Bewertung für GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf gemacht haben.

Sehr guter Unterricht, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.
    Mobiliar, Zustand und Ausstattung der Räume wirken allerdings vernachlässigt.

vom 12.08.2017 um 09:53 Uhr

Cecile ist die BESTE Lehrerin, die man sich vorstellen kann :)

vom 11.08.2017 um 10:14 Uhr

Alles sehr gut

vom 08.08.2017 um 21:13 Uhr

Seit einigen Wochen besuche ich den Einzelunterricht zur Vorbereitung auf den IELTS. Mein Lehrer *** ist klasse, sehr anspruchsvoll und hilft mir dabei, ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Ich kann das Sprachcaffe uneingeschränkt empfehlen.

vom 08.08.2017 um 12:00 Uhr

Mir hat das Sprachcaffe sehr gut gefallen

vom 24.07.2017 um 18:50 Uhr

Sehr guter Italienisch-Intensiv-Kurs mit sehr netter und kompetenter Sprachtrainerin! Bin begeistert und mache bald den nächsten Kurs! Mille grazie ;)

vom 24.07.2017 um 15:15 Uhr

Ich bin mit meinem Lehrer sehr zufrieden gewesen. Er geht auf alle Teilnehmer gut ein und gestaltet den Unterricht so, dass einem nicht langweilig wird. So macht das Lernen selbst nach einem langen Arbeitstag noch Spaß! Immer wieder gerne!

vom 10.06.2017 um 16:49 Uhr

Sehr gute Trainers für Englische Sprache. *** und *** kann ich sehr empfehlen.

vom 09.06.2017 um 18:37 Uhr

Toll

vom 09.06.2017 um 10:53 Uhr

Schöne Woche die mich weiter gebracht hat und mich motiviert weiter an meinen Fähigkeiten zu arbeiten

vom 04.05.2017 um 11:30 Uhr

GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf

• Die Sprachschule GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf ist seit 1990 einer der führenden Anbieter von sprachlicher Weiterbildung. Das Konzept des kommunikativen und lebendigen Sprachtrainings wurde in dieser Zeit kontinuierlich verbessert und weiterentwickelt. Dabei ist die Qualität der Leistung auch durch den TÜV Rheinland DIN ISO 9001:2008 zertifiziert. Mit einem internationalen Netzwerk auf 5 Kontinenten in über 14 Ländern sind über GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf auch Sprachreisen sowie Bildungsurlaube möglich. Zusätzlich ist GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf anerkanntes Prüfungs- und Testcenter für offizielle Sprachtests wie unter anderem TestDaF, telc, TOEFL, LCCI sowie TOEIC. Sprachen lernen und Leute treffen! Das ist GoAcademy! Sprachcaffe.

GoAcademy! Sprachcaffe Düsseldorf
    Grafenberger Allee 78-80