Solvino - Lust auf das Besondere
Solvino - Lust auf das Besondere
www.solvino.de - der Hamburger Gourmetversand für exklusive Weine und erlesene Delikatessen Die Menschen bei Solvino vereint die Leidenschaft für Lebensmittel, bewussten Genuss und das Engagement für fairen Handel. Diese Leidenschaften wollen wir mit Ihnen teilen. Seit 2007 bieten wir in unserem Delikatessen-Shop einzigartige und nachhaltige Produkte, die von engagierten Unternehmen in Handarbeit gefertigt werden – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Im Einkauf sind uns soziale und ökologische Kriterien genauso wichtig wie die geschmackliche Qualität. Solvino achtet darauf, dass die geführten Feinkostartikel unter Einhaltung der internationalen Sozial- und Arbeitsnormen sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.

Mit dem Paket-Tracking, Kommunikation und die Lieferoptionen. Mega.
Problemlos und Schnell mit Vorkasse!
Ware wie beschrieben.
Lieferzeit 1 Werktag.
Besser geht's nicht.
Großartig - hat wunderbar geklappt die Bestellung!!!!
Die angebotenen Produkte übertreffen erfahrungsgemäß die Erwartungen - sind hervorragend ausgewählt. Sehr freundlicher, angenehmer Service !
Qualität, Auswahl, Bestellprozedere und Lieferung alles Spitze!
Schnelle Lieferung und super Produkt. 👍🏼
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung.
Alles bestens.
Guter Service, sehr schnelle Lieferung