SOS Verkehrsrecht
SOS Verkehrsrecht
Unsere Kanzlei ist sehr erfahren und spezialisiert darin, Bußgeldbescheide zu prüfen und erfolgreich anzufechten.<br><br> Nicht selten heißt das für unsere Mandanten:<br><br> • kein Fahrverbot<br> • keine Strafe<br> • keine Punkte in Flensburg<br><br> Nutzen Sie jetzt unsere kostenlose Erstberatung unter: 030 / 20 898 12 67 (bundesweit, Mo-Fr von 8-20 Uhr)!

Freundliche hilfsbereite Dame, sehr kompetent bei allen Fragestellungen. Als Nachtrag möchte ich ihrer Firma danken, dass sie diese Hilfestellung an Autofahrer geben, da nachgewiesen viele Radar-Messungen fehlerhaft sind und Strafen zu hoch ausfallen.

Beste Grüsse
Kurze hilfreiche Auskunft, Danke
Schnelle und kompetente Beratung ! Sehr gut!!
Ich war positiv überrascht.
Die Beratung wahr sehr gut und auch sehr zeitnah zur Anfrage.
Sehr freundlich.Der Mitarbeiter hat sich umgehend gemeldet. der Eindruck war sehr positiv und seriös!
Danke, für die hilfreiche und kurzfristige Info.
sofort zurückgerufen
... ein sehr netter Rückruf auf meine Anfrage.
Auch wenn es für mich Kosten bedeutete, wurde mir wegen der Geringfügigkeit geraten, den Betrag zu übernehmen, was ich als verständlich ansehe.
Es war auch Zeit für ein persönliches Gespräch.
Herzlichen Dank für die Beratung.