Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Thomas G
wie immer blitzschnelle Lieferung mit gewohnter Qualität! 2 Ersatzmahlwerke wurden auf meinen Wunsch natürlich auch mitgeliefert! und wie immer, gab es auch ein kleines Dankeschön:-)
Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
karin f
Seit Jahren bin ich zufriedene Kundin. Wunderbare Gewürze - sehr schöne Geschenke und schneller Versand
Stefan S
Top Qualität, schnelle und problemfreie Abwicklung, ausgezeichnet
Inge M
die besten Gewürze die ich kenne. alle meine Freunde und Familie sind begeistert . Sehr netter Service , schneller Versand und korrekte Preise . immer weiter empfehlen
Alexandra B
Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung-aber vor allem: tolle Gewürzqualität!
Melanie R
Schneller, guter und sicherer Versand. Mit der Ware mehr als zufrieden. Bei Bedarf sehr sehr gerne wieder!!!
Silke O.
Sehr gute Qualität,überraschende Gewürzkompositionen
Karen M.
Sehr schnelle Lieferung. Gewürze sehr gut. Schmecken wunderbar. Immer wieder.
Evelyn T
Bestellung lief einwandfrei und zügig. Die Gewürze sind einfach toll. Ein Vorschlag wäre kleine Probierpakungen, damit man auch mehr bestellt.
Igor R
Schnell,Gut und ohne Probleme die Lieferung.
Top Produkte.