SOS-Kinderdörfer weltweit
SOS-Kinderdörfer weltweit
Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

Einsatz für unse aller Zukunft: Kinder :)
Sie geben Kindern und damit auch unserer Zukunft ein vertrauensvolles Zuhause.
Ein Angehöriger meiner Familie wurde als Kind in einem
SOS-Kinderdorf in Ruanda betreut. Daher weiß ich, wie wichtig die Organisation ist.
+ transparent, open, reliable, trustworthy

- Desired:
contact per phone/video with the kids and/or their SOS mothers;
more opportunities for personal engagement for Pates; more photos, videos of the kids

Ich spende seit Jahren an SOS Kinderdörfer, weil ich Ihre Arbeit schätze
Ich unterstütze SOS Kinderdörfer seit vielen Jahren!
Seit mehr als 40 Jahren hatte und habe ich Patenkinder in SOS Kinderdörfern von Afrika bis Perú; mit aller größter Zufriedenheit.
glaubwürdig, sympathisch, ich teile die Ziele
Ich verfolge die SOSKinderdörfer seit Ihrer Enstehung in meiner Jugend. Ganz sicher haben sie dazu beigetragen , dass viele Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt ein Zuhause gefunden haben und eine Bildung für Ihr Leben erfahren haben.
Spenden+Bescheinigung läuft unkompliziert + schnell! Ich habe selbst bereits Kinderdörfer besucht und gesehen, wie herzensgut und empathisch sich die Mitarbeitenden+Pflegeeltern für die Kinder einsetzen! Ich spende öfter und sehr gerne!
SOS-Kinderdörfer leisten eine wichtigen sozialen Beitrag, Wir unterstützen sie seit Jahrzehnten und haben nur gute Erfahrungen.