Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Auffallend freundlich war die persönliche Beratung am Telefon. Sehr kompetent und vor allem Ahnung von den Produkten und sehr hilfsbereit bei der Suche nach Alternativen. Die Ware kam nach 2 Tagen in einem besonders stabilen Paket und dieser war sogar schon benutzt worden, umweltschonend. Die Gewürze sind vielseitig einsetzbar und wirklich mal anders. Sie sind aber nicht so abgehoben und man kann sie in der täglichen Küche verwenden.
Wir haben die Gewürze als Geschenk gekauft. Die kleine Kiste ist schön als Geschenk. Gefallen haben mir besonders die Rezeptkarten. Neue Ideen mit "anderen" Gewürzen - klasse! Wir werden wieder hier einkaufen.
Tolle Gewürze, prompte Lieferung, alles perfekt
Schnelle Lieferung, hat alles super geklappt!
Die verschiedenen Gewürzmischungen benutze ich seit Jahren täglich und möchte nicht mehr darauf verzichten. Ich verschenke sie auch gerne statt Blumen. Die Bestellung funktioniert reibungslos und die Lieferung kommt sehr schnell.
Super Produkte, schnelle Lieferung, hervorragende Kommunikation.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
Wir sind immer wieder begeistert und freuen uns auf Ihre tollen Produkte.
Kaum zu glauben, das es noch Menschen gibt, die ohne Ihre guten Gewürze und vor allen ohne Tomaten- und Schrebergartensalz leben möchten.
Danke und alles erdenkliche Gute!
Ich bin immer wieder begeistert von der tollen Gewürzauswahl und der Qualität, den Rezeptideen, ….
Nicht zu vergessen, die schnelle Lieferung und der persönliche Gruß / das Dankeschön.
Hallo zusammen,
Die Erstbestellung wurde innerhalb von drei Werktagen geliefert und die Bezahlung mit Paypal problemlos. Soweit so gut. Der Mindestbestellwert von *** Euro ist sicherlich zu hoch, zumal, wenn es darum geht, Gewürze aufzufüllen. Hier wäre eine Staffelung sinnvoll. Auch die Menge an Umverpackung war gut gewollt, aber viel zu viel. Ihre Firmenphilosophie will da nicht so recht ins Bild passen.
Die Gewürzmischungen haben einen schönen Titel und sind geschmacklich hervorragend.
Ich bin schon lange Kunde und zufrieden mit den Produkten und dem Service