Sporthaus Schuster
Sporthaus Schuster

Kundenservice nicht vorhanden…Keinerlei Reaktion auf die Reklamation fehlerhafter Ware! Nie wieder 🥱
Erste Bestellung abgesendet. Lt. webshop verfügbar. Nach zwei Wochen ohne Meldung nachgefragt, wo mir dann mitgeteilt wurde, dass das bestellte Tourenskifell nicht verfügbar ist jedoch der Tourenski schon. Angeblich ist meine Bestellung "durchgerutscht". Sie stornieren alles und ich sollte doch bitte eine neue Bestellung des Skis, welche durch den Mitarbeiter durchgeführt wurde via Vorkasse bezahlen. Das habe ich dann auch gemacht. Nach einer Woche kam eine Stornierungsemail des Auftrages. Nach meiner Rückfrage via Telefon (ebenfalls recht schwierig zu erreichen) wurde mir mitgeteilt, dass sie sich bei mir bezüglich des Skis melden werden. Das ist aber nie passiert! Erst nachdem ich wieder telefonisch lästig war. Hab den Ski jetzt woanders bestellt. Interessanterweise ist der Ski aber noch immer lt. Webshop von Schuster bestellbar. *** Finde ich hochgradig unseriös!
*** Das war das bescheidenste Einkauferlebnis, das ich jemals in einem Onlineshop hatte. Während des Bezahlvorgangs trat auf der Webseite ein Fehler auf, und ich wurde erneut zum Zahlen aufgefordert und hatte dann: 2x denselben Artikel (Gutschein). So etwas habe ich bisher noch nirgends gesehen. Bei einer telefonischen Anfrage wurde zwar freundlich aber ohne Kompetenz zu mir gesprochen - vergeblich. Einen Gutschein wurde eingelöst, als ich etwa 4 Monate später den zweiten einlösen wollte hiess es nach erneuten Fehlern beim Bestellvorgang, der Gutschein sei ungültig. Meine Anfrage bei Schuster wurde dann nach etwa einer Woche (!) endlich mal beantwortet, aber dann habe ich leider nie wieder etwas gehört. So einen üblen Onlineshop inkl. Support habe ich noch nirgends erlebt. Garantiert nie wieder!!!!
2 Sporttaschen wurden bestellt, Versandzeit wurde mit 2-4 Werktagen angegeben. Nach 4 Tagen ohne Versandbestätigung mal freundlich per Mail nachgefragt, woran es klemmt, warum noch nicht versendet wurde... keine Antwort ausser ein Standardschreiben "Wir bitten aufgrund hohen E-Mailaufkommens um Geduld... Schreiben sie kein weiteres Mail, warten sie ...." 2 weitere Werktage gewartet und nach 6! Werktagen wurde endlich versendet. Allerdings dann nur 1 Tasche.. die 2. sei nun plötzlich doch nicht mehr lieferbar, obwohl im Shop verfügbar stand...ärgerlich... diese also nun woanders bestellt und bei Schuh Kaufmann storniert, da ich diese dringend als Geschenk benötige. Bleibt nun zu hoffen, dass wenigstens mit der Storno alles glatt geht...
Schiefgehen kann immer was, aber den Kunden kommunikativ im Regen stehen lassen, geht gar nicht.
Red Chili Ventic Air Kletterschuhe in der beliebten Größe 38,5 gekauft - sonst war diese Größe sehr schwierig zu finden mit so einem guten Preis, kostenloser und SCHNELLER Lieferung (2 Tage von Bestellung nach Österreich). Tolle Rabatte und Aktionen! Bin sehr zufrieden und werde bei Sport Schuster sicher noch einkaufen :)) Absolut weiterempfehlen!
Sehr schlechter Service, absolut keine Kulanz!!! Habe eine sehr sehr teure GoreTex Hose gekauft, welche bereits nach 1-2x Tragen aufgerissen ist. Reklamation wurde nicht anerkannt..das ist wirklich traurig..
Schnelle Lieferung, Ware alles bestens
Schneller Versand, Ware wie beschrieben zu einem günstigen Preis. Alles Bestens.
Die Homepage ist überschaubar, gut aufgeräumt die Beschreibung der Waren umfangreich. Die Lieferung hat top funktioniert und Gutschriften zeitnah bearbeitet und rückerstattet. Vielen Dank
Toller Kundenservice, schnelle Antworten per Email.

Ware, Lieferung, Service gut!! Immer wieder gerne !!