Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für Speedy GmbH / BrillenPlatz.de

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 45 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 744

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Speedy GmbH / BrillenPlatz.de gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin voll zufrieden. Onlineanprobe hat bei mir funktioniert.
     
    vom 26.06.2017 um 21:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Äußerst schnelle Lieferung. Meine Brille hat auch direkt gepasst, ohne das ich was nachstellen lassen musste! Gerne wieder! Danke
     
    vom 14.06.2017 um 09:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle und problemlose Lieferung, gute Qualität
     
    vom 07.06.2017 um 19:10 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr guter service..immer wieder gerne..
     
    vom 05.06.2017 um 18:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Retoureneingang bei Brillenplatz war am 13.April. Bisher passiert: eine Zwischenmeldung aufgrund eigener Nachfrage. Weitere zugesagte Rückmeldung ist bisher nicht erfolgt. Geld habe ich abgeschrieben.
    Kommentar von brillenplatz.de:
    Leider haben wir vom Hersteller bisher keine Rückmeldung zu Ihrer Reklamation erhalten. Die Bearbeitungszeit bei Hersteller-Reklamationen kann in Einzelfällen bis zu 8 Wochen betragen. Es tut uns Leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir werden uns umgehend mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um den Fall schnellstmöglich für Sie zu klären. Sofern es sich bei der Reklamation um einen Materialfehler handelt, werden wir Ihnen natürlich Ersatz oder eine Erstattung des Betrages zukommen lassen.
     
    vom 05.06.2017 um 14:24 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    zunächst mehrere Brillen zur Ansicht bestellt - prompt geliefert. Verpackung, Begleitdokumente und Rücksendeschein dabei - alles sehr professionell.
    Nach Rücksendung innerhalb kürzester Zeit Geld zurück. So macht online-shoppen wirklich Spaß
    Heute Brille mit Gläsern bestellt.
     
    vom 06.05.2017 um 19:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr netter Kontakt und Rückruf nach Anfrage zur Brille.
     
    vom 21.04.2017 um 10:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle Lieferung und Qualität 1 A für kleines Geld
     
    vom 11.04.2017 um 18:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Die Ware ist top. Ich empfehle diesen Online-Shop auf jeden Fall weiter!
     
    vom 07.04.2017 um 17:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Liebes Brillenplatz Team,

    wie immer ein super Service bei euch, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und toller Service.

    Vielen Dank
     
    vom 27.03.2017 um 21:47 Uhr

Speedy GmbH / BrillenPlatz.de

  • Adresse:

    Speedy GmbH - Brillenplatz.de
    Zuckmayerstr. 15
    65582, Diez/Lahn

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 49-(0)6432/9139831
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Legel
  • Partner ID:
    43F390A42627166
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    744
  • Letzte Aktualisierung:
    26.06.2017 um 21:23 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: