Textile Sonnenschutz-Technik WJ GmbH & Co. KG
Textile Sonnenschutz-Technik WJ GmbH & Co. KG
Textile Sonnenschutz-Technik Werner Jürgenhake GmbH

Das gelieferte Segel war von den bestellten Abmaßen und von der Qualität sehr zufriedenstellend..Der freundliche und kompetente Service ist in der heutigen Zeit zudem sehr positiv zu erwähnen. Bitte weiter so!
Super Qualität, alles exakt so, wie bestellt und schaut super aus :-)
Qualität des neuen Segels entspricht nicht dem was azivor installiert war und auch von der Firma kam. Qualität und Verarbeitung hat nachgelassen
Eine sehr gute Website auf der man seine Segel konfigurieren kann. Die Qualität der Segel ist sehr schön und die Beratung ist sehr nett mit freundlichen Grüßen Thomas Eckhardt
Die Bedienung des Online Portals war vorbildlich organisiert mit den nötigen Hinweisen der Vermessung eines Sonnensegels nach Maß. Außerdem ist die Herstellung solcher Sondermaße nicht selbstverständlich.
Das Sonnensegel und das Zubehör wurden exakt der nach geliefert und ließen sich entsprechend gut installieren. Die Qualität des Materials wirkt bisher wie angekündigt sehr robust
Das diese Qualitätsmerkmale in einen sehr hohen Preis resultieren, ist somit nachzuvollziehen.
Freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualitaet und Passgenauigkeit
Sehr gute Qualität und rechtzeitig geliefert
Alles super...gute Arbeit...sehr wertig
Ich war positiv überrascht, wie einfach das ausmessen nach deren Anleitung war. Wir haben das Material Ferrari Soltis W96 gewählt. Es ist ein unregelmässiges Viereck. Die Passgenauigkeit ist extrem präzise. Wir konnten das Segel ohne irgendwelche Falten oder durchhängen montieren. Ich kann die Firma Textile Sonnenschutz-Technik bedenkenlos weiterempfehlen.
Super Service und Beratung.