Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Sabine S.
Tolle Website, schnelle Lieferung.
Zbigniew S.
Die Gewürze Kompositionen kann man ruhig als Gewürze Poesie bezeichnen. Bin ganz und immer wieder begeistert. Mit viel Liebe und Herz verpackt, so das auch bei Paket Öffnung kommst schon die erste Begeisterung.
Einige Manko gibt doch noch. Kann man ohne die Gewürze nicht so schmackhaft kochen, wie mit... ;)
Elisabeth K.
Auf Grund meiner Suche nach gutem gemahlenen Ceylon Zimt bin ich auf die Website von spirit of spice gestoßen und ich war direkt von dem hervorragenden und vielfältigen Angebot (über Ceylon Zimt hinaus) begeistert. Alle bisher von mir bestellten Produkte haben mich überzeugt und natürlich auch die Firmenphilosophie des Unternehmens. Ich habe und werde spirit of spice gerne weiter empfehlen.
Cornelia M.
Kleine verpackungseinheiten
Übersehbarer Mindestbestellwert
Geringe Portokassen
Elke B.
Alles gut schnell und unkompliziert
Annette B.
Ganz ausgezeichnete Qualität, sehr liebevoll zusammengestellt! Nur zu empfehlen! Auch ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Kirsten W.
Super🙃
Christel S.
Spirit of Spice sind hervorragende Gewürze. Aromen und auch die Zusammenstellung kann man nicht besser machen. Ganz besonders sind auch die Salze zu empfehlen.
Gunda H.
Produkte von hoher Qualität, Verpackung liebevoll gemacht und perfekt
Ilka S.
Ich bestelle schon seit Jahren Gewürze bei Spirit of Spice. Ich schätze sehr die Frische und Qualität der Produkte. In einer modernen Küche sollten die Zutaten nicht fehlen, wenn man frisch und gesund kochen möchte. Sicherlich erscheinen die Preise etwas teuer, was aber die Qualität rechtfertigt. Ich bin immer gespannt, welche Gewürzproben meiner Bestellung bei gelegt werden. Somit kann ich testen, ob mir was schmeckt oder eher nicht. Das ist eine sehr nette Geste. Ich bin sehr zufrieden und habe schon einige Bekannte mit Gewürzen per Geschenk versorgt.