sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH
sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH
Das umfangreiche Reiseportfolio reicht von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen, Flügen, Mietwagen, Städtereisen und Wellness-Urlaub bis hin zu Kreuzfahrten. Selbstfahrer-, Sprach- und Campingreisen werden ebenfalls angeboten. Besonders beliebt sind die exklusiven Nilkreuzfahrten.

Awesome! Please help me speak German too LOL :(
Hallo Sonnenklar TV Team

leider habe ich immer noch keinen Feedback nach 48 Std bezüglich meinen Reservierung - die Problematik ist dass ich es auch nicht woanders buchen kann solange ich von Ihnen keine Bestätigung bekommen habe sonst ist der Gefahr doppelt zu buchen.
Niemals wieder mit FTI Group-sonnenklar.tv / BigXtra , die habe uns nur *** und ***, die Mitarbeiter werden noch namentlich genannt , was hier abgelaufen ist der Tatbestand von *** und man kann das aus unserer Sicht mit *** bezeichnen .
Wer Interesse hat erhält den gesamten Vorgang bezüglich der Farce unserer gebuchten Madeira-Reise und der Hinhaltetaktik der Mitarbeiter ja des ganzen Unternehmens FTI Group . Die wollten das wir die Reise kostenpflichtig stornieren und als das nicht der Fall war und wir dann auf gepackten Koffern saßen habe die kurz vor Abflug die Reise storniert eine Frechheit!
Dann kommen die mit Reisegutschein was nicht geltendes Recht ist und ziehen die Rückzahlung mit Entschädigung in die Länge , Nie Nie wieder FTI Group mit BigXtra und sonnenklar.tv, ***
Als kompetenten Reisevermittler sind Sie zu jeder Zeit vermittelbar. Unsere bisherigen Buchungen sind reibungslos verlaufen. ***
Bin noch neu
Suoer
*** EUR

-Code-

…...und trotz allem Ungemach, den ich nun seit 4 !!!!! Monaten mit dem unzuverlässigsten Reisebüro aller Zeiten erlebe, einen guten Morgen.

Ja, 4 Monate -seit März!!!-warte ich auf Rückzahlung, ob Sie so lange auch auf meine Zahlung warten würden??--müssen Sie ja nun nie mehr, buchen würde ich nie wieder bei Ihnen, versuche meinen *tollen* Fall auch vielen anderen zu erzählen, so mit sollten auch die bei einer Buchung bei Ihnen ausfallen, es ist eben inzwischen nur noch eine Frechheit, mich auf fast ***€ soooo lange warten zu lassen mit der Rückzahlung...jeder sagt *BALD*—*GLEICH* —*WIR KÜMMERN UNS* !!!!—

nix passiert!!!…

was haben Sie nur für eine Einstellung zu Ihren Kunden????

sehr freundliche Auskünfte / freundlichkeit
Wir Reisen sei 2019 zum 11 Mal mit Sonnenklar und sind super zufrieden!
*****