Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Sparing Edelmetalle GbR
Sparing Edelmetalle GbR

Bin sehr zufrieden,,Barren kam in einer sehr schönen weihnachtlichen Kapsel mit Geschenk Umschlag..
Top...Daumen hoch
Sehr schlechter Kontakt, antwortet nicht auf Anruf und E-Mail. Bestellung vom 10.11.2018 wurde am 17.12..2018 ausgeliefert. Werde zukünftig direkt bei ***, ***, oder *** bestellen. Hier sind freundliche MA und seriöse Geschäftspartner. Habe so einen schlechten Service noch nie erlebt. - Warnung - Mehrere Kunden haben auch die gleiche Erfahrung in ihrer Bewertung festgehalten. Ware ist sowieso von ***, da kann man gleich dort einkaufen.
Versand könnte ein bisschen schneller erfolgen, Ware wie immer ok
Die Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen, aber das dürfte ja wohl das Mindeste sein, um überhaupt einen Stern zu vergeben.
Ich habe vier Wochen auf die silbernen 2019er Kookaburras gewartet und diese auch erst nach einer Mahnung erhalten. Es war nach einer notwendigen Änderung der Bestellung keine Kommunikation mit dem Händler möglich. Anrufe wurden nicht angenommen und auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Vertrauen sieht anders aus.
Die Ware ist noch nicht da.
Gute Preise, sehr sorgfältige Verpackung, schnelle Lieferung = Super-Edelmetall-Shop!
Komplett zufrieden .
Mir wurde die falsche Goldmünze zugesandt. Gewicht und feingehalt waren identisch, aber ein anderes Motiv als bestellt. Auf meine Rückfrage bei Fa. Sparing ob ein Austausch erfolgen soll erhielt ich bisher nach 5 Tagen noch immer keine Antwort. Überhaupt recht unfreundlicher Email-Kontakt. Auf eine andere vorhergehende Frage von mir wurde mit zwei Worten geantwortet. Service also aus meiner Sicht absolut mangelhaft!
Hat wie immer gut geklappt!
Ich bestelle zum wiederholten Male bei Sparing. Die Ware ist qualitativ sehr hochwertig. Der Preis sehr gut. 3 Wochen für die Lieferung ist für mich eigentlich OK, jedoch lese ich in der Bewerbung dass es besonders schnell gehen soll? Wie gesagt ich bin eh kein Freund davon dass immer alles zack zack gehen soll trotzdem ziehe ich einen Stern ab, empfehle den Shop aber absolut!!!