Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Angelika B.
Die Qualität der Gewürze und Salze ist mir das wichtigste. Seit Jahren interessiere ich mich dafür, kenne viele andere Händler/Hersteller und finde, dass Spirit of Spice in vielen Fällen einfach nicht zu ersetzen ist.
Die Bearbeitung der Bestellungen lässt für mich keine Wünsche übrig und ich durfte auch erleben, dass außerordentlich kulant und entgegenkommend verfahren wurde, als einmal etwas ausnahmsweise mit der Lieferung nicht geklappt hat.
Ich würde Spirit of Spice jederzeit weiter empfehlen!
Eckhard B.
Top
Sigrid L.
Alles super! Die Bestellung und Lieferung sowie die Pfeffermischungen. Jederzeit gerne wieder.
Wolfgang S.
- schnelle Lieferung
- freundliche Mitarbeiter
- super Qualität
Anne S.
Tolle Gewürze, sehr netter Kontakt. Wir kaufen hier regelmäßig und sehr gerne ein!
Anja N.
Super Qualität und schnelle Lieferung.
Bea H.
Schnelle Lieferung
Illa E.
Erstklassige Qualität!!
Daniela S.
Ein super kompetenter und sehr netter freundlicher Kundenservice, schnelle Lieferung und die Produkte sind einfach klasse. Ich werde mich auf jeden Fall durchprobieren.
Axel P.
Soweit gut wie immer!
Ein Paket ist etwas Zwiebellastig !