SOS Verkehrsrecht
SOS Verkehrsrecht
Unsere Kanzlei ist sehr erfahren und spezialisiert darin, Bußgeldbescheide zu prüfen und erfolgreich anzufechten.<br><br> Nicht selten heißt das für unsere Mandanten:<br><br> • kein Fahrverbot<br> • keine Strafe<br> • keine Punkte in Flensburg<br><br> Nutzen Sie jetzt unsere kostenlose Erstberatung unter: 030 / 20 898 12 67 (bundesweit, Mo-Fr von 8-20 Uhr)!

Es erfolgte eine sehr schnelle Rückmeldung
Kompetent, professionell und freundlich
Schneller kompetenter Kontakt. Sehr guter Eindruck.
Fachkundige Beratung Ehrliche Einschätzung der Sache und einen Ehrlichen Rat. Super
Sehr hilfreich und sehr nette Leute!!!!
Alles OK super Freundlich
Freundlich, höflich, fachkundig!
Schnelle Verarbeitung der gesendeten Daten und ebenso zügiger Anruf bei mir zur Klärung des Anliegens. Nach ehrlicher Beratung wurde mir gesagt, dass ich doch das Bußgeld lieber zahlen soll, da die Verfahrenskosten den Rahmen sprengen würden. Danke für die Einschätzung, sehr professionell. :-)
ich habe den eindruck, daß der anbieter alles versucht zu helfen, wennn es eine möglichkeit dazu gibt.
Sehr kompetent, hören einen aufmerksam zu.

Hab mich sehr gut gefühlt. Danke