Bewertung für Sparhandy

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.

Alles ok

vom 29.04.2017 um 16:39 Uhr

Leider konnte ich noch keine genauere Bewertung abgeben, da ich immer noch am probieren bin.
    Mit dem Versand und der Bestellung des Handys war ich sehr zufrieden.

vom 28.04.2017 um 17:43 Uhr

Auftrag sehr schnell bearbeitet, Ware war schnell geliefert und Geldbonus kam auch wie besprochen.
    Sehr empfehlenswert!

vom 28.04.2017 um 16:31 Uhr

Ich bin jetzt das 3Jahr bei Sparhandy,habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit den Servics.
    Mit freundlichen Grüßen:***

vom 28.04.2017 um 11:18 Uhr

Ich war anfangs etwas skeptisch bei den vielen Anbietern und Angeboten, die so durchs Internet schwirren. Hab mich aber dennoch getraut und ein Handy mit Vertrag für meinen Sohn über Sparhandy gekauft. Ich bin mehr als zufrieden mit der Abwicklung. Wenn man die Mails ordentlich liest und die Unterlagen fristgerecht einreicht, dann funktioniert auch alles reibungslos.
    Also die teilweise "schlechten" Bewertungen, welche ich gelesen habe, resultieren meiner Meinung nach nur vom mangelnden lesen der Beschreibungen.
    Man erhält über jeden Schritt und Stand der Auftragsbearbeitung eine Nachricht - ist also immer bestens informiert und welche Unterlagen man zurück schicken muss, wird auch mehrfach genannt. Selbst welche Nachweise (z.B. bei vergünstigten Verträgen) man einreichen muss, ist bestens beschrieben und man wird sogar daran erinnert.
    Zum Handy selbst, kann ich nicht viel sagen, da es mein Sohn kaum aus der Hand legt. Grins Er ist mehr als zufrieden damit.
    Somit Daumen hoch, ich kann es nur empfehlen und werde das nächste Handy sicher auch so kaufen.
    Vielen Dank an alle Leute, die diese reibungslose Abwicklung möglich machen!

vom 28.04.2017 um 08:28 Uhr

Sehr guter,innovativer Shop.Übersichtlich,sehr faire Preise.Bin mit der Abwicklung meines Vertragsabschlusses sehr zufrieden!TOP,gerne wieder!

vom 27.04.2017 um 20:07 Uhr

Gutes Angebot, schnelle Lieferung!

vom 27.04.2017 um 18:38 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Alles klappt einwandfrei und schnell... man bekommt Hilfe bei Problemen... ein Rückruf Service wäre super... aber auch so konnteich alles zu meiner vollen Zufriedenheit lösen...
    VIELEN DANK.... jederzeit wieder 👍

vom 27.04.2017 um 18:37 Uhr

Alles gut

vom 27.04.2017 um 17:28 Uhr

vom 27.04.2017 um 15:38 Uhr

Sparhandy

• Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Dienste und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt auf Grund Ihrer Erfahrung eigenständig innovative Angebote. sparhandy.de verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 1.500.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt.

SH Telekommunikation Deutschland GmbH
    Breite Str. 100