Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Monika Z
War sehr zufrieden
Ingrid B
Liebes spirit-of-spice-Team,

als langjährig begeisterte "Anhängerin" Eurer Gewürze gebe ich gerne 5-Sterne der Begeisterung.

Vielen Dank für die top Qualität sowie für Ihren äußerst sympathischen Umgang mit Kunden.

Ich liebe es, wie Sie mich immer wieder von Neuem überraschen. (zB Schrebergarten-Salz ;-) DANKE!
Sandra D
Die Lieferung kam schnell an und man wird nach der Bestellung durchgehend auf dem Laufenden gehalten, wann die Bestellung ankommt, etc. Die Produkte kommen sicher verpackt an. Ich habe Gewürze in Schraubgläsern und Mühlen bestellt. Die Materialien sind hochwertig und das Design ansprechend. Die Produkte überzeugen durch guten Geschmack. Momentan ist bei uns besonders das Bergkräutersalz sehr beliebt. Insgesamt bin ich ausgesprochen zufrieden und werde sicherlich noch einmal bestellen! Danke!
Nicole O
Tolle Gewürze! Auch super als Geschenk 🎁
Silke F
Die Gewürze waren schnell und gut Verpackt bei mit und sind echt super!
Peter V
Schnelle Lieferung, super Qualität
Stelian F
Wir haben den Anbieter auf einer Food-Messe kennengelernt und eine Gewürzmischung mitgenommen.
Diese hat uns so gut geschmeckt, dass es zu der Bestellung mehrerer Produkte gekommen ist.
Wir werden auch in Zukunft bei "Spirit of Spice" bestellen.
Gudrun H
Sehr gute Mischungen. Tolle Geschmacksvarianten. Würzen macht Spaß und ist gesund. Unsere Kinder haben sich über das Weihnachtspräsent sehr gefreut und sie waren von der frischen Qualität begeistert.
Michael H
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
Heike S
Exzellente Gewürze, supergute Beratung, turboschneller Versand. Ein Vergnügen, bei Spirit of Spice einzukaufen!