SOS-Kinderdörfer weltweit
SOS-Kinderdörfer weltweit
Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

Ich unterstütze die Arbeit der Organisation seit Jahrzehnten, weil ich mich mit den Inhalten sehr gut identifizieren kann.
Könne wir doch mit unserer Unterstützung den schwächsten der Gesellschaft einen vernünftigen Start ins Leben ermöglichen.
Die SOS-Kinderdörfer sind das sinnvollste und schönste was es gibt...Besser und schneller kann man nicht helfen
Kindern eine gute Grundlage fürs Leben zu geben, finanziell und emotional - da leisten die SOS-Kinderdörfer so eine hervorragende Arbeit, ncht nur n den Dörfern, auch in den vielen Projekten. Kinder sind unsere Zukunft!
Ich finde es gut auf diese Weise zu helfen.
gute Information zu meinen Patenschaften bei den Kinderdörfern.Bin sehr zufrieden!
Hallo,
Ich habe SOS Kinderhilfe schon als Kind kennengelernt, da schon meine Mutter dort geholfen hat. Ich finde es schön, daß es Organisationen gibt, die die ganze Armen und Hilflosen, vor allem Kinder, nicht in Stich lassen. Durch SOS haben diese Kinder noch Chancen etwas aus ihrem Leben zu machen.
Danke
Ich gehe davon aus, dass Sie sich größte Mühe geben und Ihre Aufgabe zur vollen Zufriedenheit aller zu beschützenden Kinder ausführen. Mehr kann ich als 81-jähriger aus der Ferne nicht erwarten und auch nicht beurteilen. Es läuft ja von mir außerdem noch ein Dauer- spendenauftrag...

WEN WAS ANKOMMT GIBT ES VIELECHT
EINE BESERE BEWERTUNG
Hier weiß man, wo das Geld auch ankommt. Großen Dank und Respekt an die vielen Helfer vor Ort!
Dies ist meine erste Erfahrung und alles, was ich bisher gelesen habe, hat mich überzeugt auch mitzuhelfen