Bewertung für SOS-Kinderdörfer weltweit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SOS-Kinderdörfer weltweit gemacht haben.

Ich helfe gerne arme Menschen

vom 25.04.2018 um 10:53 Uhr

Nach vielen Jahren der Unterstützung der SOS
    Kinderdörfer musste ich aus wirtschaftlichen Gründen
    zwei Jahre aussetzen. Nun habe ich mich entschlossen eine Patenschaft zu übernehmen.
    SOS Kinderdörfer sind mir eine Herzensangelegenheit. Ich bewundere immer wieder
    die Mitarbeiter die mit soviel Liebe sich um die
    Kinder kümmern.

vom 24.04.2018 um 10:12 Uhr

Wir haben ein SOS Kinderdorf in Costa Rica besucht und waren beeindruckt, wie gut die Kinder dort leben

vom 22.04.2018 um 22:40 Uhr

Ich habe bereits öfter für die SOS-Kinderdörfer gespendet, weil sie für mich eine sehr seriöse Organisation darstellen. Mit dem Spendenablauf war ich jedesmal sehr zufrieden. Immer wieder gerne!

vom 20.04.2018 um 16:57 Uhr

Kinder sind das wichtigste Gut auf der Welt
    Sie sind die Zukunft unserer Erde

vom 13.04.2018 um 14:09 Uhr

Die Organisation leistet eine beständige und vertrauenserweckende Arbeit für Kinder in Not.
    Gut, dass die Unterstützung für Familien mit hinein genommen wurden.

vom 09.04.2018 um 21:07 Uhr

Ich bin ein großer SOS Kinderdörfer Fan. Sehr guter Ansatz zur Verbesserung der Lebensumstände von Benachteiligten weltweit. Ich bin überzeugt, dass der Schlüssel zur Verbesserungen bei den Frauen und den Kindern liegt.Sehr gute Projekte - gerade im letzten Rundbrief fand ich wieder jedes vorgestellte Projekte förderwürdig. Dabei ausgewogene Kommunikation, man merkt, dass die Spenden in die Projekte wandern sollen und nicht in Hochglanzbroschüren. Weiter so!

vom 07.04.2018 um 00:12 Uhr

sehr einfühlsame Information, kein betteln, bleibt immer sachlich. Sie weisen dennoch jederzeit auf die Notwendigkeit hin. Und wenn nicht wir - in einem der reichsten Länder der Welt - wer sonst sollte helfen?

vom 06.04.2018 um 19:35 Uhr

Erstklassig, ich kann die SOS Kinderdörfer nur weiterempfehlen. Die helfen da wo die Hilfe benötigt wird. Super Arbeit von denen!

vom 04.04.2018 um 12:51 Uhr

Ich unterstütze seit über 50 Jahren die SOS Kinderdörfer, habe seit vielen Jahren verschiedene Patenkinder gehabt und jetzt ein Patenkind in Mali, es heißt ***

vom 30.03.2018 um 18:22 Uhr

SOS-Kinderdörfer weltweit

• Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

SOS-Kinderdörfer weltweit
    Ridlerstraße 55