linsenplatz.de
linsenplatz.de

Jederzeit wieder
Ich bin immer wieder positiv beeindruckt, wie schnell Bestellungen erfasst, bearbeitet und versendet werden.
Einfach beeindruckend, top Service!
Alles perfekt
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Produkten und auch der schnellen Lieferung.
Hat alles gut geklappt wie immer bin total zufrieden
Sehr effiziente Online Hilfe und korrekte Bearbeitung der Änderungen meiner Abo Daten
Ich bin mit LinsenPlatz sehr zufrieden, Preis Leistung ist prima und bis jetzt bin ich mit den Linsen die ich probiert habe sehr zufrieden.
fast 10 Tage Lieferung nach Wien ist schlimm. Das größte Problem ist aber, dass der GLS Bote nicht mal mehr anläutet, sondern das Paket direkt beim Paketshop abgibt!!! Ich hatte nicht mal einen Zettel im Briefkasten!!! Ich war den ganzen Tag zuhause, keiner hat geläutet! Erst durch meine Nachforschung über die Sendungsverfolgung habe ich erfahren, dass das Paket bereits bei einem Paketshop wartet. Das war das letzte Mal genau so und das ist ***!
Das Team hat mich sehr schnell unterstützt. Außerdem habe ich zwei Linsen kostenlos erhalten. Ich schätze die Kundenbetreuung sehr und empfehle den Shop allen meinen Freunden
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt ist auch gut.