SOS-Kinderdörfer weltweit
SOS-Kinderdörfer weltweit
Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

Habe nur gute Erfahrungen mit der Organisation gemacht. Kann ich nur empfehlen.
Es gibt nichts negatives zu berichten.
Ich spende für die SOS Kinderdörfer seit zig Jahren, weil ich von der Organisation überzeugt bin.
SOS Kinderdorf unterstützt Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt unabhängig, überparteilich, nicht religionsgebunden in Art Familien. Kinder und ihre Familien werden auf vielen Ebenen unterstützt.
Unabhängig sofort da wo die Hilfe braucht
Ich unterstütze - als Patin und auch sonst - die SOS Kinderdörfer seit über 50 Jahren. Das ist Weiterempfehlung ohne weitere Worte.
Ich bin seit vielen Jahren mit SOS-Kinderdörfern verbunden und bin sehr zufrieden. Deshalb habe ich die SOS-Kinderdörfer auch in meinem Testament an erster Stelle berücksichtigt.
Ich unterstütze die SOS-Kinderdörfer seit vielen Jahren mit einer vierteljährigen Spende von *** €
Ich habe schon länger Kontakt zu SOS-Kinderdörfer. Der Einsatz für die Kinder ist sehr wichtig und wird durch die Organisation problemlos und unkompliziert umgesetzt. Man kann nie genug für die Kinder tun. Jede Spende zählt, so klein sie auch ausfällt. Es ist sehr unkompliziert und sicher eine Spende zu senden.
Besonders vertrauenswürdig!