Bewertung für Speedskating-Shop

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Speedskating-Shop gemacht haben.

Ich habe ein sehr einfaches Plastikersatzteil für meine Skates bestellt.
    Zunächst sah es so aus, als würde das Teil ***€ kosten. Es war aber nur in Kombination mit einem anderen Teil angegeben, das ich nicht brauche oder Wahlweise im Zweierpack. Nachdem ich das Zweierpack ausgewählt hatte, war der Preis seltsamer Weise auf ***€ angestiegen und dann kamen noch ***€ Versandgebühr dazu, obwohl das kleine leichte Teil in einem einfachen Briefumschlag geschickt wurde. Ich habe es trotzdem bestellt, da ich nicht noch mehr Zeit mit recherchieren verbringen wollte.
    Wie sich herausstellte, war in der Lieferung dann nur ein Teil (???) enthalten. Nachdem ich eine Mail diesbezüglich an die Serviceadresse geschrieben hatte, bekam ich das zweite Teil (ohne Anschreiben oder Info-Mail) kurz darauf allerdings nachgeliefert. Die Teile entsprechen dem Wunsch und passen gut, doch Zeitaufwand und Preis waren eigentlich zu hoch.

vom 12.06.2019 um 11:10 Uhr

ich bin dieses Mal unzufrieden!
    Die bestellte Ware wurde sofort von mir bezahlt, nur die Lieferung lies, übrigens bis heute noch nicht im Haus, auf sich warten.
    Erst auf meine Nachfrage hin ob wohl mit der Überweisung etwas nicht geklappt hat, teilte man mir mit, dass die bestellte Ware im Moment nicht lieferbar ist!
    Da hätte ich von Seiten des Geschäftes eine Nachricht erwartet, wie gesagt ich gebe diese Bewertung ab, obwohl die Ware bis heute nicht bei mir eingetroffen ist!

vom 31.05.2019 um 08:56 Uhr

alles gut. keine klagen

vom 24.05.2019 um 21:25 Uhr

Schnelle Lieferung. Würde immer wieder dort bestellen.

vom 03.05.2019 um 16:01 Uhr

Lieferung und Geschwindigkeit tipptopp.

vom 29.04.2019 um 11:45 Uhr

Alles gut, gerne wieder

vom 28.03.2019 um 18:48 Uhr

Gerne wieder

vom 20.03.2019 um 20:18 Uhr

alle schnell und perfekt geklappt, bin voll zufrieden

vom 18.03.2019 um 18:30 Uhr

Speedskating-Shop

• Das Inline-Skating-Fachgeschäft mit kompetenter Beratung, günstigen Preisen sowie allen gängigen Marken und Modellen. Skates, Schienen, Rollen, Kugellager, Bekleidung, Zubehör, Ersatzteile

Speedskating-Shop.de
    Karlstrasse 60a