Bewertung für Sparhandy

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.

Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistungs-Angebot unschlagbar, sehr gutes und leistungsfähiges Smartphone. Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen. Habe vor kurzem bereits den zweiten Vertrag abgeschlossen. Danke, gerne wieder.

vom 21.03.2017 um 18:23 Uhr

Schnelle Lieferung, allerdings hat sich die Portierung der alten Rufnummer als sehr schwierig dargestellt. Ich hatte die Möglichkeit genutzt ein Freischaltdatum anzugeben um zu vermeiden 2 Verträge gleichzeitig zu bezahlen. Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass damit auch die Portierung erst nachträglich möglich ist. Sehr ärgerlich, läuft doch mittlerweile alles über PINs die aufs Handy geschickt werden!
    Kommentar von sparhandy.de:
    Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Die Bearbeitung Ihres Auftrags erfolgte zügig. Sie haben am 15.02.2017 bestellt, bereits am Folgetag wurde die Ware verschickt. Die Wunschfreischaltdatum ermöglicht dem Kunden, doppelte Kosten zu vermeiden. Die Rufnummernmitnahme wird in diesem Fall komplett über den Anbieter abgewickelt. Sparhandy hat auf die Durchführung keinen Einfluss. Es ist aber bei anbieterübergreifend so, dass wenn die nachträgliche Rufnummernmitnahme angeboten wird, diese erst nach Freischaltung der Karte in die Weg geleitet werden kann. Wir würden uns freuen, wenn Sie zukünftig wieder zufrieden sind mit den Dienstleistungen von Sparhandy.

vom 21.03.2017 um 12:37 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy auch mit dem Vertrag keine Beschwerden

vom 21.03.2017 um 11:30 Uhr

Der Preis des Vertrags hat mich überzeugt. Den Vertrag habe ich mit Handy abgeschlossen. Innerhalb von 1 1/2 Wochen hatte ich das neue Handy und den Vertrag ohne jegliche Probleme.
    Jederzeit wieder!

vom 20.03.2017 um 23:20 Uhr

Super

vom 20.03.2017 um 19:49 Uhr

Super schnelle Abwicklung.

vom 20.03.2017 um 19:24 Uhr

Hier haben wir für unseren 17-jährigen sein Wunschhandy mit einem guten Vertrag und akzeptablen Preis gefunden.

vom 20.03.2017 um 18:30 Uhr

Alles super geklappt reibungslos und ohne Probleme. Handy war nach 1 tag schon bei mir. Nur zu empfehlen!!!

vom 20.03.2017 um 11:25 Uhr

Super Preis Leistung besser als jeder andere Anbieter

vom 20.03.2017 um 11:23 Uhr

Schneller und unkomplizierten Service. Gute günstige Angebote, 100 € gespart .

vom 12.03.2017 um 11:36 Uhr

Sparhandy

• Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Dienste und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt auf Grund Ihrer Erfahrung eigenständig innovative Angebote. sparhandy.de verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 1.500.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt.

SH Telekommunikation Deutschland GmbH
    Breite Str. 100