Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

sonnenklar.TV - EUVIA TRAVEL GmbH
sonnenklar.TV - EUVIA TRAVEL GmbH
Das umfangreiche Reiseportfolio reicht von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen, Flügen, Mietwagen, Städtereisen und Wellness-Urlaub bis hin zu Kreuzfahrten. Selbstfahrer-, Sprach- und Campingreisen werden ebenfalls angeboten. Besonders beliebt sind die exklusiven Nilkreuzfahrten.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Komplikationslose Buchung, gerne wieder
Sonnenklar finde ich gut
War nicht klar das ein zwischenstopp ist
Die 5 Sterne haben wir für das Buchungsprocedere vergeben. Zur Bewertung der Reise können wir uns erst im Februar 2026 äußern. Unsere gebuchte Reise wird im Januar 2026 durchgeführt.
PS Ich schaue mir ab und an die TV-Werbung beim Sonnenklar.TV an. Die Darstellung der Reisen erleichtert die Entscheidungsfindung.
Wir sind schon lange Kunden bei Sonnenklar und sind sehr zufrieden mit den Angeboten und Reisen die wir bei Ihnen gebucht haben. Besonders möchten wir uns beim Reisebüro in dessau bedanken die uns immer gut beraten haben.
Mit freundlichen Grüßen ***
Unkomplizierte und schnelle Buchungsabwicklung. Auch die Bezahlung hat ohne Probleme funktioniert.
Leider kann ich nur einen Punkt vergeben. Aber auch nur, weil wir keine weiteren Abmachungen mit Sonnenklar.Tv hatten, außer die Buchung inklusive Buchungsbestätigung.
Bin voll zufrieden
Leider haben wir bei unserer Buchung über die Webseite sehr negative Erfahrungen machen müssen.
Die im Angebot angezeigte Flugzeit in den Morgenstunden war "urplötzlich" nicht mehr verfügbar, ohne dass wir vor dem Absenden der zwischenzeitlich ausgefüllten Reiseanmeldung noch einmal darauf hingewiesen worden wären.
In dem nach Eingang der Buchungsbestätigung sofort geführten Telefonat mit der Hotline wurden wir lediglich darauf hingewiesen, dass der Reiseveranstalter Alltours zuständig sei und man seitens Sonnenklar.tv nichts tun könne. Ein Stornierung sei nur nach Zahlung von 40% Stornokosten möglich.
Höhepunkt war die Frage der Kundendienstmitarbeiterin, ob ich denn z.B. mit einem Screenshot beweisen könne, dass ich auch tatsächlich die richtige Flugzeit herausgesucht hätte.
Super

Loading...

Die eKomi Siegel