Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Christine K.
Der Mühlenkopf sollte stärker belastbar sein, wenn Nachfüllpackungen bestellt werden.
SamFilm K.
Super schnell und unkompliziert
Johanna H.
Die Bestellung kam blitzschnell, war toll verpackt mit netten und leckeren Zugaben. Die Rezepte hab ich gleich ausprobiert (lecker!) und weiter empfohlen! Danke!
Michaela K.
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gute Qualität wie immer
Hildegard K.
Bester Preis, schnelle Lieferung, phantastische Qualität

Kerstin T.
Man kann die Sice-Girls nur empfehlen!
Bestellt und superschnell geliefert.
Ich werde nun öfters bestellen und freue mich
auf weitere ineressante Produkte.

Macht weiter so
MfG
Karin B.
Heute bestellt, morgen geliefert. So wünscht man sich eine korrekte Abwicklung der Bestellung. Jederzeit gerne wieder.
Michael W.
Alles Reibungslos und schnell abgelaufen!
Ulrike H.
Mehr als zufrieden!

Auswahl, Service und Freundlichkeit sind sensationell!
Ich freue mich einen so kompetenten und freundlichen Partner für meine Kochexperimente gefunden zu haben.
Ganz besonders gefällt mir, die persönliche Ansprache.
Ich bin sicher, nicht das letzte Mal hier bestellt zu haben!
Loni S.
Die Lieferung war sehr schnell. Die Gewürzmischungen sind SPITZE. Ich habe sie schon in einigen Rezepte verwendet. Auch Rezepte habe ich schon ausprobiert. Sie schmecken sehr gut. Die Arabian-Nights-Mischung gibt meinen Quarkspeisen eine schönen Schokoladengeschmack.