SOS Verkehrsrecht
SOS Verkehrsrecht
Unsere Kanzlei ist sehr erfahren und spezialisiert darin, Bußgeldbescheide zu prüfen und erfolgreich anzufechten.<br><br> Nicht selten heißt das für unsere Mandanten:<br><br> • kein Fahrverbot<br> • keine Strafe<br> • keine Punkte in Flensburg<br><br> Nutzen Sie jetzt unsere kostenlose Erstberatung unter: 030 / 20 898 12 67 (bundesweit, Mo-Fr von 8-20 Uhr)!

Das Gespräch mit dem Berater war eine sehr gute und kompetente Beratung .Sie war sehr lehrreich .
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung.
Sollte es nochmal notwendig werden, würden wir wieder in Kontakt treten!
Danke
Beratung kam sehr schnell und ausreichend .Sehr fachlich und fair.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Schnelle Reaktion und wenn ich nicht von der Versicherung selbst einen eigenen Anwalt zur Verfügung gestellt bekäme, wäre das sicherlich eine Alternative.
Freundlich, kompetent und unaufdringlich
Die Telefonische Auskunft war kompetent und sehr nett. Man hat sich meinem Problem angenommen und mich sehr gut informiert.
Es wird umfassend gut für eine Erstberatung informiert.
Einfach super;
Die Beratung war absolut professionell.
Rückruf und Information bzw. Beratung,kam innerhalb weniger Stunden.
Sehr POSITIV + das in www. !