Spirit of Spice
Spirit of Spice
Spirit of Spice – die Gewürz- und Feinkost-Manufaktur! Spirit of Spice ist eine kleine, familiär geführte Gewürz-Manufaktur am Niederrhein, die sich auf ungemahlene, handverlesene Gewürze und Gewürzmischungen der höchsten Güteklasse spezialisiert hat. Bei uns stehen Sie als Kunde, sowie die Qualität der Gewürze und Kräuter aus unserem delikaten Angebot im Mittelpunkt. Die Gewürz-Manufaktur verfolgen wir das ehrgeizige Ziel, weltweit die besten Gewürze für Sie zu finden und diese besonders schonend zu köstlichen Gewürzmischungen zu verarbeiten. Spirit of Spice verwendet ausschließlich erstklassige, hundertprozentig reine Gewürze der besten Qualitätsstufe. Somit wird konsequent auf Trennmittel, Riesel- und Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe verzichtet. Die Qualitätsformel lautet: 100% Natur!

Gabi R.
Super leckere Gewürze
Ute N.
Alles hervorragend wie immer!
Und sehr schnelle Lieferung trotz momentaner Ausnahmesituation. Danke ans Team!!!
Christina K.
Gute, sehr hochwertige Gewürzmischungen.
Schnelle Lieferung
Anja W.
Super! Wahn-sinnige Produkte, flinke Lieferung, tolle Ideen!!
Petra E.
*****
Constanze S.
Top Gewürze zu den Preis werten Preisen!! Habe ich gerne in mein Sortiment als Händler aufgenommen!
Marika K.
Danke und wie schon bei den vorherigen Bestellungen sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Bin mehr als zurfrieden, war nicht die erste Bestellung und wird auch nicht die letzte sein.
Renate P.
Netter, persönlicher Kundenkontakt; beste Ware, Schnelle Lieferung und tolle Rezepte
Dorith F.
Perfekte Präsentation, ebenso Service + Lieferung!
Besonders zu empfehlen: Schrebergartensalz! Vielseitig zu verwenden, besonders gerne zu Rührei! Köstlich!
Astrid K.
Hervorragendes Angebot, prompter und zuverlässiger Lieferservice, für mich gibt es keinerlei Verbesserungsvorschläge. Weiter so!!