Sparhandy
Sparhandy
Die SH Telekommunikation Deutschland GmbH (ehemals Sparhandy GmbH) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation. Mit dem TÜV SÜD zertifizierten Endkunden-Portal Sparhandy.de hat sich das Unternehmen seit über 17 Jahren auf dem Markt etabliert und vermarktet als unabhängiger Online-Reseller vertragsgebundene Mobilfunkangebote. In dieser Zeit hat Sparhandy.de bereits über 2,5 Million Bestellungen abgewickelt und einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut.

Abwicklung mit Sparhandy sehr gut. Rechnung allerdings zunächst ohne die Erstattungsbeträge von Vodafone. Da muss man nun doch noch hinterher telefonieren.
Sehr schnelle Bearbeitung meines Auftrags,schnelle Lieferung und guten Kontakt gernne wieder
Sehr gut ! Damit kann man sehr viel sparen
Ich bin mit der Abwicklung der Formalitäten sehr zufrieden. Die Lieferung erfoägtev zeitnah und unkompliziert. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen
Bestellung wurde zügig abgewickelt, leider empfand ich den Bestellvorgang als nicht sonderlich transparent (kann auch am Provider Vodafone liegen...).
Alles Super!!!!!
Hat alles super geklappt und war pünktlich. Bin sehr zufrieden
sehr schnell und unkompliziert, preis leistung top
Sehr gut!
Bestellung Donnerstag aufgegeben, neuer Vertrag am Freitag zur Benutzung freigeschaltet und neues Mobiltelefon am Samstag erhalten.
Sehr zügige Abwicklung mit freundlichem e-mail Kontakt, der mich an allen Tagen über den Stand der Bestellung und dem Versand auf den Laufenden hielt.
Gerne wieder!