Bewertung für SOS-Kinderdörfer weltweit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SOS-Kinderdörfer weltweit gemacht haben.

Ich spende sehr gerne bei ihnen, da ich das Gefühl habe, dass die Spende ankommt und zwar auch dort, wo sie soll. Die große Auswahl an Hilfsprojekten gefällt mir sehr, da so für jeden Spendentyp etwas dabei ist.

vom 15.08.2017 um 13:59 Uhr

Was kann es besseres geben als durch eine Geld Spende sprich buntes Papier einem anderen Menschen zu helfen. Deshalb die SOS Dörfer. Hier kommt Hilfe auch dort hin wo sie hin muss.

vom 10.08.2017 um 11:47 Uhr

Jeder sollte einen guten Start in das Leben erhalten. Dort wo das nicht gegeben ist, leisten SOS Kinderdörfer sehr gute Arbeit und zeigt, dass es auch unter schweren Rahmenbedingungen möglich ist, Kindern ein Zuhause zu geben.

vom 07.08.2017 um 20:25 Uhr

Es berührt mich, wie toll & liebevoll Sie Kinder unterstützen, damit sie später eigenständig ihren Weg gehen können.

Ich war in Caldonazzo, das hat mir auch sehr gut gefallen.

Außerdem finde ich es klasse, daß sie auch Familien außerhalb des Dorfes helfen und besonders auch Frauen unterstützen, die es in vielen Ländern noch schwerer haben.

Danke für Ihre tolle Arbeit, die ich gerne mit unterstütze :-)

vom 03.08.2017 um 15:25 Uhr

Schnell & Unkompliziert.
    Vorallem vertreten in allen Ländern unserer welt, die leider nicht den gleichen lebenstandard haben wie wir.

vom 31.07.2017 um 21:58 Uhr

Meiner Meinung die die Arbeit der SOS Kinderdörfer super wichtig für die Zukunft unseres Planeten. Kinder sind die Zukunft. Jedes Kind sollte glücklich und in Frieden aufwachsen. Die SOS Kinderdörfer leisten hierbei einen wichtigen Beitrag.

vom 30.07.2017 um 23:22 Uhr

Es ist wichtig, den Kindern dieser Welt einen "guten " Weg für ihre Entwicklung zu sichern.

vom 30.07.2017 um 13:59 Uhr

Mehr Werbung schalten

vom 25.07.2017 um 13:08 Uhr

SOS Kinderdörfer übernehmen ganz ganz wichtige Aufgaben und engagieren sich ganz besonders für Kinder und andere Benachteiligte, die unser aller Hilfe und Unterstützung bedürfen.
    Machen sie weiter so, sie haben meinen größten Respekt und meine Anerkennung.
    Ich werde gerne weiterhin regelmässig helfen und auch Andere motivieren, ihre Organisation zu unterstützen!

vom 23.07.2017 um 14:54 Uhr

Zu der Organisation kann ich noch nicht viel sagen. Ich finde es klasse, dass es diese Organisation gibt, die sich so um die Kinder kümmert.
    Ich kann nur an jeden appellieren, die SOS-Kinderdörfer zu unterstützen.

vom 22.07.2017 um 17:45 Uhr

SOS-Kinderdörfer weltweit

• Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

SOS-Kinderdörfer weltweit
    Ridlerstraße 55