brillenplatz.de
brillenplatz.de

Ich war echt sehr erstaunt. Ich war draußen und auch in Geschäften und die Brille ist nicht soviel angelaufen wie sonst. Ich habe es auch bei meiner Schwägerin gemacht und Sie war. Auch zufrieden. Endlich mal ein Mittel für angelaufen Brillen. Also war meine Schwägerin und ich sehr zufrieden.
Vielleicht könnten Ihr es noch besser machen. Das wäre echt gut.
Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit fteundlichen Grüßen von *** ***
Alles Super
Ok
Lieferung kam schnell und entspricht der Abbildung.
Wunsch wäre noch, dass für die Auswahl ein zusätzlicher Filter angeboten wird: Brille mit/ohne Nasensteg bzw. Nasenflügel.
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal bei Brillenplatz bestellt und bin nach wie vor zufrieden. Super schöne& große Auswahl, schneller Versand & top Kundenservice. Musste die erste Reparieren lassen (mir wurden auch Ersatzteile alternativ angeboten), Rückversand war kostenlos und die Brille war super schnell wieder auf dem Weg zurück!
Super schnelle Lieferung super Preis Leistung
Top Anbieter.Mit meiner starken Dioptrie (-8) wurde ich durch den Service sehr gut beraten.Mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden.Die leichteste Brille, die ich je hatte, sitzt oerfekt, sieht suoer aus noch dazu.Darueberhinaus ein extrem guenstiger Preis fuer eine Brille mit Spezialglas (*** euro).Absolut vergleichbar mit Service bei lokalem Optiker vor Ort.Dort haette es aber locker das *** gekostet.Das Servicepersonal war ehr bemueht, immer freundlich, und antwortete zeitnah.Bin so zufrieden, dass ich schon ueber Bestellung einer Zweitbrille nachdenke, obwohl ich keine brauche.
Beim Optiker die richtige Brille ausgesucht und bei BRILLENPLATZ den gleichen Artikel um ***% günstiger erhalten

Sonntag Nacht bestellt -Dienstag geliefert...!

Versand : schnell, bruchsicher versendet

Anprobe : passt wie angegossen

Fazit : empfehlungswert *****
Alles bestens. Schnell geliefert, Schell kostenfrei retourniert. Warte nun auf viele mit meiner Sehstärke.
Bin rundum zufrieden. Bestellung + Kundenservice + Lieferung + Brille ;)