Bewertung für SOS-Kinderdörfer weltweit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SOS-Kinderdörfer weltweit gemacht haben.

Sehr gut!

vom 19.06.2017 um 11:09 Uhr

seit Jahren unterstütze ich ein Patenkind und eine Dorfpatenschaft.
    Ich bin mir sicher, daß SOS weltweit für Kinder und Familien sorgt und hilft ein menschenwürdiges Leben
    zu führen.

vom 14.06.2017 um 17:44 Uhr

Ich halte die SOS Kinderdörfer für eine sehr sinnvoll Einrichtung, die seit vielen Jahren effektive und langfristige Hilfe bei den Schwächsten unserer Gesellschaft, den Kindern, leistet und das, ohne Rücksicht auf Religion o.ä..

vom 11.06.2017 um 12:45 Uhr

mir ist wichtig, dass Sie konkret die Projekte nennen, für die gespendet werden kann.

vom 06.06.2017 um 19:44 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der Spendenabwicklung bei den SOS-Kinderdörfern. Die Organisation ist seriös, weshalb ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

vom 30.05.2017 um 20:17 Uhr

Hilfsorganisationen geniessen nicht den besten Ruf. Es sollte hervorgehoben werden wieviel von den Spenden tatsaechlich bei Ihnen fuer Projekte verwendet wird und wieviel Geld fuer Verwaltung einbehalten wird.
    Kommentar von sos-kinderdoerfer.de:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unseren Finanzbericht können Sie jederzeit auf unserer Webseite unter Transparenz abrufen: https://www.sos-kinderdoerfer.de/informationen/transparenz.
    Herzliche Grüße Ihre SOS-Kinderdörfer weltweit

vom 18.05.2017 um 22:16 Uhr

bin mit allen zufrieden und kann sie ohne bedenken weiter empfehlen
    bin froh das wir so beitragen für die Verständigung zwischen Völkern

vom 16.05.2017 um 15:08 Uhr

Es ist schön, dass Sie sich um die Kinder in Not kümmern!

vom 12.05.2017 um 08:14 Uhr

Ich finde es sehr gut, dass es immer noch Organisationen auf dieser Welt gibt, die etwas gegen den Hunger und gegen die
    Notstände auf der Welt tun möchte. Es reisst mich, und so ziemlich millionen von menschen mit, kleine Kinder verhungern zu sehen, wie auch ältere Menschen. Während wir in Deutschland unseren Teller nicht aufessen und wegschmeissen lassen.. Manche Menschen sollten mehr Spenden und weniger essen..

vom 12.05.2017 um 00:12 Uhr

- unkomplizierte Abgabe der (online-) Spende
    - Spendenbescheinigung in Papierform
    - Newsletter o.ä. in Papierform

vom 11.05.2017 um 14:04 Uhr

SOS-Kinderdörfer weltweit

• Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

SOS-Kinderdörfer weltweit
    Ridlerstraße 55