Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Günter F.
Alles in Ordnung.Sehr schnell
Jochen H.
Prompte Lieferung. Gewürzmischungen sehr lecker. Werde wieder bestellen.
Sonja E.
Professionell, schnell, herzlich, freundlich - ich wüsste nicht wie es besser gehen sollte. Ich bestelle seit sehr vielen Jahren und niemals gab es Grund zur Beanstandung. Vielen Dank!
Thomas M.
Sehr interessante und schmackhafte Mischungen
Silvia S.
Ich bin begeistert von den ausgefallenen, sehr leckeren Gewürzkompositionen. Diese führen ohne viel Aufwand zu immer neuen Geschackerlebnissen. Auch meine Familie ist begeistert.
Ute S.
alles bestens, gerne wieder
Adrian W.
Habe die Pfefferladung bekommen. Was für eine Freude: Zu allen Pfeffern gab es obendrauf noch je ein Musterexemplar sowie eine kleines Kärtchen mit einer Kurzbeschreibung. Alles war sehr sorgfälltig verpackt & trotzdem fehlte nicht viel und das Paket wäre duch einen seitlichen Einriss fast auseinander gefallen. Eventuell müsste man ein Paket in dieser Gewichtsklasse nochmals in einen Karton stecken oder aber seitlich mit zusätzlichem Kartons etwas verstärken, so dass es den langen Transportweg ins Ausland schafft.
Ansonsten: PERFEKT!
Rebecca R.
Sehr schön verpackt und riecht sogar ungeöffnet schon super intensiv. Kam als Geschenk super an.
Erich F.
Alles super gelaufen. Abholung ohne Probleme. Kann man nur empfehlen.
Jutta J.
Super Produkte und schnelle Lieferung!