Bewertung für Sparhandy

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Sparhandy gemacht haben.

ich bin momentan sehr zu frieden,da die Lieferung sehr schnell zustande kam,alles andere möchte ich noch abwarten ,da ich noch neu bei Ihnen neukunde bin.
    mfg

vom 26.06.2017 um 12:10 Uhr

Wurde alles sehr zügig bearbeitet. Hatte mein neues Handy nach 3 Werktagen in den Händen.
    Super Angebote! Würde ich immer wieder machen. Sehr weiter zu empfehlen.

vom 26.06.2017 um 11:59 Uhr

Alles reibungslos, eine entgültige Bewertung ist aber erst nach der ersten Rechnung möglich.

vom 26.06.2017 um 11:36 Uhr

Alles bestens und zügig von staten gegangen .
    Keine verzögerun beim Ablauf Top

vom 26.06.2017 um 11:10 Uhr

Habe doch recht lange den passenden Tarif mit einem Wunschhandy kombinieren wollen und das alles möglichst bezahlbar nach dem ich alle Varianten mühsam im Netz verglichen habe ist bei Sparhandy immer wieder die beste Konstellation heraus gekommen Preis Leistung war hier immer die Beste und die Lieferung war auch Super schnell für meine Freundin anderer Tarif und Smartphone dazu wieder Sparhandy die Beste Konstellation also man kann wirklich nicht meckern sind sehr zufrieden mit der Wahl einzig der Shop könnte etwas Übersichtlicher sein Tarif und Handy zu vereinen fand ich etwas umständlich aber das ist nur ein Eindruck von mir anderen Kunden haben da vielleicht keine Probleme damit aber das ist kein Grund um bei Sparhandy nicht sein Handyglück zu finden :-)

vom 26.06.2017 um 11:06 Uhr

Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen

vom 26.06.2017 um 10:44 Uhr

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.

vom 26.06.2017 um 10:26 Uhr

Zuverlässig und kontaktfreundlich

vom 26.06.2017 um 09:35 Uhr

Ich bin sehr zufrieden! Würde sie weiterempfehlen! Bis jetzt klappt alles sehr gut.

vom 26.06.2017 um 09:29 Uhr

Alles Super geklappt

vom 26.06.2017 um 08:35 Uhr

Sparhandy

• Die Sparhandy GmbH hat sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Mobilfunk etabliert. Der Kölner Onlinehändler vermarktet anbieterunabhängig Dienste und Endgeräte rund um die mobile Kommunikation und entwickelt auf Grund Ihrer Erfahrung eigenständig innovative Angebote. sparhandy.de verfügt über einen zufriedenen Kundenstamm und hat bereits über 1.500.000 Verträge für Mobilfunkgeräte und Flatrates abgewickelt.

SH Telekommunikation Deutschland GmbH
    Breite Str. 100