Bewertung für Sparhandy

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.

Alles lief super schnell und reibungslos ich bin sehr zufrieden und hätte nie gedacht so schnell mein neues Handy in den Händen halten zu können
    Vielen lieben Dank

vom 22.02.2017 um 10:58 Uhr

Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und schnell.
    Gerne wieder.

vom 21.02.2017 um 20:45 Uhr

sehr gute Vertragsabwicklung, schnell und unkompliziert.

vom 21.02.2017 um 20:30 Uhr

Ich war von den Angeboten sehr erfreut. Hätte nicht gedacht, so vorteilhaft an ein neue iPhone zu kommen. Und die Übersicht der vielen Anbieter macht einem die Auswahl und den Vergleich wesentlich leichter. Vielen Dank! *** aus München

vom 21.02.2017 um 20:20 Uhr

Der Versand war schnell! Ich bin begeistert. Es kam alles schnell und ich würde immer wieder bei Sparhandy bestelllen!

vom 21.02.2017 um 18:53 Uhr

Super geklappt bin voll zufrieden
    Werde ich weiter empfehlen

vom 21.02.2017 um 12:28 Uhr

Der Vertragsabschluss lief über check24 und war soweit sehr gut.

Einen Stern Abzug, da innerhalb kürzester Zeit eine gewaltige E-Mail Flut kam, in der nicht direkt klar ersichtlich war, welche Unterlagen bearbeitet werden und weiterverarbeitet werden müssen.

Das Cashback von check24 wird innerhalb von 16 Wochen gut geschrieben. Das ist zum einen sehr lange und zum anderen wurde das vorher nicht erwähnt.

Ansonsten Top!

vom 21.02.2017 um 07:40 Uhr

Der Vertragsabschluss lief über check24 und war soweit sehr gut.

Ansonsten Top!

vom 21.02.2017 um 07:39 Uhr

Alles ist Super und schnell geliefert

vom 20.02.2017 um 17:00 Uhr

ich wahr sehr zu Frieden mit allem

vom 20.02.2017 um 16:53 Uhr

Sparhandy

• Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Dienste und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt auf Grund Ihrer Erfahrung eigenständig innovative Angebote. sparhandy.de verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 1.500.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt.

SH Telekommunikation Deutschland GmbH
    Breite Str. 100