brillenplatz.de
brillenplatz.de

Hat alles reibungslos und unkompliziert funktioniert. Die Gläser passen wie angegossen. Der verbogene Bügel wurde sofort ausgetauscht. Einen Tag später hatte ich die reparierte Brille. Mein Daumen geht nach oben. Würde immer wieder bei Brillenplatz.de eine neue Brille kaufen im Gegensatz zu anderen Onlineanbietern wie z.B. Mister Spex
Alles gut...!
War alles in Ordnung. Als ich was zurück schicken musste
war der Kunden Service freundlich.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal! Sehr schnelle Lieferung. Die Brille passt leider nicht 100% optimal aber vielleicht kann ich das noch irgendwo/irgendwie anpassen lassen, vielleicht hätte ich mich noch intensiver informieren sollen. Für zwischendurch reicht sie aber voll, da ich ansonsten vorrangig Kontaktlinsen trage.
Kann Brillenplatz.de zu !00% weiterempfehlen,
Die beste online Shop ever
Die Ware ist top. Auch Versand ging schnell. Paket wurde repacked von der Deutschen Post
alles gut und schnell abgewickelt
Gute Preise und Kundenservice sehr freundlich.
Alles perfekt, sehr empfehlenswert!