Bewertung für SOS-Kinderdörfer weltweit

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit SOS-Kinderdörfer weltweit gemacht haben.

Kinder brauchen Gemeinschaft und Schutz vor Gewalt. SOS Kinderdörfer sorgen dafür in beispielhafter Weise. Ein phantastischer Ansatz.

vom 15.02.2018 um 21:12 Uhr

Es soll überall geholfen werden. Jeder Mensch sollte dazu beitragen.

vom 11.02.2018 um 02:15 Uhr

Nachhalte Hilfe. Die Projekte und die Webseite von SOS Kinderdoerfer haben mich ueberzeugt. In den SOS Kinderdoerfern finden nicht nur die ein Zuhause, die keins mehr haben, es werden von dort aus auch Ausbildungen etc. in der Umgebung angeboten.

vom 08.02.2018 um 10:08 Uhr

Ich weiß nur Gutes.

vom 04.02.2018 um 11:44 Uhr

Habe eine Spendenorganisation gesucht und SOS Kinderdörfer gewählt, da sie sinnvolle Projekte unterstützen und die Spendengelder effizient einsetzen

vom 03.02.2018 um 14:42 Uhr

Sie helfen Kindern, einer Gruppe, die sich selbst nicht helfen kann.

vom 02.02.2018 um 08:07 Uhr

👍🏼

vom 30.01.2018 um 17:55 Uhr

Ich unterstütze die SOS Kinderdörfer aus Überzeugung, denn man sieht, dass die Spenden ankommen. Das es auch Verwaltungskosten gibt sollte klar sein, denn um gute Arbeit zu leisten sind auch finanzielle Mittel nötig.Besonders schön finde ich die Möglichkeit Hilfspakete zu verschenken, da man hier die Organisation unterstützen kann und Personen die sich auch sozial engagieren erfreuen kann.

vom 26.01.2018 um 14:33 Uhr

Ich finde es toll, dass es eine Organisation wie die SOS-Kinderdörfer gibt und spende gern dafür! Ich habe schon öfter gespendet und bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Spendenablauf. Gerne immer wieder!

vom 20.01.2018 um 12:49 Uhr

Ich finde die SOS Kinderdorfer schon seit vielen Jahren gut und unterstützenswert.
    HG ***

vom 17.01.2018 um 09:20 Uhr

SOS-Kinderdörfer weltweit

• Die SOS-Kinderdörfer haben es sich zur Aufgabe gemacht, notleidenden Kindern zu einem besseren Leben zu verhelfen. Mit über 550 SOS-Kinderdörfern sind wir in 134 Ländern vertreten. Ca. 61.000 Mädchen und Jungen wachsen dort behütet und mit der Liebe einer SOS-Mutter in einer Familie auf; zusammen mit Geschwistern, in einem Haus innerhalb einer Dorf-Gemeinschaft. Wir ermöglichen unseren SOS-Kindern eine Ausbildung und begleiten sie in ein selbständiges, menschenwürdiges Leben.

SOS-Kinderdörfer weltweit
    Ridlerstraße 55