Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

sonnenklar.TV - EUVIA TRAVEL GmbH
sonnenklar.TV - EUVIA TRAVEL GmbH
Das umfangreiche Reiseportfolio reicht von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen, Flügen, Mietwagen, Städtereisen und Wellness-Urlaub bis hin zu Kreuzfahrten. Selbstfahrer-, Sprach- und Campingreisen werden ebenfalls angeboten. Besonders beliebt sind die exklusiven Nilkreuzfahrten.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
alles gut
die reisen gut zu buchen. die reiseinfos passen
und man bekommt mehr uelaub fürs geld.
Es klapt wie immer alles...
Gute Angebotsdarstellung und problemlose Buchung
Mein Versuch eine Traumreise zu buchen war leider eine sehr große Enttäuschung !
Ich hatte versucht die Reise nach Barbados ( TV Bestellnummer ***) online zu buchen, leider konnte ich die Flüge mit dem Upgrade auf die im TV angebotenen Premium Economy nicht finden. Daraufhin habe ich im Servicecenter angerufen und um Hilfe gebeten. Dort erfuhr ich, dass ich die Reise erst bei sonnenklar buchen muss und danach über Neon Reisen das Upgrade dazu buchen kann. Im TV war das Angebot für das Upgrade ab 499,00 Euro für Hin- und Rückflug.
Den Preis für mein gewünschtes Upgrade konnte mir keiner sagen vor der Buchung der Reise.
Da ich aber bisher mit sonnenklar nur gute Erfahrungen hatte (seit über 20 Jahren ), habe ich die Reise online gebucht und danach bei Neon Reisen um das Upgrade gebeten. Dort teilte man mir den Preis von 2630,00 Euro pro Person mit. Was war das für eine große Enttäuschung !!!
So eine Kostenverschleierung und Untransparenz finde ich nicht kundenfreundlich und die Freude auf die gebuchte Reise ist mehr als getrübt. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich die Reise nicht gebucht. Schade, dass man sonnenklar nicht mehr vertrauen kann.

*** und ***
Danke bin mit Sonnenklar tv schon immer zufrieden auch finde ich die Auktion super da mein Partner krank ist und man nicht weiß wie lange die Krankheit richtig ausbricht wird wollen nochmal raus waren schon öfter in Thailand Casper
Bei Rückfragen zur Buchung 25 Minuten Warteschleife, dann wurde aufgelegt.
Kundenservice somit unterirdisch (nicht das erste mal).
Wir sind egal wo wir hin sind noch nie enttäuscht worden.
Guten Tag,
gestern wollte ich telefonische Auskunft zum Mietauto meiner Reise haben. Der Herr am Telefon konnte das Reiseangebot finden, das ich mir ausgesucht habe. So war auch keine telefonische Buchung möglich, was mir viel lieber gewesen wäre.
Auf die Fragen zum Mietauto wusste er keine Antworten. Er weigerte sich, beim Vermieter nachzufragen. So musste ich mich selber darum kümmern.
Zudem war die Verständigung etwas schwierig, da er die deutsche Sprache nicht gut beherrscht.
Alles in Allem war das Gespräch mehr als dürftig.
Freundliche Grüße
***
Immer sehr guten Service rund um für den eignenen Urlaub

Loading...

Die eKomi Siegel