Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

sonnenklar.TV - EUVIA TRAVEL GmbH
sonnenklar.TV - EUVIA TRAVEL GmbH
Das umfangreiche Reiseportfolio reicht von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen, Flügen, Mietwagen, Städtereisen und Wellness-Urlaub bis hin zu Kreuzfahrten. Selbstfahrer-, Sprach- und Campingreisen werden ebenfalls angeboten. Besonders beliebt sind die exklusiven Nilkreuzfahrten.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ohne jede Komplikation gebucht..alles sehr übersichtlich und einfach.
schnell und unkompliezirte Abwicklung der Bichung
Man hatte bereits bei der Buchung bzw im Angebot darauf hinweisen müssen, dass der Pool im Mai aufgrund Malerarbeiten nicht nutzbar ist. Nun haben wir gebucht und erst in der Reisebestätigung taucht dieser kleine Nebensatz auf. Hat etwas von unseriös!
Wir überlegen uns, ob wir die Reise vom 20.5. bis 3.6. stornieren!
Wir waren 5 Nächte im Hotel Midgard an der Ostsee. Leider gab es in dieser Zeit nur einen Handtuchwechsel und keine Zimmerreinigung. Die Matratzen sind durchgelegen. Swimmbad, Samatag zu.
Bowlingbahn, Sonntag zu. Bei Schlechtwetter, was wir hatten, ist das doof, wenn die Indoorveranstaltungen ausfallen.
Wertes Sonnenklar,die für die letzte Buchung (***) Novotel Marsa Alam
sind die Namen der Reisenden nicht in Ordnung.
Große Auswahl an Reisen und einfache Buchung. Gerne wieder!
Schnelle Antwort der gebuchten Reise.
Freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub
Vorsicht bei der Buchung
Leider war meine letzte Erfahrung enttäuschend. Bei meiner Buchung kam es zu einem Absturz des Surfers von Sonnenklar.tv, wodurch der Vorgang nicht richtig abgeschlossen wurde. Weder mein Gutschein wurde direkt erfasst noch die Payback-Punkte gutgeschrieben.

Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice wurde die Buchung zwar im Nachhinein korrekt zugestellt und der Gutschein – trotz anfänglicher Ablehnung – doch noch berücksichtigt. Was jedoch nicht nachvollziehbar ist: Die Payback-Punkte konnten angeblich nicht nachgebucht werden, obwohl ich eine E-Mail mit der Fehlermeldung sowie eine Bestätigung über den Systemfehler vorlegen konnte.

Statt einer Lösung bekam ich mehrfach zu hören: „Da können wir leider nichts machen.“ – sinngemäß: Pech gehabt. Buchung steht aber und ich darf bezahlen.

Ich finde das sehr schade, denn bisher war ich mit dem Service zufrieden. Umso enttäuschender ist es, dass man im Fall eines technischen Fehlers einfach stehen gelassen wird. Mein Fazit: Wer bei der Buchung nicht ganz genau aufpasst, hat im Zweifel das Nachsehen. Leider kein kundenfreundlicher Umgang mit einem klar belegbaren Problem. Schade

PS.: Mittlerweile wurde ich von sonnenklar.tv aufgefordert mein Anliegen an "sonnenklar.tv-kontakt-anregungen-kritik" zu schicken.Habe ich gemacht! Ich dachte da kommt eine Reaktion, leider doch wieder nichts. VORSICHT BEI DER BUCHUNG!

PS.: Nun haben wir bereits Juli um genau zu sein der 27. Juli 2025. Es gab bis dato keine Reaktion. Geschäft gemacht, gezahlt und dann ist der Kunde egal. Naja, schnell verdiente *** Euro. Wow,
so kann man auch Geld verdienen. Zzgl. der Punkte die nicht bezahlt werden...... Ich warne nur vor Buchungen.
Die Buchung lief absolut problemlos. Die Website war übersichtlich, die Bestätigung kam sofort und alle Informationen waren korrekt. Ich würde jederzeit wieder hier buchen!
Eine Rückfrage zu meiner Buchung wurde sofort telefonisch entgegengenommen und kompretent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden.

Loading...

Die eKomi Siegel