Sparkasse Efringen-Kirchen Termin 25.07.2024 -***
Professionell war die Vorbereitung und Durchführung des Kundengespräches. Für ***steht der aktive, persönliche Dialog mit dem Kunden im Vordergrund.
Die Beratungsleistung steht auf einem hohen Niveau. Dadurch hebt er die fachliche wie auch persönliche Qualität der Sparkasse hervor. Mit seiner Art und Weise versteht er es beim Kunden durch den Kopf zu denken und durch das Herz zu fühlen. Ein grosses Lob an***
Die Betreuung am Schalter in der Filiale in Efringen-Kirchen bewerte ich mit 4 Sternen, da die Mitarbeiter stets freundlich und entgengenkommend ihre Arbeit tun. Was ich auch als angenehm empfinde,
das die Mitarbeiter nicht ständig wechseln, das ist nicht so unpersönlich.
Was ich schade finde ist das der Geschäftskundenbereich nur tel. Termine abwickelt und man nicht den gleichen Kundenbetreuer
hat, sondern einen aus der Kundenbetreuergruppe.
Mit *** kann man-was heute selten ist- über Wertpapiere sprechen-, ohne dass gleich der Verkauf im Fordergrund steht. Denn ein Kauf oder ein Umsatz kommt nach jeder intelligenten Analyse. Der Weg ist das Ziel und die Zusammenarbeit mit *** ist einfach hervorragend.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Meine Anliegen wurden stets zügig und zu voller Zufriedenheit ausgeführt.
Im Rahmen unseres Neubauprojekts haben wir mit der Sparkasse Markgräflerland einen überaus zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner für unsere Finanzierung und einhergehender Bezuschussung durch die KfW als Bindeglied gefunden. Die Konditionen der Kreditsache waren für uns darüber hinaus ebenso fair und transparent, sodass eine Vertragsabwicklung ruhigen Gewissens zustande kam.
rundum gut versorgt.
Die persönliche Betreuung ist sehr gut und individuell gestaltet. Die Produkte sind gut auf unser Ziele und unsere Risikobereitschaft abgestimmt. Ich fühle mich sehr gut beraten..
Wir hatten im Rahmen einer Baufinanzierung Kontakt mit der Sparkasse aufgenommen und wurden hier sehr kompetent und umfassend beraten. Ein Vertragsabschluss konnte schnell durchgeführt werden und man hat proaktiv für uns sehr vorteilhafte Details bedacht. Wir waren begeistert von der persönlichen Beratung und dem umfassenden professionellen Umgang. Wir würden die Sparkasse jederzeit weiterempfehlen.
Finanzierung und Beratung absolut top! Sehr kompetent und auch in komplizierten Details wird immer zielgerichtet auf den Kunden eingegangen. Jederzeit wieder!
Sehr schnelle Bearbeitung.