Sporthaus Schuster
Sporthaus Schuster

Alles bestens, gerne wieder
perfekt
Die Bestellung war super schnell hier. Der Service ist klasse, auch sind noch Rücksendeaufkleber im Paket und man muss nicht alles ausdrucken. Finde ich toll!
Es hat alles problemlos geklappt. Ein paar Schuhe mußte ich zurücksenden und dies war innerhalb eines Tages gutgeschrieben.
Also mein Fazit....so einen Verkäufer findet man selten! Top!
Zu der Ware brauche ich nix zu sagen...perfekt! Wie beschrieben und wer sich im Outdoorbereich auskennt, weiß was Qualität ist
Top Sportuhr!
Super homepage, sehr schnelle Lieferung und saubere Abwicklung, besser geht nicht.
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung. Klasse Artikel. So muss das sein.
Meine bestellten Schuhe stimmten mit den Angaben im Internet völlig überein. Lieferung vollkommen korrekt.
Ich bestellte"auf Rechnung" - alles problemos und bekam sogar eine Bestätigung wann das Geld eingegangen war.
Alles empfehlenswert.
Alles bestens ..... von unkomplizierter Bestellung bis schnellem Versand, hervorragende Qualität und gute Passform der bestellten Artikel
Schnell und reibungslos