Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Margit J.
Seht guter unkomplizierter Service, schnelle Lieferung, Ware gut aber nicht unnötig verpackt
Almut W.
Schnell, zuverlässig, alles sorgfältig verpackt mit nettem Schreiben und in super Qualität. Und wieder mal ein schönes Probiertütchen dabei. Absolut empfehlenswert!
Carsten S.
Aus mir unerklärlichen Gründen, man hatte mich angerufen, war es nicht möglich an die von mir ausgewählte Packstation zu liefern. Die Packstation, die ich dann alternativ am Telefon nannte, wurde dann aber auch letztendlich nicht ausgewählt, sondern eine, die am andern Ende meiner Stadt war.
Beate L.
Spitzen Qualität, sehr nette Kommunikation und wirklich sehr schnelle Lieferung
Birgit V.
Einfach zügig und schnell
Ute B.
Bella Donna ersetzt bei uns quasi Salz und ist nicht mehr wegzudenken
Heidrun F.
Die Gewürze sind immer wieder ein Genuss ! Und der Service ist einmalig. ich habe sogar auf ein paar Fragen so ausführliche und auf mich persönlich eingehende Antworten erhalten, wie ich das über Internet bisher kaum gefunden habe ! Kann ich nur empfehlen, daher 5 Sterne !
Horst P.
Alles bestens.
Sabine F.
Super Gewürze Tolle Service. Sehr schneller Versand. Immer wieder. Vielen Dank.
Ilka B.
Schneller Versand, super Produkt
benutze die Gewürze und Gewürzmischungen schon viele Jahre und bin begeistert. Habe sie auch schon oft verschenkt und bin damit gut gefahren.