Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Christin B.
Ich bin schon seit Jahren Kundin und bin super zufrieden. Sehr große Auswahl und die besten Gewürze!
Anna N.
Ich mag die Gewürzmischungren, da sie dem jeweiligen Gericht eine besondere Note geben.
Viktor B.
War mit alle zufrieden.
Anja E.
Perfekt - herrliche Gewürzmischungen - ich bin total begeistert, wie sie das Essen in jeder Hinsicht aufwerten.

Heike B.
Tolle Gewürze, wie immer schnelle Lieferung!
Waltraud F.
Schnelle Lieferung und eine ganz ausgezeichnete Qualität. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
Tina T.
Unkomplizierte schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden
Marc B.
Die BBQ Gewürzbox wurde als Geschenk gekauft, daher kann ich zu den Gewürzen noch nichts sagen. Verpackung und Versand waren aber sehr schnell und gut.
Andre P.
Immer wieder eine gute Erfahrung dort Gewürze zu bestellen. Meiner Meinung nach sind es die besten Gewürzmischungen die ich bisher gefunden habe. Auch der Kontakt ist immer sehr freundlich und persönlich. Ich habe schon 2 mal persönliche Rückmeldung auf meinen Kommentar den ich bei der Bestellung abgegeben habe bekommen. Ich werde auch weiterhin dort bestellen.
Claudia N.
Tolle Produkte und eine sehr schnelle Lieferung. Gern immer wieder!