Bewertung für SOS-Kinderdörfer weltweit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SOS-Kinderdörfer weltweit gemacht haben.

Ich bin froh das ich einem Kind helfen kann ein besseres Leben zu führen danke 😊

vom 23.03.2017 um 22:00 Uhr

sensationell gute und effektive Arbeit! Das unterstütze ich gerne!

vom 22.03.2017 um 15:57 Uhr

Ein tolles Konzept, das Kindern eine Familie gibt und ihnen hilft, geborgen aufzuwachsen. Mich überzeugt das schon seit Jahrzehnten.

vom 21.03.2017 um 20:52 Uhr

Ich kann nicht viel dazu sagen . Bin froh das man sieht wo sein Geld einfließt und Newsletter bekommt. Hoffe mal das alles von dem was ich spende auch ankommt, aber davon gehe ich aus .
    Vielen dank das es so gute Menschen wie euch gibt .
    LG ***

vom 20.03.2017 um 18:56 Uhr

Ich will einfach nur helfen und es würde mich sehr freuen, wenn ich damit einem Kind ein privilegiertes Leben ermöglichen kann.

vom 18.03.2017 um 22:20 Uhr

Wertvolle, Gerechtigkeit schaffende Arbeit gegen die ungleiche Güterverteilung auf dieser Welt.

vom 18.03.2017 um 16:31 Uhr

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit SOS-Kinderdörfer. Es gehört meines Erachtens aber zu den wichtigsten Zukunftsaufgaben, Kindern in Not weltweit zu helfen, ein menschenwürdiges Leben in freier Selbstbestimmung aufbauen zu können. Diesbzüglich halte ich SOS-Kinderdörfer für eine der kompetentesten Organisationen weltweit.

vom 17.03.2017 um 16:24 Uhr

Aus den regelmäßigen Berichten in den Newslettern und
    auch bei Berichten im Fernsehen wird deutlich mit welchem engagierten und herzlichen Einsatz SOS-Kinder-
    dörfer und all deren Helfer und Mitarbeiter dabei sind.
    Auch an den lachenden und zufriedenen Kindern kann
    man sehen wie sehr hier, unter großem Einsatz geholfen
    wird und so viel gutes/positives entstanden ist und weiter
    entsteht !!!

vom 16.03.2017 um 23:43 Uhr

Gutes tun wird einem hier (dank super online-tools auf website, facebook etc.) leicht gemacht.

vom 15.03.2017 um 21:03 Uhr

Ich finde es gut, dass man auswählen kann, wohin man spenden will. Auch die Videos von SOS Kinderheimen sind sehr hilfreich!!
    - Schade ist, dass man immer wie ein neuer Spender behandelt wird, nicht seine PSN-Nummer eingeben kann und alles ausfüllen muss. Das nimmt einem oft die Spontanität...

vom 15.03.2017 um 09:30 Uhr

SOS-Kinderdörfer weltweit

• Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

SOS-Kinderdörfer weltweit
    Ridlerstraße 55