Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Spiegel und Spiegel GbR
Spiegel und Spiegel GbR

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Rechnung zur betrieblichen Krankenversicherung eingereicht und das Geld in 2 Tagen auf dem Konto gehabt.
Nettes Gespräch und kühle Getränke bei der Wärme.
Vertrauen und Transparenz. Beides habe ich bei Spiegels gefunden.
Immer freundlich und hilfsbereit. Werden von mir weiterempfohlen.
Auszahlung schnell aufm Konto. So soll es sein.
Ausgezeichnete Beratung auf Augenhöhe und die Absicherung für mein Unternehmen wurde verständlich und transparent erklärt. So stelle ich mir eine Zusammenarbeit vor.
Die Leute sind auch gut zu erreichen, wenn keine Öffnungszeiten sind. Abends bis 20 Uhr.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
top gespräch mit frau spiegel
Es wurde ein gutes Konzept erarbeitet und ich fühle mich gut abgesichert zu einem Preis, der in Ordnung ist.

Loading...

Die eKomi Siegel