SOS-Kinderdörfer weltweit
SOS-Kinderdörfer weltweit
Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

Seit Jahrzehnten unterstützen meine Frau (inzwischen verstorben) und ich SOS-Kinderdörfer. Da wir keine Kinder haben, sind SOS-Kinderdörfer unser Alleinerbe. SOS-Kinderdöfer haben wir immer als sehr verläßlich erfahren.
Ich bin sehr dankbar- Sie helfen Kindern- unsere Zukunft!
Es ist SEHR wichtig diese Kinder zu helfen das es ihnen besser geht.
Das ist sehr wichtig die arme Kinder auf die ganze Welt zu helfen.
ich habe Vertrauen zu dieser Organisation halte die Projekte für gut gewählt.
Sehr gute Orientierung auf der Website.
Vertrauenswürdige,tolle,unkomplizierte Organisation!
seit vielen Jahren habe ich ein Patenkind und freuemich über dessen Entwicklung. Fotos und persönliche Berichte stärken die geistige Verbindung
Kinder sind unsere Zukunft...
SOS-Kinderdörfer hilft auf sinnvolle Weise bei denen, die am meisten leiden: Den Kindern. Damit leistet die Organisation Akuthilfe und Zukunftsvorsorge zugleich. Weiter so!