Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Gabriele R
Tolle Produkte, freundlicher Service, schnelle Lieferung.
Monika R
Immer wieder tolle Produkte mit gleichbleibend hohe Qualität. Zusendung unschlagbar schnell.
Barbara T
Toller super mega guter Gewürzhändler. Qualitätiv sehr hochwertige Gewürze und Gewürzkombinationen. Sehr geschmachsintensiv. Absolute Kaufempfehlung.
Patrizia T
Top Qualität, schnelle Lieferung, wie immer allles bestens!!!
Sarah E
Ich kann spirit of spice nur empfehlen, ich bin nun schon länger Kunde und wurde noch nie enttäuscht! Die einzelnen Gewürze sowie die Gewürzmisvhungen haben eine super Qualität, die Preise sind fair, Service immer freundlich und schnell!
Freue mich immer mit den tollen Gewürzen zu kochen und zu experimentieren!!
Ursula K
Schnelle Lieferung, guter Service ...
Sandra S
Unkomplizierte Abwicklung/ Bezahlung und Lieferung!
Radojka K
Sehr freundlicher Kontakt
Die bisher ausprobierten Gewürze sind sehr gut
Bernhard T
Sehr lecker Gewürz- und Salzmischungen.
Unser Favorit ist momentan das Schrebergartensalz!
Bernhard T
Sehr lecker Gewürz- und Salzmischungen.
Unser Favorit ist momentan das Schrebergartensalz!