Haller & Spindler oHG
Haller & Spindler oHG

Hilfsbereit, sympathisch, zuvorkommend - wie gewohnt.
Kompetente und Zurückhaltende Beratung.
Hilfe wenn man Sie braucht.
Immer sehr freundliche Beratung von *** und ***. (Mit den anderen Mitarbeitern hatten wir noch nichts zu tun) Schnelle unkomplizierte Schadensbegrenzung bei einem Schadensfall. Es könnte nicht besser sein!
Wurde super beraten und über meine Situation aufgeklärt. Der Berater war nicht aufdringlich und hat mir ausreichend Zeit für meine Entscheidung gelassen. Fühle mich da echt gut aufgehoben und kann Haller&Spindler nur weiter empfehlen.
Eine Ehrliche Beratung und auf alle Fragen eingehende fachliche Antworten .
Sehr gutes fachliches Verständnis und positives Auftreten
Als angehender Lehrer im Öffentlichen Dienst habe ich einen besonderen Absicherungsbedarf. Der Mitarbeiter hat mich toll beraten und wusste alle meine Fragen zu beantworten. Deshalb habe ich mich für die DBV und *** entschieden.
Freundliche, kompetente und zielgerichtete Beratung.
Beratung super. Schnelle Antworten auf meine Fragen. Sehr zuverlässige Erledigung meiner Anliegen. Wenn ich suche, finde ich immer jemanden der günstiger ist, aber nicht mit dieser Leistung. Meine erste Wahl!
Sehr freundliche und nicht aufdringliche Mitarbeiter. Meine Anfrage wurde schnell und problemlos bearbeitet. Bin seit Jahren sehr zufrieden
*** ist ein sehr freundlicher und nicht aufdringlicher Mitarbeiter, mit dem ich mich sofort gut verstanden habe. Er ist fachlich kompetent und konnte mir gute Ratschläge geben.