Bewertung für SOS-Kinderdorf

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SOS-Kinderdorf gemacht haben.

Seit langen Jahren helfen Sie kontinuierlich. Sie informieren gut über Ihre Tätigkeit.

vom 22.11.2017 um 17:54 Uhr

Eine sehr hilfreiche Einrichtung, mehr davon würde weltweit, auch in Krisenregionen, helfen, die Kinder haben eine Familie, einen schützenden Rahmen für ihre Entwicklung, was für das spätere Leben nur von Vorteil sein kann.

vom 22.11.2017 um 16:31 Uhr

Mit der monatlichen Spende möchte ich einen kleinen Beitrag an der Arbeit von SOS Kinderdorf leisten, Kindern und Familien in Not zu helfen.

Auch wenn die sehr regelmäßigen Briefsendungen augenscheinlich nicht im Widerspruch zu einer sparsamen und satzungsgemäßen Verwendung stehen, würde ich es begrüßen, wenn entsprechende Mails als Online-Version und in einer reduzierten Anzahl zum Versand kommen würden. Deswegen wurden auch "nur" vier Sterne ausgewählt.

vom 22.11.2017 um 11:11 Uhr

Erfahrung habe ich bisher noch wenig mit Ihnen gemacht, aber Ihr enormer Einsatz für bedürftige und notleidende Kinder beeindruckt mich sehr. Damit bin ich sehr zufrieden.

vom 20.11.2017 um 14:05 Uhr

Klaus Bader

vom 20.11.2017 um 14:01 Uhr

Tolle Arbeit, für mich die wichtigste überhaupt.

vom 19.11.2017 um 15:17 Uhr

Mein Freund hat mir von seiner Patenschaft bei SOS-Kinderdorf erzählt. Mittlerweile hat sein damaliges Patenkind die Obhut von SOS-Kinderdorf verlassen. Ich möchte auch mit meiner SOS-Kinderpatenschaft Gutes tun und Freude daran haben, dass ein Kind in einer liebevollen Umgebung aufwachsen kann. Ich freue mich sehr auf die Zeit meiner Patenschaft!
    Vielen Dank, SOS-Kinderdorf, für diese tolle Arbeit und für die Möglichkeit, anderen Menschen eine Kinderpatenschaft möglich zu machen.

vom 19.11.2017 um 14:06 Uhr

Super

vom 18.11.2017 um 21:46 Uhr

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder unregelmäßig gespendet. Die Briefe und Newsletter, die ich daraufhin erhielt, haben mir bestätigt, dass meine Spende nötig und sinnvoll ist und dass sie tatsächlich dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Deshalb habe ich mich nun für eine monatliche Dauerspende entschieden und bin stolz darauf, dass ich meinen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten kann.

vom 18.11.2017 um 20:46 Uhr

Ich spende bereits seit langer Zeit per Dauerauftragt für SOS-Kinderdorf.
    Wenns finanziell geht, kommt auch unter dem Jahr "etwas rüber"

Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr
    und viel Erfolg den SOS-Kinderdörfern