brillenplatz.de
brillenplatz.de

Habe schon mehrfach dort bestellt. War jedes mal begeistert. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Viel Auswahl. Und sehr netter und kompetenter Kundenservice.
Alles Bestens!!!! Das Einzige: Leider ist eine Bügelschraube locker und lässt sich nicht fest schrauben. Könnte sie sicher problemlos retournieren, möcht ich aber nicht, weil ich die Brille brauche. Denke sie wird schon halten. Deshalb ein Punkt abgezogen.
Es funktioniert immer Alles bestens und das alles zu einem unschlagbaren Preis.
Einkauf und Service sehr gut. Abwicklung in kürzester Zeit.
Skibrille hatte innen Kratzspuren.
Rücksendung und Umtausch wurde umgehend erledigt.
Weiterempfehlung ohne Einschränkung! Gern wieder!
schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, einwandfreie Ware!
Ich bin begeistert von der grossen Auswahl an Brillen. Die Website ist bestens aufgebaut. Man kann prima nach Brillengrösse -Breite -Farbe etc.wählen und suchen.
Bei der Wahl der Glasstärke prima Leitfaden und Hilfestellung. Auch das verwendete Glas selbst ist qualitativ hochwertig.
Nicht die erste und auch nicht die letzte Brille die ich dort bestellt habe.
Unkomplizierte Bestell, Liefer und Zahlungsabwicklung
Gute Übersicht - prompte Lieferung auf Rechnung!!!
schnelle Lieferung, gut verpackt, super Angebot.
Unbedingt zu empfehlen.
sehr schnelle lieferung.alles bestens !!! würde wieder kaufen und auch weiter empfehlen. DANKE