Bewertung für SOS-Kinderdörfer weltweit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SOS-Kinderdörfer weltweit gemacht haben.

100 % glaubwürdig und effektiv. Ich spende bisher unregelmässig und nunmehr einen festen Betrag und regelmässig.
    Weiterhin viel Erfolg weltweit.

vom 16.06.2018 um 13:50 Uhr

Völlig zufrieden

vom 13.06.2018 um 17:48 Uhr

Ich bin schon seit längerem Patin des Kinderdorfes El Alto in Bolivien und war über die Zustände auf den Philipinen so entsetzt, dass ich mich spontan zu einer zweiten Kinderdorfpatenschaft entschlossen habe. Die Patenschaft in Bolivien erfüllt mich mit Freude und Zufriedenheit.

vom 07.06.2018 um 11:10 Uhr

Das SOS Kinderdorf ist eine ausgezeichnete Einrichtung. Die Arbeit ist durchdacht, liebevoll und auf die Befürfnisse von Kindern und Fsmilien ausgerichtet. Die Organisation ist hervorragend. Alles geht schnell und einfach. Die Wertschätzung für Unterstützung wird kommuniziert.

vom 07.06.2018 um 08:18 Uhr

Da ich den punk "wo immer es nötig ist" gewählt habe, würde es mich dennoch jedesmal interessieren wofür mein Geld eingesetzt wird (kurz in eine email).

vom 05.06.2018 um 12:31 Uhr

SOS Kinderdörfer helfen weltweit Kindern in Not, besonders auch solchen, die durch Krieg und Terror aus ihrer Heimat vertrieben wurden und manchmal ihre Eltern verloren haben. Ich kann nur allen empfehlen, für diese Kinder und ihrer Betreuer zu spenden und ihnen somit eine neue Zukunft und ein Zuhause zu schenken.

vom 02.06.2018 um 15:15 Uhr

Die Arbeit der SOS Kinderdörfer gefällt mir sehr gut, da nachhaltig, uneigennützig und kompetent Hilfe geleistet wird. Spenden ist einfach und unkompliziert.
    Ergänzend zur allgemeinen Spendenmöglichkeit über die Internetseite fände ich es angenehm, als mich Pate einloggen und über eine "eigene" Seite Spenden tätigen und Gesamtbescheinigungen für das Finanzamt abrufen zu können.

vom 01.06.2018 um 16:01 Uhr

Die Darstellung auf der Internetseite wirkt sehr seriös, so dass ich mich guten Gewissens für die Übernahme einer Patenschaft entschieden habe.

vom 28.05.2018 um 17:14 Uhr

top

vom 25.05.2018 um 21:00 Uhr

Wir bewerten die Arbeit ihrer Organisation SOS-Kinderdörfer sehr positiv.

vom 22.05.2018 um 17:19 Uhr

SOS-Kinderdörfer weltweit

• Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

SOS-Kinderdörfer weltweit
    Ridlerstraße 55