Sporthaus Schuster
Sporthaus Schuster

Super schneller Versand in die Schweiz besser geht's nicht.
Freundlicher und kompetenter Kontakt. Hilfsbereit bei Problemen.
So macht Onlineeinkauf spaß ;o)
Wegen einer kleinen Beschädigung wurde sofort ein Ersatzartikel geliefert - zusammen mit ein paar Extrageschenken. Das nenne ich Kundenservice! Bravo!
Bei der Produktbeschreibung (Skifelle) stand nicht dabei wie lang sie sind. Es stellte sich heraus, dass sie zu kurz waren, und ich musste sie zurückschicken :(
Der Versand und die E-Mailkommunikation sowie die Rückgabe (im Shop) haben aber super funktioniert.
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung.

Leiter ist im Internet-Auftritt das Hinzufügen eines Gutschein-Codes nicht ganz klar ersichtlich. Beim Adventskalender der Ersten Häuser ist es schwer, den Punkt zu finden, wann der Code eingegeben werden soll.

Hat man mehrere Codes, müssen einzelne Bestellungen gemacht werden, da der Code nicht Produktbezogen eingegeben werden kann.

Daher nur 4 Punkte
Wie immer besser geht nicht - allerdings die neu eingeführten Portokosten sind in Ordnung aber in dieser Höhe nicht ganz ok
Sortiment (und Auswahl an Schuhgrößen) im Laden leider sehr dünn.
Versand per Internet funktioniert aber tadellos.
Freundlicher Support seitens des Versands weil es Probleme mit meiner Kreditkarte gab.
Schnelle Hilfe.
Sport Schuster hat ein super Programm und Webseite. Und wenn man mal in *** ist, dann kann man in den Laden gehen und sich direkt beraten lassen.
Gefällt mir und ist besser wie irgendwelche anonymen Versandhandel.
*****