SOS-Kinderdörfer weltweit
SOS-Kinderdörfer weltweit
Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

Fünf-Sterne-Bewertung sagt Alles!
ihr macht alles supergut und geniesst ein höchstmaß an seriösität! euch kann man nur weiterempfehlen! verbessern könntet ihr den artikelverkauf! ich hätte zum beispiel ein t-shirt oder sweatshirt mit eurem logo! aber angeboten werden mir meistens nur weihnachtskarten!
SOSKinderdmörfer ist eine Organisation, die sich in Krisengebieten vor Ort um aktuelle, aber auch längerfristige spezifische Probleme kümmert.
Die Organisation ist bei ihrer Arbeit nie aufdringlich.
Kinder sind unsere Zukunft! Deshalb ist eine Organisation wie die SOS-Kinderdörfer nicht mit Gold aufzuwiegen.

Für spontane Spenden, wie in diesem Fall für das Unglück im Libanon, schlage ich vor, dass Sie auf Ihrer Webseite auch die Eingabe einer vielleicht schon vorhandenen Spendernummer vorsehen. Dies würde Ihnen in einem Fall wie meinem, der bereits regelmäßig seit Jahren spendet, Ihnen und mir den Aufwand verringern - Sie hätten gleich die Zuordnung zum Spender und dieser müsste nicht sämtliche andere Angaben eingeben.
Sehr transparent und viele Informationen auf der Webseite bezüglich den Projekten
Ich findet es sehr gut, dass sich SOS Kinderdörfer weltweit engagiert.
Ich unterstütze SOS-Kinderdörfer schon seit Jahren regelmässig und bin von der Arbeit der Organisation überzeugt .
Gerade in der heutigen Zeit ist es sehr wichtig notleidenden Menschen und vor allem Kindern etwas von dem abzugeben was wir haben.
Für viele von uns ist es keine große Belastung aber für viele andere Notleidende eine große Hilfe
okay
Eine Freundin hat vor Jahren in einem SOS Kinderdorf gearbeitet.
SOS Kinderdörfer sind international tätig, haben einen guten Ruf