Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Spinnrad
Spinnrad

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
marla b.
Leider ist mein Paket immer noch nicht da
Joa B.
Tolle Produkt, überzeugendes Preis Leistungs Verhältnis
SEO mal checken, Auffindbarkeit quasi nur über Google Ads und gar nicht organisch
Jasmin W.
Bin super zufrieden.
Andrea T.
Wie immer alles bestens. Sendung kam nicht an, wegen Fehler DHL, netter Kontakt und problemlose Ersatzlieferung.
Julia R.
Schnelle Lieferung, super sicher verpackt, und die Artikel sind wie beschrieben. Mehr kann man von einem Onlineshop nicht verlangen - eine Reklamation hatte ich nicht
Margret E.
war alles super
Gisela T.
Alles kam schnell und in einwandfreiem Zustand
Sybille R.
Sehr gut,danke
Hans-Georg H.
Im Netz ausgesucht. Laut Beschreibung. Hat mir zugesagt. Bestellt. Geliefert. Perfekt! Produkt ist O.K.. wie beschrieben. Lieferung usw. Ohne Beanstandungen.
Ruth K.
Gute Auswahl. Schnelle Lieferung.

Loading...

Die eKomi Siegel