Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Sparhandy

 

4.6  /  5

Schnitt ermittelt aus 3720 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 77875

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Abwicklung verlief wunderbar, Ware wurde sehr schnell geliefert. Hätte fünf Sterne gegeben wenn der Kundenservice auch telefonisch zu erreichen wäre.
    Leider nur per E-mail erreichbar. ( Schade ) Bitte ändern und auch einen kostenlosen telefonischen Service einrichten,dann würden noch mehr Handyverträge abgeschlossen werden.
    Mfg.

     
    vom 09.12.2016 um 12:32 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr guter und schneller Service!
     
    vom 09.12.2016 um 11:17 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Schnelle und freundliche Abwicklung, zügige Lieferung
     
    vom 09.12.2016 um 11:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr schnelle, korrekte Abwicklung!! Zufrieden! Weiter so!
     
    vom 08.12.2016 um 18:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sparhandy - nie wieder!!!
    Erst buchen sie den falschen Vertrag!
    Dann dauert es eine Ewigkeit, das ganze zu berichtigen da sie nicht fähig waren, das zurückgesandte Smartphone innerhalb von 14 Tagen als erhalten einzuscannen, so dass der korrekte Vertrag von *** nicht neu angestoßen werden konnte und das ging nur weil sich *** darum gekümmert hat!
    Dann bekommt man ein defektes Iphone7, schreibt Sparhandy am gleichen Tag (21.11.2016) eine Nachricht, die bis heute (08.12.2016) nicht beantwortet wurde!
    Wenn man dann auf deren Homepage auf der Reklamationsseite das ganze über einen Auswahlbutton zum Iphone7 nochmal reklamiert, wird man darauf hingewiesen, dass man das Iphone über die 2-monatige Apple-Garantie laufen zu reklamieren hat, was der in Deutschland bestehenden und geltenden gesetzlichen Gewährleistung widerspricht!

    Ich weiß bereits seit dem ersten Problem, dass ich Sparhandy nie wieder für was auch immer als Käufer nutzen werde!!!

    Eine Frechheit und Inkompetenz sondergleichen!
     
    vom 08.12.2016 um 11:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    hat alles einwandfrei funktioniert.
     
    vom 08.12.2016 um 08:22 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schnelle Abwicklung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
     
    vom 07.12.2016 um 19:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles hat bestens geklappt ...
     
    vom 07.12.2016 um 19:39 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ales super schnell. Jederzeit wieder
     
    vom 07.12.2016 um 16:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles super verlaufen.
     
    vom 07.12.2016 um 14:56 Uhr

Sparhandy

  • Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Dienste und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt auf Grund Ihrer Erfahrung eigenständig innovative Angebote. sparhandy.de verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 1.500.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt.

  • Adresse:

    SH Telekommunikation Deutschland GmbH
    Breite Str. 100
    50667 Köln

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Fax: 0234 - 298 29 91
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Wilke Stroman
  • Partner ID:
    5157191745370703
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    77875
  • Letzte Aktualisierung:
    09.12.2016 um 12:32 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
Bitte Code eingeben:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare:
Bitte Code eingeben: