Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 36 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 187

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich bin mit meinem Lehrer sehr zufrieden gewesen. Er geht auf alle Teilnehmer gut ein und gestaltet den Unterricht so, dass einem nicht langweilig wird. So macht das Lernen selbst nach einem langen Arbeitstag noch Spaß! Immer wieder gerne!
     
    vom 10.06.2017 um 16:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Trainers für Englische Sprache. *** und *** kann ich sehr empfehlen.
     
    vom 09.06.2017 um 18:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Toll
     
    vom 09.06.2017 um 10:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schöne Woche die mich weiter gebracht hat und mich motiviert weiter an meinen Fähigkeiten zu arbeiten
     
    vom 04.05.2017 um 11:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    5 Tage Intensivkurs: würde ich sofort wieder hier buchen: der Unterricht war sehr abwechslungsreich, hat Spaß gemacht und ich habe richtig viel gelernt.
     
    vom 01.05.2017 um 21:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Individuelle Kursgestaltung auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer abgestimmt. Ausgesprochen kurzweilig.
    Als Institution - Sprachcaffe - hätte ich mir einen kommunikativen Bewirtungsraum gewünscht, wo man die Möglichkeit hat, andere Teilnehmer zu treffen, einen Kaffee bestellen kann und auch kleine Mahlzeiten, ob nun belegte Brötchen, Baguettes oder eine warme Suppe erhält. Den Kaffeeautomaten empfand ich persönlich als etwas dürftig....
     
    vom 05.04.2017 um 10:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Immer wenn der Kontakt ein persönlicher war, telefonisch, face to face, war alles bestens! Nicht so zufrieden war ich mit den technisch generierten Kontakten, bzw. den bspw. auf dem Bildungsurlaubportal *** hinterlegtem Kontakt und der daraus resultierten Kommunikation.
     
    vom 05.04.2017 um 09:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Der Unterricht war kurzweilig und lehrreich.
    Gute Gruppengrösse und nette Lernatmosphäre.
    Tolle Lehrer- jederzeit gerne wieder!
     
    vom 05.04.2017 um 08:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Toller Sprachkurs mit tollen Lehrern. Besonders hervorzuheben ist, dass alle nativ Speaker sind und durch Lehrerwechsel ist der Kurs sehr abwechslungsreich! Gerne wieder!!!
     
    vom 04.04.2017 um 20:38 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Professionelle Konzept, sehr nette und gute Lehre.Man fühlt sich dort wirklich wohl.werde es immer wieder machen. Habe 2 Wochen Bildungsurlaub gemacht.
     
    vom 03.03.2017 um 05:20 Uhr

GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf

  • Die Sprachschule GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf ist seit 1990 einer der führenden Anbieter von sprachlicher Weiterbildung. Das Konzept des kommunikativen und lebendigen Sprachtrainings wurde in dieser Zeit kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Dabei ist die Qualität der Leistung auch durch den TÜV Rheinland DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Mit einem internationalen Netzwerk auf 5 Kontinenten in über 14 Ländern sind über GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf auch Sprachreisen sowie Bildungsurlaube möglich. Zusätzlich ist GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf anerkanntes Prüfungs- und Testcenter für offizielle Sprachtests wie unter anderem TestDaF, telc, TOEFL, LCCI sowie TOEIC. Sprachen lernen und Leute treffen! Das ist GoAcademy! Sprachcaffe.

  • Adresse:

    Sprachcaffe Sprachschule Düsseldorf
    Grafenberger Allee 78-80
    40237, Düsseldorf

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0211-684152
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Herr Rönitz
  • Partner ID:
    65CBC40E04F8DF4
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    187
  • Letzte Aktualisierung:
    10.06.2017 um 16:49 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: