Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Sparhandy

 

4.7  /  5

Schnitt ermittelt aus 15686 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 68793

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es lief soweit alles reibungslos. Bis der Versand kam. Freitag 27 März 19 uhr. Benachrichtigung über Versand. Das da kein Packchen raus geht ist mir klar auch samstag sonntag wird nix passieren. Nun Montag 30 März sehe ich anhand der DHL App das um 17:20 die Daten an DHL erst elektronisch gesendet wurden. Dienstag 31 März das Päckchen liegt immer noch bei Sparhandy. Das kanns doch nicht sein oder?? Am 30 März bekam ich ne email in der stand ich müsste ja mein Handy schon in Händen halten. Und kurz darauf soll ich euch noch bewerten. Sorry dafür gibts keine 5 sterne.
     
    vom 31.03.2015 um 08:37 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gut
     
    vom 31.03.2015 um 08:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Abwicklung war sehr schnell.
     
    vom 31.03.2015 um 08:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr lange Wartezeiten. gestern Ware bekommen und falsche sim -karte für mein Sony xperia z3 compakt drin.
    mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert ehe ich erst einmal jemanden tel. erreiche um dieses zu klären . geschweige noch bis meine richtige sim da ist.
    würde am liebsten alles wieder zurückschicken !!!!!!!
     
    vom 31.03.2015 um 07:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr Gut
     
    vom 31.03.2015 um 07:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alees goot
     
    vom 31.03.2015 um 07:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin sehr zufrieden!
     
    vom 31.03.2015 um 06:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    schnell, sofort jemand am telefon
     
    vom 30.03.2015 um 20:53 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Preise, für jeden etwas dabei, sehr kompetente Beratung, alles sehr gut, jederzeit wieder!
     
    vom 30.03.2015 um 19:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bei der Bestellung gab es Schwierigkeiten - ein Anruf und am nächsten Tag war alles geklärt. Dann schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, bei der Freischaltung der SIM-Card wiederum ein außerordentlich freundlicher Telefonservice. Und vor allem, ein Telefonservice der auch erreichbar ist. Also bisher alles bestens.
     
    vom 30.03.2015 um 18:49 Uhr

Sparhandy

  • Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Dienste und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt auf Grund Ihrer Erfahrung eigenständig innovative Angebote. Die Sparhandy GmbH verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 1.000.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt.

  • Adresse:

    Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1
    50667 Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 0234 - 298 29 90
    Fax: 0234 - 298 29 91
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Wilke Stroman
  • Partner ID:
    5157191745370703
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    32821
  • Letzte Aktualisierung:
    31.03.2015 um 08:37 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer:
Bestelldatum:
Kommentare:
Bitte Code eingeben:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare:
Bitte Code eingeben: