Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Tolle Qualität, schnelle Lieferung, bestelle gerne wieder!
Hat alles prima funktioniert. Die gekauften Gewürze habe ich noch nicht alle geöffnet. Chili ohne Saat, liebe ich aber. Damit würze ich sehr viele Gerichte. Auf den Salz- und Pfeffereinsatz in meinen Mühlen freue ich mich jetzt schon. VLG ***
Wie immer super Gewürze und Gewürzmischungen in toller Qualität. Ich bin auch von neuen Kreationen immer wieder begeistert. Seit Jahren gleichbleibend hervorragende Qualität. Auch die Nachfüllpackungen sind eine gute Idee, um Ressourcen zu schonen.
Wie immer alles super.
Allerbeste Qualität! Insbesondere der Malabar-Pfeffer ist für uns unverzichtbar geworden.
Zudem: Toller Service und nette Kommunikation!
Ausgezeichnete Gewürzmischungen, die ohne viel Salz auskommen.
Besser geht es nicht. Super Qualität. Super Beratung. Sehr freundlicher Empfang bei der Abholung der Bestellung.
Wie immer wunderbar
Die Gewürzmischungen sind super lecker, die Lieferung promt wie immer. Ich habe schon mehrfach bestellt und kann die Produkte zu 100% weiterempfehlen.
Habe die Gewürze einmal auf einer „Kochparty“ kennengelernt und verzichte seit dem nicht mehr auf Pizza und Grillgewürz. Schnelle Abwicklung der Bestellung, top!