GoAcademy! Sprachschule Düsseldorf
GoAcademy! Sprachschule Düsseldorf
- Wer Sprachen lernt, versteht die Welt! - GoAcademy! Sprachschule Düsseldorf ist seit 1990 einer der führenden Sprachschule in Europa. Wir bieten neben Sprachkursen und für Privatpersonen und Firmen auch Sprachreisen in 40 Länder an. Wir sind Test- und Prüfungszentrum für internationale Sprachzertifikate wie telc, TestDaF, TOEFL, TOEIC, IELTS, u.a. Die Qualität unserer Leistung wird durch den TÜV Rheinland DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Eine tolle Woche Bildungsurlaub mit Englischkurs- tolle Leute kennengelernt, viel gelernt und gelacht! Jederzeit wieder!
Eine nette Atmosphäre in Verbindung mit einer sehr guten Sprachtrainerin und einer kleinen Teilnehmergruppe.
Eine Woche Intensivkurs hat sich sehr gelohnt!
Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter Empfehlen.
Liebe Grüße an meine Lehrerin ***
Hilfsbereite Kommunikation mit Ansprechpartnern, wenn auch die Kommunikation teilweise nicht locker sondern anstrengend wirkt und sich teilweise in die Länge zieht.
Gut waren die Möglichkeiten der individuellen Terminabsprachen mit den Lehrern und die langen Öffnungszeiten, sodass man auch nach der Arbeit dahin gehen konnte. Gut war auch, dass die Lehrer auf die gewünschten Themengebiete eingegangen sind.
Ich fand es super, dass die Gruppe nicht groß war und dass wir täglich zwei Kursleiter hatten.

Insbesondere, dass die Kursleiter...

- Englisch-Muttersprachler, hochqualifiziert und sehr motivierend
- sie unterschiedliche Lehrmethoden angewandt haben
- sie auch als Menschen sehr unterschiedlich waren, so dass der Tag nie langweilig wurde
- sie auf die Gruppe super eingegangen sind

Es hat richtig Spaß gemacht und es wurde ein wunderbares Sprachgefühl vermittelt.
Ich besuch Sie sehr gerne bald wieder!!
Sehr gute Lehrer (native speaker), guter Unterricht, gute Atmosphäre, jedes Jahr immer wieder gerne 😀
Abwechslungsreiches Programm, gut vorbereitete DozentInnen, nette AnsprechpartnerInnen: guter Lernerfolg in insgesamt angenehmer Atmosphäre der Sprachschule.
ich war sehr zufrieden und würde zu jeder Zeit wieder einen Kursus im Sprachcaffe bei Andrew belegen.
Meine Italienisch Lehrerin könnte ich mir besser nicht wünschen : sie ist sehr strukturiert und ungeheuer nett, Freude ist halt ein wichtiger Aspekt bei allem Lernen. Danke