Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Ellen E.
Ansich ist es Geschmackssache, jedoch finde ich die Sorte Orange Oriental zu Kurkumalastig. Vielleicht kommt dies dadurch, dass es schon gemahlen, als erstes rausfällt und es verliert sich dann später, soweit bin ich noch nicht, ich verändere dies, durch die Zugabe von anderen Gewürzen, wie Curry. Danke für das Tütchen Gewürzsalz als Probe, ich habe die anderen Gewürze noch nicht probiert, außer den himmlisch riechenden und schmeckenden langen Pfeffer, ein neues Geschmackserlebnis.
Marie-Therese C.
Wie immer einfach klasse.
Heike W.
Einfach nur lecker! Beste Zutaten! Besonders gut schmeckt der ganzen Familie das Schrebergarten-Salz. Die Produkte sind auch alle immer sehr willkommen als kleines Mitbringsel. Ein wirklich guter Service. Wir sind immer sehr zufrieden!!
Christine K.
Hallo zusammen,gebe 5Sterne weil ich der Meinung bin dass es von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware nicht besser geht
Kristina T.
Sehr leckere Gewürze und Mischungen
Alicja B.
Alles wieder mal perfekt! Beziehe hier die Gewürze seit über 15 Jahren, Qualität, Abwicklung und Preise immer schon sehr gut gewesen. Vielen Dank an das Team für mein perfektes Kochergebnis. Ohne Spirit of Spice läuft bei mir in der Küche gar nichts 😊😊👏
Florentine S.
Sehr schnelle Lieferung mit persönlicher Nachricht :-)
Miriam H.
Super schneller Versand, toller Service, große Auswahl und großartige Qualität! Sehr leckere, natürliche Gewürze, tolle Aromen und einzigartige Gewürzkreationen! Ich werde gerne wieder dort bestellen! Auch zum Verschenken bestens geeignet.
Svenja S.
Bestes Java Curry, das es gibt!
Martina K.
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware danke es macht Spaß die Gewürze auszuprobieren 😋😋" '