Solvino - Lust auf das Besondere
Solvino - Lust auf das Besondere
www.solvino.de - der Hamburger Gourmetversand für exklusive Weine und erlesene Delikatessen Die Menschen bei Solvino vereint die Leidenschaft für Lebensmittel, bewussten Genuss und das Engagement für fairen Handel. Diese Leidenschaften wollen wir mit Ihnen teilen. Seit 2007 bieten wir in unserem Delikatessen-Shop einzigartige und nachhaltige Produkte, die von engagierten Unternehmen in Handarbeit gefertigt werden – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Im Einkauf sind uns soziale und ökologische Kriterien genauso wichtig wie die geschmackliche Qualität. Solvino achtet darauf, dass die geführten Feinkostartikel unter Einhaltung der internationalen Sozial- und Arbeitsnormen sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.

Top
Immer prompte und zuverlässige Lieferung.
Die bestellten Produkte wurden jeweis schnell geliefert und entsprachen der Produktbeschreibung des Verkäufers.Die Qualität der Produkte konnte stets überzeugen.
Schneller verlässlicher Service. Sehr gute Kaffeesorten
wie immer - alles bestens!
Top Ware und schnelle Lieferung.
Super Qualität, Super Geschmack, Super Service.
Eine große Auswahl an Weinen. Hervorragender Service, unkomplizierte Bestellung und Bezahlung sowie schneller Versand. Es gab wirklich nichts zu bemängeln. Hier bestelle ich immer wieder gern.
Alles perfekt, Bestellung, Zahlung, Aufbau des Online-Shops. Packstück-Tracking. Warenverpackung ohne Plastik-Chips o.ä.
Die Ware - TOP....bestimmt nicht der letzte Einkauf
Schnelle Lieferung , Ware wie gewünscht !
Werde wieder Bestellen