Solvino - Lust auf das Besondere
Solvino - Lust auf das Besondere
www.solvino.de - der Hamburger Gourmetversand für exklusive Weine und erlesene Delikatessen Die Menschen bei Solvino vereint die Leidenschaft für Lebensmittel, bewussten Genuss und das Engagement für fairen Handel. Diese Leidenschaften wollen wir mit Ihnen teilen. Seit 2007 bieten wir in unserem Delikatessen-Shop einzigartige und nachhaltige Produkte, die von engagierten Unternehmen in Handarbeit gefertigt werden – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Im Einkauf sind uns soziale und ökologische Kriterien genauso wichtig wie die geschmackliche Qualität. Solvino achtet darauf, dass die geführten Feinkostartikel unter Einhaltung der internationalen Sozial- und Arbeitsnormen sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.

Schnell und gut. Nur 2 Tage.
Sehr schnelle Lieferung,Spitzenkaffee ,fairer Preis.
Schnelle Lieferung. Super Service. Empfehlenswert.
Danke für den sehr freundlichen Empfang bei meinem letzten Anruf.
Schon seit einiger Zeit bestelle ich regelmässig Kaffee bei Silvino und bin mit dem Service sehr zufrieden. Dank dem ganzen Team!
Auch wenn dieses mal ein wenig später geliefert wurde - es gab einen hohen Krankenstand bei solvino - wie gewohnt gut!
Tolle Artikel und schnelle, sichere Lieferung. Kommt auf meine Favoritenliste.
Der Kaffee ist einfach super toll, die Bestellung klappte problemlos und easy, die Lieferung ebenso. Super! Danke schön!
Als Neukunde erstmals bestellt, sehr gute Abwicklung und umgehende Lieferung! Werde wieder bestellen !
Ware kam nicht komplett wie bestellt.
Fehlende Ware musste ich nachfordern.
Wurde dann auch zeitnah geliefert.
gute Produkte, super Preis, schnelle Lieferung.
alles bestens.