Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Angela D.
Zuverlässige Lieferung, große Auswahl, ansprechende Gläser für die es auch Nachfüllungen gibt. Von den 10 gekauften Gewürzen habe ich bis jetzt die Hälfte probiert und die sind perfekt.
Udo R.
Ich hatte Bergkräuter Salz als Geschenk bekommen und war sehr begeistert vom Geschmack. Darauf musste ich mir sofort dieses Produckt bei ihnen bestellen.
Ich benutze es bei vielen Gerichten besonders bei Fleisch
(Schweinebraten) sooooo lecker
Mit dem Anbieter binn ich sehr zufrieden schnelle Lieferung, Preis Leistungsverhältnis ist auch sehr super
Ich werde meinenFreunden u.Bekannten Sie weiterempfehlen Liebe Grüße
Petra S.
Super super schnelle Liegerung
Birgit L.
Schnelle Lieferung, tolle Gewürze.
Antje S.
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung, ich bin bestens zufrieden mit der Quallität der bestellten Ware
Bärbel G.
Die bestellte Ware ist von sehr guter Qualität, die Lieferung kam zügig. Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Die Homepage hält unter anderem tolle Rezepte parat. Gerne wieder.
Edwin S.
*****
Jasmin L.
Hallo ihr Lieben,,Ich bin sehr zufrieden mit eurem produkt,es war mein erster Kauf bei ihnen und nicht mein letzter. Mit lieben grüssen ***
Monika M.
*****