SOS-Kinderdorf
SOS-Kinderdorf

SCHÖN DASS KINDER GEHOLFEN WIRD
Eine tolle Einrichtung, um Kindern in Not zu helfen! Ich bin stolz darauf, Spender zu sein :)
Ich habe keine Erfahrungen mit SOS-Kinderdorf. Ich habe gelesen, daß in Deutschland immer mehr Kinder in SOS-Kinderdörfer kommen. Da ich im Monat einiges Geld für Unsinniges ausgebe, habe ich beschlossen *** im Monat für eine sinnvolle Spende auszugeben.
Ich werde sehr gut informiert und freue mich immer über die Berichte der SOS-Kinderdörfer in aller Welt. Gerade habe ich das kleine Büchlein über Großeltern gelesen. Es hat mich sehr beeindruckt!
Die Idee der SOS-Kinderdorf-Familie ist wunderbar!
Deutsche Organisation ......habe nichts besser Organisiertes gesehen Danke weiter so
Hallo liebes SOS-Kinderdorf Team,

ich bin bereits Pate und habe mich heute für eine weitere Patenschaft angemeldet.
Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Patenschaft viel bewirke, da mich SOS immer auf dem laufenden hält. Ich bekomme regelmäßig Updates/News per Post.

Es ist auch schön geschätzt zu werden und ein "Dankeschön" zu bekommen.

Mir gefällt es auch, dass ich Kontakt mit dem Kind aufnehmen kann; so habe ich ein Bezug und spende nicht nur "Geld".

Toll wäre es, wenn SOS Kinderdorf auch in der Türkei aktiv wird. Es ist schade, dass das SOS-Kinderdorf damals aufgelöst wurde.
Ich lebe hier in Dießen und habe von dem hiesigen Kin derdorf, das auch die Flüchtlingsbetreuung Jugendlicher übernahm, einen guten Eindruck.
kein Kommentar
Ich finde die Arbeit der SOS Kinderdörfer sehr sehr wichtig. Unser wichtigstes "Gut" sind die Kinder.
Ich habe Unterrichtsmaterial bestellt, das laut Angaben der Homepage nach ein bis zwei Tagen versendet werden sollte. Nach über zwei Wochen ist das Material noch immer nicht da. Schade!
SOS-Kinderdorf Vielen Dank für Ihr Interesse an den SOS-Kinderdorf-Unterrichtsmaterialien.

Aufgrund personellen Engpässen kann es derzeit leider zu Verzögerungen beim Versand kommen. Wir versuchen alle Informationsanforderungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit herzlichen Grüßen aus München
Ihre Bianca Wenzel