Sporthaus Schuster
Sporthaus Schuster

sehr schneller Versand!
Sowohl persönlich vor Ort in München wie auch bei online Bestellungen immer auf der Höhe der Zeit.
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche und kompetente telefonische Unterstützung bei einer Rückfrage zum Bestellvorgang. Alles top!
100%ige Weiterempfehlung!

Der Versand ging schnell, die Ware war top (nur leider zu klein....). Deshalb musste ich es leider zurückschicken. Auch das ging superschnell, auch das Geld war gleich wieder auf meinem paypal-Konto. Also immer wieder gern!
Perfekte Abwicklung!
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung bei der Rückgabe.
Wir hatten eine Garminuhr vivoactive 4 bestellt, deren Akku allerdings nicht lange hielt. Der Fehler liegt bei Garmin.
Schnell und zuverlässig
Alles bestens wie immer! Schnelle Lieferung
Habe leider noch nichts erhalten.
Sehr gute und schnelle Lieferung. Möglichkeit der Zahlung mit Rechnung, so dass man nur das zahlt, was man behält (und somit nicht dem eigenenGeld/Rückerstattung hinterherrennen muss wie in manchen anderen Shops). Höflicher und freundlicher telefonischer Kundenservice.