Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

SOS Verkehrsrecht
SOS Verkehrsrecht
Unsere Kanzlei ist sehr erfahren und spezialisiert darin, Bußgeldbescheide zu prüfen und erfolgreich anzufechten. Nicht selten heißt das für unsere Mandanten: 1) Kein Fahrverbot 2) Keine Strafe 3) keine Punkte in Flensburg! Nutzen Sie jetzt unsere kostenlose Erstberatung unter: 030 / 20 898 12 67 (bundesweit, Mo-Fr von 8-20 Uhr)!

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Toll!
10 is gut, scenario not a gmail
Sehr schnelle und kompetente Beratung.
Danke für das aufklärende Gespräch
sehr vertrauensvolle und sichere Aussagen
Die Bemühungen waren sehr gut,kann sie nur weiterempfehlen.
Schnelle Rückmeldung, umfangreiche Aufklärung, vielen Dank
Schnelle Rückmeldung. Höfliche und freundliche Kommunikation. Klare Informationen. Vielen Dank.
Abends habe ich eine Frage gestellt und nächsten Morgen würde ich schon angerufen. Das war Klasse.
Super schnell reagiert. Kurzfristiger Rückruf. Nett, kompetent. Hat sich auch Zeit genommen, um sich in Ruhe mit meinem Problemfall auseinander zu setzen. Keineswegs aufdringlich.
Absolut empfehlenswert.
Vielen Dank für die Hilfe!

Loading...

Die eKomi Siegel