SOS-Kinderdörfer weltweit
SOS-Kinderdörfer weltweit
Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

Wir haben über 10 Jahre eine Patenschaft in Marokko übernommen und waren mit der Abwicklung immer sehr zufrieden!
Alles super
S o S Kinderdorf kenne ich seit fast 60 Jahren. In der Zeit
hat sich vieles zum Besseren verändert für die Kinder dieser Welt.
Es gab mal einen Aufkleben: Erst wenn alle Kinder der Welt unsere Kinder sind gibt es Frieden. Oder so ähnlich. Der war sehr gut, ich hatte ihn auf dem Auto.
Wäre es nicht eine Idee, dies zu wiederholen?? *** hatte mit der Organisation eine sehr gute, christliche Hilfe gestartet. Kinder sind unsere Zukunft und erst Mal die Schwächsten.. Weiterhin viel Erfolg!!
Sehr vetrauenswürdig. Keine Skandale bekannt
Sehr gute Organisation-hilft Kindern in Not und ermöglicht ihnen eine Zukunftsperspektive.
Sehr gute Vorab Info. Maske verständlich und gut zu bedienen.
Sehr gute Organisation-auf jeden Fall weiterzuempfehlen,hilft Kindern weltweit,ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen(incl.Schul-und Berufsausbildung).SOS Kinderdorf macht für viele Kinder dieser Welt das Leben ein Stück lebenswerter.
eine sehr gute Sache!
Schön
Gute Homepage, übersichtlich. Spendenvorgang unkompliziert und schnell.
Super Projekte. Hilfe, da wo sie gebraucht wird.
Gute Transparenz, wo die Spendengelder eingesetzt werden.
vielen Dank...weiter so.