sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH
sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH
Das umfangreiche Reiseportfolio reicht von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen, Flügen, Mietwagen, Städtereisen und Wellness-Urlaub bis hin zu Kreuzfahrten. Selbstfahrer-, Sprach- und Campingreisen werden ebenfalls angeboten. Besonders beliebt sind die exklusiven Nilkreuzfahrten.

Kundenberaterin sprach schlecht deutsch und verstand einen auch sehr schlecht. Ein zweiter Anruf war erforderlich!
Da gibt es nichts auszustzen.Der Berater war
überaus freundlich,professionell und damit
zielführend bei der Reisevermittlung.
Hat alles prima geklappt.Keine Beanstaltungen.
bisher bin ich sehr gut mit dem anbieter zufrieden.
Reibungslose Buchung
Eine falsche Taste gedrückt und schon ***€ für eine Reise zum stornieren bezahlt
Die Buchung erfolgte über Sonnenklar, der Reiseveranstalter war For you Travel, der Transfer sollte über Jumbo Tours erfolgen (was nicht klappte) aber wir auch nicht von Ägypten aus in Spanien anrufen konnten. Auf unsere Email an For you Travel wurde nicht geantwortet. Und in Ägypten selber war nochmal eine andere einheimische Reiseleitung involviert, die uns aber nicht so recht weiterhelfen konnte, sondern eher Ausflüge angeboten hat. Fazit: NIE WIEDER SONNENKLAR, SOWIE ALLE INVOLVIERTEN ANDEREN REISEVERANSTALTER
Sehr schöne Reiseziele und immer ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Buchen seid über 20 Jahren immer wieder bei sonnenklar.tv. Sehr EMPFEHLENSWERT

Nur heute hatte ich zwar eine nette Mitarbeiterin am Telefon aber die Buchung war sehr anstrengend für mich weil die Mitarbeiterin nicht so recht DEUTSCH verstand.
Deshalb konnte ich leider keine 5 Sterne vergeben.
Habe schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht
Gute Konditionen, problemlose Buchung,wir reisen fast ausschließlich nur über Sonnenklar