Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Haller & Spindler oHG
Haller & Spindler oHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war immer eine kompetente und freundliche, sehr zuverlässige Art der Gespräche.
Sofortige Erreichbarkeit und direkte Rückmeldung, sehr gute Beratung bei der Vertragsgestaltung, gute Vorschläge zur Lösung von Problemen
Freundliche Mitarbeiter, guter Service
Sehr freundliches Personal, entspannte Stimmung in der Agentur, maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden, Absprachen werden exakt eingehalten.
Fachlich hervorragende Beratung. Schnelle und fundierte Auskunft. Direkter Vertragsabschluss zu Top-Kondition.*** bleibt meine erste Anlaufstelle bei der Suche nach einer Versicherung.
Schnell erreichbar, immer freundlich und kompetente Ansprechpartner
Freundlich, ehrlich und kompetent.
Kein aufdringliched Vertragsgespräch.
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung! Gerne wieder!
perfekte, transparente Beratung und Vergleich der Möglichkeiten
Ich habe mich telefonisch gemeldet und sehr schnell einen Beratungstermin erhalten. Die Beratung war äußerst detailliert, aber dennoch sehr gut zusammengefasst und verständlich erklärt. *** nahm sich die Zeit, um alle meine Fragen zu beantworten und half mir, die für mich passende Versicherung zu finden. Ich war mit dem Service rundum zufrieden und kann diese Versicherungsagentur auf jeden Fall empfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel