Bewertung für Sparhandy

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.

superschneller versand

vom 05.05.2015 um 17:19 Uhr

Ich finde Sparhandy toll da ich auch 3 Kinder habe und die auch mal länger telefonieren .Habe das Angebot bei Vox TV gesehen. Habe ein Wiko Lenny für 1euro bekommen und habe eine Handy, Festnetz und Internet FLATRATE für 11,99 im Monat finde das gut weil man sich keine Sorgen machen muss was für eine riesige Rechnung auf einen zukommt jeder weiß ja wie Teenager so sind. Ich empfehle es also für jede Familie weiter

vom 04.05.2015 um 21:19 Uhr

- schnelle Zustellung
    - gute Beschreibung des Artikels
    - auch für Laien verständlich

vom 04.05.2015 um 20:59 Uhr

Ansprechpartner bei der Bestellung sehr freundlich und kompetent.Hat zugehört ohne in`s Wort zu fallen und die richtigen Antworten gegeben.Nur zu empfehlen.Sie hat auch 2 mal etwas erklärt ohne zu murren . So gefällt mir eine Kundenberatung,ich weiß von was ich spreche da ich über 50 Jahre mit Kunden täglich zu tun hatte.Weiter so.

vom 04.05.2015 um 20:36 Uhr

Alles super schnell geliefert und bearbeitet

vom 04.05.2015 um 19:49 Uhr

Toller Anbieter, war der vierte Vertrag und alles schnell, sicher, transparent!!!! und für mich günstig. Ich bedanke mich herzlichst! Gibt keinen Grund, dies nicht als ersten! Anlaufpunkt für neue Handyverträge zu nutzen.

vom 04.05.2015 um 19:28 Uhr

alles sehr gut

vom 04.05.2015 um 19:02 Uhr

Alles super! Gerne wieder!

vom 04.05.2015 um 18:44 Uhr

guter service

vom 04.05.2015 um 17:44 Uhr

trotz des sehr guten *** netzes und auch *** optimal bei uns haben wir mit der neuen karte von sparhandy nur rooming schade eigentlich

vom 04.05.2015 um 17:06 Uhr

Sparhandy

• Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Dienste und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt auf Grund Ihrer Erfahrung eigenständig innovative Angebote. Die Sparhandy GmbH verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 1.000.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt.

Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1