Sporthaus Schuster
Sporthaus Schuster

Super schnell gelaufen, Top👍
Sehr gute Angebote und schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität
*****
Schnelle Lieferung, jedoch ist der Kundenservice für Reklamationen nicht greifbar. Die Socken von Maloja kosten ***Euro und haben einen Verarbeitungsfehler. Sowas sollte eigentlich schnell und unkompliziert gelöst werden können.
Es war ganz schlicht ein absolut zufriedenstellendes Einkaufserlebnis. 😊
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich hatte Schuhe bestellt die super und auch nachhakt verpackt waren. Leider hatte ich mich in der Größe vertan.
Rücksendeschein lag bei
Die Ware ist gut und schnell geliefert.
Super!
Super usability der website, schneller unkomplizierter Ablauf der ersten Bestellung. Der Lieferzeitraum wurde bei Kauf kürzer angegeben (1-2 Tage nach Bestellung) als er dann erfolgt ist (6 Tage nach Bestellung), was für mich persönlich jetzt kein Problem war aber wenn ich damit rechnen würde doch eine deutliche Überschreitung ist. Vielleicht etwas konservativer angeben oder anmerken dass internationale Lieferungen länger dauern.
Wie gesagt, der Zeitraum an sich war so völlig in Ordnung, nur die Varianz dessen hätte von Anfang an besser kommuniziert werden sollen.
Die Produkte waren wie erwartet in top Qualität! Über den Rücksendeprozess kann ich (leider) nichts sagen da uns alles sehr gut gefällt und wir es nicht mehr hergeben :)
Danke für die tolle Abwicklung, gerne wieder, weiter so!