Textile Sonnenschutz-Technik WJ GmbH & Co. KG
Textile Sonnenschutz-Technik WJ GmbH & Co. KG
Textile Sonnenschutz-Technik Werner Jürgenhake GmbH

****
Gute Anleitung zum Vermessen, gute Auswahl an Materialien und Möglichkeiten, Preis in Ordnung, schnelle Rückmeldung vom Kundenservice
Super Betreuung. Kollegen denken mit und unterstützen wirklich sehr gut. Segel wieder super verarbeitet.
Gute Unterstützung bei der Vorplanung.
Reparatur des eingeschickten Segels wurde -trotz diverser eMails über den Reparaturumfang- erst im zweiten Anlauf erledigt. Das neue Segel hat eine farbliche Fehlstelle im Textil; Endkontrolle? Im Übrigen passt die Bedienungsanleitung zur Einstellung des Rondensegels nicht zum gelieferten Segel. Einstellen durch "Spannschloss drehen" ist schwierig wenn kein Spannschloss verbaut ist. Schade, Qualität war mal besser.
Das Bestellen des Segels auf der Home-Page ist super einfach und der Preis ist direkt abrufbar.
Die Bestellung ist sehr schnell bestätigt worden mit anschliessenedre Durchgabe des Liefertermins, der auch eingehalten wurde.
Wir besitzen ein Segel das wir vor 5 Jahren bestellt hatten, das nach wie vor einen Top-Zustand hat. Sehr empfehlenswert!!
Alles sehr gut.
Mit ein paar Bildern den WhatsApp-Kanal benutzt. Dann die Idee am Telefon besprochen. Das Angebot kam prompt und die Lieferzeit entsprach der Angabe im Angebot. Jetzt schützt das Sonnensegel unseren verglasten Giebel und ein paar Gewitter mit kräftigen Windböen hat das Segel easy abgewettert.
Der Kontakt zu den Mitarbeitern war immer möglich / oder es gab eine kurzfristige Rückmeldung.
Die Aufbauanleitungen waren für mich nicht immer eindeutig.
Super Qualität. Geliefert genauso wie bestellt. Passt einwandfrei. Gerne wieder.