linsenplatz.de
linsenplatz.de

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung
Versandkostenfreie, schnelle Liegerung - top!
Immer wieder gerne genommen, Kauf auf Rechnung. Schnelle lieferung wie immer bisher. Habe keine Verbesserungsvorschläge. Alles ist gut wie es ist.
Produkt und Service in vollem Umfang sehr gut!
Unkomplizierte Bestellung; schnelle Lieferung; gutes Infomaterial in der Sendung beiliegend; Top Qualität der Linsen
Schon meine 3te oder 5te Bestellung. Wie immer super schnell und ohne Beanstandung. Gut find ich auch kostenlos noch ein Linsenbelhäter geschickt zu bekommen.
Unkompliziert, schnelle Lieferung, alles stimmt!
Bestellt, geliefert, bezahlt, alles innerhalb von 24 Stunden. Super. Kann ich nur weiter empfehlen.
Lieferung immer schnell. Bei einer Fehlbestellung wurde mir unkompliziert geholfen. Umtausch kein Problem. Gleichzeitig wurde mir die Umstellung der Linsenart empfohlen, Probelinsen inklusive. So wünscht man sich Kundenservice.
Zuverlässige Lieferung und gute Qualität