Solvino - Lust auf das Besondere
Solvino - Lust auf das Besondere
www.solvino.de - der Hamburger Gourmetversand für exklusive Weine und erlesene Delikatessen Die Menschen bei Solvino vereint die Leidenschaft für Lebensmittel, bewussten Genuss und das Engagement für fairen Handel. Diese Leidenschaften wollen wir mit Ihnen teilen. Seit 2007 bieten wir in unserem Delikatessen-Shop einzigartige und nachhaltige Produkte, die von engagierten Unternehmen in Handarbeit gefertigt werden – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Im Einkauf sind uns soziale und ökologische Kriterien genauso wichtig wie die geschmackliche Qualität. Solvino achtet darauf, dass die geführten Feinkostartikel unter Einhaltung der internationalen Sozial- und Arbeitsnormen sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.

Rundum sehr zufrieden
Immer wieder gerne
Kaffeesorte vor Ort aussuchen, Bestellung übers Internet. Heute bestellt, morgen schon da.
hat alles supergut und schnell geklappt
Bestellung ging reibungslos und super, sogar ohne Kundenkonto anzulegen. Ware war schnell da und der Kaffee schmeckt. Wir haben heute gleich nochmal eine Bestellung losgeschickt.
Schnelle Lieferung, sehr netter, hilfsbereiter und freundlicher telefonischer Kundenservice
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot und der Abwicklung meiner Bestellung, einfach und unkompliziert.
Alles sehr gut
Moin