Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Brigitte H.
tolle Manufaktur, wunderbare Gewürze, sehr gute Qualität, tolles Arbeitskonzept, das ich bei der Besichtigung der Manufaktur kennenlernen durfte - eine unbedingte Empfehlung!
Sabine H.
Die Abwicklung war mega einfach und die Gewürze sind super lecker 😋
Christian B.
*****
Kristin W.
Alles hat super funktioniert, bin sehr zufrieden!
Axel B.
Brillante und schnelle Kommunikation. Sehr sehr schnelle Lieferung (24 Stunden). Besser geht es nicht! Ich werde nur noch direkt bei Spirit of Spice bestellen. Schulnote 1+
Michael R.
es hat alles wunderbar geklappt
Claudia B.
Sehr freundliche Ansprechpartner am Telefon .Pakete sehr schnell versendet . Gewürze unschlagbar gut . schönes Aufmachung ,tolle Rezepte rund rum alles 5 Sterne sehr gut
Elke M.
Schnelle Lieferung, super Service, kleines Geschenk für treue Kunden, Qualität überzeugend
Kerstin G.
„Spirit of Spice“ ist eine tolle zuverlässige Firma, ***
Stephanie K.
Ich bestelle seit Jahren bei Spirit of Spice. Unser Essen ist durch die einfach zu bedienenden Gewürzmühlen lecker und abwechslungsreich gewürzt. Das Angebot ist groß, aber nicht unübersichtlich.
Außerdem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Die Lieferung erfolgt schnell und vollständig. Eine nette Geste: Man bekommt schon mal das ein oder andere Produkt zum Probieren..
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!