Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Generalvertretung Solz und Zimmermann
Allianz Generalvertretung Solz und Zimmermann
Allianz Generalvertretung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin jetzt schon seit vielen Jahren bei der Agentur,
bekomme immer schnelle Beratung und Hilfe.

Weiter so Ihr seit ein gutes Team.
sehr gut, kompetent und schnell auf unser belangen reagiert
Top Agentur mit super kompetenten Ansprechpartnern. Vielen Dank vor allem an *** er ist jederzeit für mich ansprechbar und klärt sämtliche Angelegenheiten für mich. Sehr umfangreiches Fachwissen und stets hilfsbereit. Weiter so!!!
Sehr professionell, Schnell, freundlich und in der Sche richtig agierend
Sehr kompetente Beratung. Es wurde kein Druck aufgebaut und es wurde sich genug Zeit für eine umfangreiche und faire Beratung sowie Produktvorstellung genommen.
Der Umgangston war durchwegs freundlich und es herrschte eine lockere Atmosphäre.
sehr schnelle Rückmeldung, unkomplizierte Umsetzung - einfach toll
Beratungsgespräch mit *** war sehr freundlich und fachmännisch.
Super Service, sehr flexibel mit den Besprechungszeiten und sehr gute Beratung.
Noch nie habe ich mich bei einer Versicherung so ! gut aufgehoben gefühlt
Alle Themen ob Hausrat - oder Haftpflichtversicherung ob Reiserücktritt oder Elementarversicherung ob Vermögenswirksame Leistungen oder Anlageempfehlungen - hier gibt es immer einen Rat, umfassende Beratung und konstruktive Unterstützung. Dazu punktet die Generalagentur ***mit ihrem sympathischen Team, welches allzeit mit Rat und TAT zur Seite steht. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle dafür
***
Sehr gute, ausführliche & kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel