brillenplatz.de
brillenplatz.de

Lobender Weise hervor zuheben ist der blitzschnelle Versand und das man problemlos per Rechnung bezahlen kann auch als Neukunde.
Bestellung unkompliziert. Drei Brillen wurden bestellt. Zwei davon wurden zurück geschickt. Kaufbetrag wurde auf das paypal Konto zurück gebucht.
Bin zufrieden.
Vom Erstkontakt bis zum Erhalt alles super!!!
Immer wieder gerne!
Die Brille kam sehr gut verpackt hier and und entspricht dem gewünschten.
Allerdings mit Verzögerung da auf Eigeninitiative ein TIcket geöffnet wurde. Man war der Meinung ich habe nicht verstanden, dass meine Brillengläser recht dick wären.
Ich müsste ja nur das doppelte für die Brille zahlen um das zu verbessern.
Das hat mich verärgert, dass da meine Fähigkeit zu bestellen was ich will in Frage gezogen wird, allerdings nur einen Stern Abzug, da es ja auch aufrichtiger Service sein könnte, nicht nur der Versuch mehr umzusetzen.
Gute Auswahl und einfacher Bestellprozess.
Ich würde mir vielleicht ein Netz aus Partneroptikern wünschen, um direkt frische Werte für die neuen Gläser erheben zu können.
Die Bearbeitung und Lieferung meiner Brille erfolgte kurzfristig innerhalb einer Woche.
Ich bin sehr zufrieden.
*****
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kauf auf Rechnung möglich=sehr gut Prompte Lieferung. Gute Ware
Guter Preis, Auswahl sehr gut
Habe zum ersten mal Brillen ( Lesebrille) übers Internet bestellt und mich für Brillenplatz.de entschieden aufgrund der seit Jahren positiven Bewertungen und bin vollkommen zufrieden. Rasche Lieferung (12 Tage nach Österreich), Gläser wie Bestellt, alles bestens. Kann Brillenplatz.de nur Empfehlen.
unkompliziert und Problemlose bestellung