Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Dagmar H.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt.
Die Gewürze und Mischungen sind sehr lecker und vielseitig einsetzbar.
Adriane H.
Tolle Gewürze und erstklassiger Service!
Antoinette M.
Ich habe die Gewürze auf der Messe kulinart in Frankfurt kennengelernt und war von den nachfüllbaren Gewürzmühlen sofort sehr angetan. Welches Aroma, immer ganz frisch und mit wundervollem Duft! Die dann von mir im shop gekauften Mühlen kamen "ratzfatz" sehr ordentlich verpackt. Preis-/Leistungsverhältnis und die ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Gewürze und ihrer Verwendung haben mich restlos überzeugt. Schön auch die Rezepte. Weiter so!
*** aus Frankfurt
Wolfgang Z.
Ich bin immer von der Qualität, die sich für mich auch im Duft der Gewürze ausdrückt, begeistert. Egal was ich bestellt habe, ich war immer sehr zufrieden.
Ute B.

Ich habe meine Bestellung aufgegeben und die
Ware wurde am nächsten Tag schon geliefert.
Ich bin sehr zufrieden.
Angelika B.
Top Qualitäten, aussergewöhnliche Gewürze, super nettes Team - wir sind immer wieder begeistert
Annette W.
Ware vor Ort abgeholt. Supernett! Die Gewürze sind einfach klasse. Naturbelassen ohne Konservierungsstoffe und mit vollem Geschmack. Für etwas mehr Geld gibt's geniale Produkte. Lohnt sich etwas mehr zu investieren.
Ernst V.
Gute Produkte, mit denen das Kochen viel Freude macht. Durch die angebotenen Gewürzmischungen bekommen die Gerichte interessante Geschmacksnoten.
Hervorzuheben ist auch der persönliche Kontakt beim Abholen der Ware in der Manufaktur.
Sabine K.
Alles super geklappt, Ware war schnell und pünktlich da
Katharina L.
Kennengelernt habe ich Spirit of spice auf Sylt. Da stand auf jedem Tisch eines Restaurants eine Gewürzmühle. In *** habe ich dann nach einem lokalen Händler gesucht, der dann aber leider nicht alle Artikel auf Lager hatte. So habe ich direkt bestellt. Leider hat der kleine Laden in *** gerade ganz aufgegeben, weshalb ich wieder direkt bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, finde es nur enttäuschend, dass es nun in einer Stadt wie *** keinen lokalen Verkauf der „ spirit of spice“-Gewürze mehr gibt!