Sport Praxenthaler
Sport Praxenthaler

Harald K.
Alles super, nur leider hat paypal nicht funktioniert .
Jessica R.
Super schnell versandt, alles dabei, funktioniert einwandfrei :)
Tilman N.
Schnelle Lieferung, aber leider wurde der Artikel in einer komplett falschen Farbe geliefert. Laut Webseite laufen die Farben auch unter verschiedenen Artikelnummern, daher wundert mich der Fehler sehr. Schade.
Andreas H.
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, guter Preis
Hallo liebe Leute vom Sport Praxenthaler
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Versand an meine Adresse.
Ich bin wirklich überrascht, dass alles so schnell geklappt hat. Nochmals vielen Dank und ich sende einen schönen Gruß aus ***.
Jürgen S.
Lieferung kam schnell in gewohnter, guter Qualität
Wolfgang S.
Alles bestens.
Thomas S.
Die gewünschte BCA-Lawinenschaufel vom Online-Shop war leider doch nicht erhältlich.
Dank guter telefonischer Beratung durch die Firma kaufte ich doch ein Set (Barryvox, Schaufel, Sondierstange).
Die Vorausrechnung erhielt ich am 8. Februar, am 9. Februar wurde mein Schweizer Konto belastet, am Donnerstag, 17. Februar 2022, endlich war das Paket mit der Firma dpd unterwegs, wäre fast wieder zurückgegangen, weil ich die folgende Woche in den Ferien war und die Firma dpd schlecht reagiert.
Patrick T.
Sehr freundliche telefonische Beratung! Mitarbeiter hat sich um schnellen Versand bemüht. Bestellung war dadurch bereits am nächsten Tag geliefert. So geht Kundenservice. Wo man vermeiden kann bei dem großen internationalen Versandhändler zu kaufen, sollte man dies tun. Und wie man sieht gibt es jede Menge tolle Alternativen!!!
Andreas L.
Hat alles gut funktioniert schnelle Zustellung