Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Sparkasse Markgräflerland
Sparkasse Markgräflerland
Sparkasse Markgräflerland

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine gute Beratung und ein nettes Gespräch in der Geschäftsstelle in *** mit ***
Tolle Beratung
Gute Beratung.Ging alles super zügig und unkompliziert
Ich bin sehr gut beraten worden. Ich bin mit allem sehr zufrieden.
Das gesamte Team in Binzen ist sehr freundlich. Besonders *** und *** sind sehr hilfsbereit und engagiert.
Die Filiale ist sehr hell und einladend.
Ich fühle mich als Kunde sehr wohl.
Sehr kompetent und hilfsbereit, sind schon über zwanzig Jahre Kunden. *** hat immer ein offenes Ohr. Dankeschön
Sehr zufrieden
Das Gespräch zu meiner Volljährigkeit bei *** war sehr informativ und sie hat alles super verständlich erklärt. Toll fand ich, das sie mit mir zusammen direkt vor Ort das Online-Banking auf meinem Handy eingerichtet hat.
freundlich,sehr kompetent. Sehr gute Anlageberatung mit guter Performance. Danke an *** und an das gesamte Sparkassen-Team.
Schnell, Effizient, Freundlich! Perfekter Service

Loading...

Die eKomi Siegel