Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Super schnelle Lieferung, gerne wieder!
*****
Tolle Produkte als auch ein toller und liebenswerter Kundenservice, superschnelle Lieferung und eine ausgezeichnete Geschenkidee, von der bisher jede/r Beschenkte total begeistert war ...
Danke dafür 😊!!
Die Bestellung und die Abholung der Ware sind wieder einwandfrei abgelaufen.
Hervorzuheben sind die Freundlichkeit der Inhaber und ihrer Mitarbeiter sowie die Führung des Betriebes unter ökologischen Gesichtspunkten.
Das die Produkte hervorragend sind, muss ebenfalls erwähnt werden.
Bestellungen werden direkt bearbeitet und verschickt! Toller Service!
Von A-Z ist hier alles konsequent durchdacht. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die besten Gewürze, die es gibt. Ein großes Lob an das Team von Spirit of Spice!
Schnelle Lieferung,gute Auswahl,schön verpackt, sogar mit einem Dankeschönpresent.
Super persönlicher Service und megaschneller Versand! Top!
Tolle Produkte und schnelle Lieferung!
Vielen Dank
Absolut empfehlenswert! Es macht so viel Freude mit den Gewürzen zu arbeiten und immer wieder neue Mischungen auszuprobieren! Unsere derzeitigen Favoriten sind das Schrebergarten Salz und Pizza e piu! Wir haben so viel Freude, dass wir gerne auch Gutscheine verschenken. Dazu haben wir den Gutschein einfach online bestellt, ausgedruckt und zusammen mit einem Flyer in einen schönen kleinen braunen Karton gerollt, den wir von einer Nachfüllpackung aufgehoben haben.