SOS-Kinderdörfer weltweit
SOS-Kinderdörfer weltweit
Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

ich bin seit 40 Jahren Patin und bin von der Organisation in jeder Hinsicht sehr überzeugt
Langjährige bewährte, helfende Netzwerke mit viel Idealismus. Motivation zu dieser Spende kam wegen der Hilfe der SOS-Kinderdörfer für die Kinder in der Ukraine.
Vertrauenswürdige Organisation
Sehr übersichtlich gestaltete Homepage
Gut geschriebene Newsletter
Immer netter Kontakt
Sinnvolle Geschenk- und Spendenmöglichkeit
Guz
Kein Kommentar
Gut
Großer und erfolgreicher Einsatz für benachteiligte Kinder in der ganzen Welt.
Vielen herzlichen Dank dafür
Werte, Ansatz, Konsequenz, Menschlichkeit, Familie, Liebe, Heilung
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bin sehr traurig, dass die versprochene Karte, mit dem gewünschten Text nicht zum angekündigten Zeitraum angetroffen ist..Sie ist bis heute nicht gekommen, dafür aber ein Schreiben mir Werbematerial.
Ich habe viel Reklame für Sie gemacht.
Sie müssen das was sie ankündigen auch einhalten.?
Mit freundlichen Grüßen ***
Bin bereits seit vielen Jahren regelmäßiger Spender und habe mich jetzt auch für eine Patenschaft entschieden, da ich aufgrund der regelmäßigen und meines Erachtens auch transparenten Informationen das Gefühl habe, hier etwas zu bewirken und meine Spende dort ankommt, wo sie benötigt wird.