Haller & Spindler oHG
Haller & Spindler oHG

Freundliche, ehrliche Beratung, die auf die familiäre Situation angepasst ist.
Gute Kommunikation verbal und auch nonverbal.
Keine „***“ wie schon bei anderen Agenturen erlebt.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
Zügige und reibungslose Abwicklung von Vorgängen, kompetente Beratung und faire, angemessene Angebote, eigene Vorstellungen und ggf. auch Ablehnung einzelner Versicherungsbausteine werden akzeptiert. Sehr angenehme Atmosphäre - man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
Eine ehrliche,verständliche und Fachliche Beratung!
Nichts!
Kommunikation immer perfekt, fachlich topp, schnell, zuverlässig, profesionell - Termine mega flexibel -
Ich war mit meinem Beratungsgespräch sehr zufrieden es sind sehr nette Kollegen und sehr hilfsbereit und machen für eieinen persönlichen Vertrag so wie man es für sich braucht. Ich bin seit 17 Jahre bereits Kunde und bin mit AXA sehr zufrieden.
Die Agentur ( *** ) ist sehr freundlich und sehr kompetent. Nimmt sich immer Zeit für alle Anliegen.
Alles Top, ich wurde bestens beraten und alle Fragen wurden mit viel Geduld und Kompetenz beantwortet, dafür herzlichen Dank ans gesamte Team!
Ohne diese Beratung hätte ich mich vermutlich für das falsche Produkt entschieden ;)
Schnell,sehr gute Info ,alles klar .
Sehr gute und kompetente Beratung.
Schnelle Erledigung bei Anfragen und bitten! Freundliche und erfahrene Mitarbeiter!