Textile Sonnenschutz-Technik WJ GmbH & Co. KG
Textile Sonnenschutz-Technik WJ GmbH & Co. KG
Textile Sonnenschutz-Technik Werner Jürgenhake GmbH

Sehr praktikable Eingabe der Bestellgröße möglich. Angeforderte Materialmuster kamen innerhalb von zwei Tagen kostenlos per Post. Gute Materialqualität und gute Verarbeitung. Bestellung und Lieferung erfolgte sehr schnell und es hat alles wunderbar gepasst. Absolute Empfehlung.
Hervorragende Beratung und sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt!
Super Qualität und schnelle Reaktionszeit!
Kompetent freundlich zügig in der abwicklung
Freundliche Online-Beratung, kostenlose Stoffmuster, schnelle und hochwertige Ausführung des Auftrags. Alles passt, bin sehr zufrieden.
Wir haben ein komplexes Sonnensegel mit 4 unterschiedlichen Seiten benötigt. Die Software hat beim Design gute Arbeit geleistet. Zur Absicherung haben wir vor der endgültigen Bestellung Stoffmuster erhalten. Bestellung war unkompliziert, und die Lieferung schnell.
Sehr gute Qualität und Verarbeitung, kurzfristige Lieferung.
Sehr guter Konfigurator.
Sehr guter Kundenservice
Kompetente Ansprechpartner
Positive Reaktion auf Kundenwünsche
Produkte haben hohe Qualität
*****
Die im Internet verfasste Anweisung zur Aufnahme des Aufmaß war deutlich und hilfreich. Die Bestellung im Internet war problemlos. Für Rückfragen gab die Firma bereitwillig Auskunft. Die Lieferung erfolgte in zwei Chargen. Ein Hinweis auf die zweite Lieferung lag der ersten leider nicht bei. Lieferungen ansonsten problemlos. Ware war in der von uns gewünschten Qualität. Wir sind zufrieden und warten jetzt auf den ersten richtigen Einsatz des Sonnensegel im Frühjahr.