräfte, Lehrinhalt nach Absprache individuell gestaltbar, Ausstattung der Räumlichkeiten könnte verbessert werden
Der Kurs war abwechslungsreich und die Kursleiterin war sympathisch und stets gut vorbereitet und konnte auf alle auftauchenden Fragen eingehen.
Bei nur insgesamt 3 TeilnehmerInnen fiel jedoch sehr störend ins Gewicht, dass eine Teilnehmerin im Vergleich ein sehr viel niedrigeres Sprachniveau hatte und damit den Fortgang des Unterrichts enorm aufgehalten hat. Diese Teilnehmerin schien nach meinem Eindruck besondere Schwierigkeiten zu haben beim Lösen von formellen Grammatikaufgaben, daher wäre vielleicht etwas mehr "Konversation" günstiger gewesen. Mir persönlich hätte etwas mehr Einübung von freier Rede auch gefallen.
Eine tolle Woche Bildungsurlaub mit Englischkurs- tolle Leute kennengelernt, viel gelernt und gelacht! Jederzeit wieder!