Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Barbara Eckmayer
Super schnelle Auslieferung, hübsche Verpackung und gute Gewürzzusammenstellung mit der man auch etwas anfangen kann.
Alicja B
Vielen Dank für die super schelle Lieferung. Es war wie immer ein Vergnügen bei Ihnen einzukaufen. Es ist so toll, dass Sie immer etwas Neues im Sortiment haben.
Vielen Dank auch für das schöne Geschenk. Wir werden sicherlich bald wieder bestellen. Kann mir das Kochen ohne Spirit of Spice gar nicht mehr vorstellen. Liebe Grüße und Dank an alle ***!
Hans-Wilhelm Wolfering e.K.
Sehr guter Service, hervorragende Produckte, schnelle Lieferung
Sonja E
Top Kundenservice, Top Abwicklung ,Top Gewürze, Top Kontakt - besser kann man es difinitiv nicht machen!!! Ich bestelle immer wieder gern. Es macht freude, wenn man das Gefühl hat als Kunde "etwas Besonderes" zu sein. Danke für so viel Kundenfreundlichkeit.
Linda A
Ganz tolle Gewürze und sehr schneller Versand. Man weiß gar nicht welches Gewürz man nehmen soll, da man eine riesige Auswahl hat. Werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Birgit Götz
Ich liebe besonders die Gewürzzubereitung Bella donna
Tina Dietrich
Top Service, sehr schnell, Adventskalender sieht top aus!!!
Claudia W
Schon wenn man das Paket öffnet stellt man fest das die Produkte mit Liebe verpackt wurden. Die Wertigkeit der Produkte wird dadurch noch einmal hervor gehoben. Und das zu recht. Die Gewürze sind von ganz hervorragender Qualität!
Verena H
Wie immer, Top-Service, traumhafte Gewürze, der Adventskalender ist sehr originell. Herzlichen Dank für die Kunden-Geschenke, ich freue mich jedesmal sehr darüber.
Daniela Hermann
Alles bestens!