Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Susanne V.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Gewürze wieder bestens
Bis zum nächsten Mal
Beate E.
Super schnelle Lieferung ( am nächsten Tag war meine Bestellung schon da). Und die Sache von Spirit of Spice sind eh alle genial.
Rolf M.
*****
Iris K.
Alles bestens, gerne wieder!!
Bettina P.
Schnelle und zuverlässige Lieferung.

Die Gewürze sind extraklasse. Sehr frisch und außerordentlich aromatisch. Ich liebe die Gewürzkompositionen.

Sehr empfehlenswert.

*** aus Berlin
Verena K.
*****
Joachim T.
die Auswahl der Gewürze ist toll. Hochwertige Auswahl für leckere Speisen. Der Kontakt mit dem Team ist jederzeit freundlich. Hier finde ich mich gut aufgehoben. Die Gewürze sind eine Bereicherung für unsere Küche
Christel M.
Ganz tolle Gewürze! Sie wurden schnell und optimal verpackt geliefert. Der Geschmack und die Qualität sind besser als bei vielen anderen.
Ich würde und werde immer wieder bestellen!
Werner S.
Seit Jahren beziehen wir unsere Gewürze bei spirit of spice und waren immer sehr zufrieden.
Die Qualität und die Frische sind ausgezeichnet.

Auch sehr nett war ein mit Bleistift auf den Lieferschein
geschriebener Brief der Frau Peters. Vielen Dank dafür.
Eric E.
Alles zur vollsten Zufriedenheit.