Bewertung für Sparhandy

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.

Es lief soweit alles reibungslos. Bis der Versand kam. Freitag 27 März 19 uhr. Benachrichtigung über Versand. Das da kein Packchen raus geht ist mir klar auch samstag sonntag wird nix passieren. Nun Montag 30 März sehe ich anhand der DHL App das um 17:20 die Daten an DHL erst elektronisch gesendet wurden. Dienstag 31 März das Päckchen liegt immer noch bei Sparhandy. Das kanns doch nicht sein oder?? Am 30 März bekam ich ne email in der stand ich müsste ja mein Handy schon in Händen halten. Und kurz darauf soll ich euch noch bewerten. Sorry dafür gibts keine 5 sterne.

vom 31.03.2015 um 08:37 Uhr

Sehr gut

vom 31.03.2015 um 08:26 Uhr

Die Abwicklung war sehr schnell.

vom 31.03.2015 um 08:25 Uhr

sehr lange Wartezeiten. gestern Ware bekommen und falsche sim -karte für mein Sony xperia z3 compakt drin.
    mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert ehe ich erst einmal jemanden tel. erreiche um dieses zu klären . geschweige noch bis meine richtige sim da ist.
    würde am liebsten alles wieder zurückschicken !!!!!!!

vom 31.03.2015 um 07:47 Uhr

Sehr Gut

vom 31.03.2015 um 07:40 Uhr

Alees goot

vom 31.03.2015 um 07:28 Uhr

Bin sehr zufrieden!

vom 31.03.2015 um 06:49 Uhr

schnell, sofort jemand am telefon

vom 30.03.2015 um 20:53 Uhr

Sehr gute Preise, für jeden etwas dabei, sehr kompetente Beratung, alles sehr gut, jederzeit wieder!

vom 30.03.2015 um 19:16 Uhr

Bei der Bestellung gab es Schwierigkeiten - ein Anruf und am nächsten Tag war alles geklärt. Dann schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen, bei der Freischaltung der SIM-Card wiederum ein außerordentlich freundlicher Telefonservice. Und vor allem, ein Telefonservice der auch erreichbar ist. Also bisher alles bestens.

vom 30.03.2015 um 18:49 Uhr

Sparhandy

• Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Dienste und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt auf Grund Ihrer Erfahrung eigenständig innovative Angebote. Die Sparhandy GmbH verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 1.000.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt.

Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1