sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH
sonnenklar.TV - Euvia Travel GmbH
Das umfangreiche Reiseportfolio reicht von Pauschalreisen, Last-Minute-Reisen, Flügen, Mietwagen, Städtereisen und Wellness-Urlaub bis hin zu Kreuzfahrten. Selbstfahrer-, Sprach- und Campingreisen werden ebenfalls angeboten. Besonders beliebt sind die exklusiven Nilkreuzfahrten.

schnelle und komplikationslose Abwicklung
Es wahr sehr einfach und unkompliziert die Reise zu buchen darum von mir 5 Sterne 😄
Also nach meiner Meinung sollte man Sonnenklar TV meiden... Der Kundenservice ist unfähig irgend etwas zu bewegen und man wird nur *** ohne das was passiert. Die Hotlines chronisch überlastet und man hängt für teilweise mehr als 20 Minuten in der Leitung und wenn dann bei einer Buchung was schief geht, dann ist Sonnenklar TV auf einmal nur noch der Vermittler und verweist auf den Reiseveranstalter obwohl der Fehler eindeutig bei Sonnenklar TV liegt.
Die Beratung im Reisebüro ist eindeutig besser und der Preis der Gleiche - vor allen Dingen hätte man so gewusst, dass im Hotel Bauarbeiten durchgeführt werden oder aber auch bessere Heimflüge verfügbar sind.
Insofern in Schulnoten einen eindeutige 5 - 6.
Im TV sieht es immer anders aus, aber Marketing und Eigenleistung müssen ja nicht unbedingt identisch sein.
Sehr schlechte Internetseite, viele Fehlanzeigen, hat über 30 min gedauert bis ich das richtige gefunden hatte und buchen konnte. Tel. Helpline : nach 13 min habe ich aufgelegt !! Chat war ok !!
Bin bin seit Jahren Stammkunde, war bist jetzt immer zufrieden. Service Leistung Sonnenklar Team und Sehr Freundliche. Alles Top bin sehr zufrieden buche weiterhin bei Sonnenklar; freue mich schon auf gebuchten Urlaub. Nächstes Jahr. Sonnenklar Team weiter so super
Ich hatte Zug zum Flug gebucht und bei dem Reiseunterlagen war es denn gestrichen!!
okay
*** Unternehmen, man bucht Reise, Daten stimmen bei Bestätigung nicht, gleich angerufen, dann wird einem versichert es wird korrigiert
Als keine Bestätigung kommt, nochmal angerufen dann heisst es, es wird überprüft.
2tage später ist Vorgang plötzlich nicht mehr existent und man bekommt die selbe Reise für den doppelten Preis!!
Super.
Werde ueber sonnenklar nie wieder buchrn
*** über eine Stunde in der Warteschlange.....
Reise gebucht und falsche Daten und Reiseland bekommen ...
Nie wieder Sonnenklar......
Das alles so schnell ging.