Solvino - Lust auf das Besondere
Solvino - Lust auf das Besondere
www.solvino.de - der Hamburger Gourmetversand für exklusive Weine und erlesene Delikatessen Die Menschen bei Solvino vereint die Leidenschaft für Lebensmittel, bewussten Genuss und das Engagement für fairen Handel. Diese Leidenschaften wollen wir mit Ihnen teilen. Seit 2007 bieten wir in unserem Delikatessen-Shop einzigartige und nachhaltige Produkte, die von engagierten Unternehmen in Handarbeit gefertigt werden – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Im Einkauf sind uns soziale und ökologische Kriterien genauso wichtig wie die geschmackliche Qualität. Solvino achtet darauf, dass die geführten Feinkostartikel unter Einhaltung der internationalen Sozial- und Arbeitsnormen sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.

Schnell und gerade weil nicht mehr alles vorrätig gewesen ist eine ehrliche und unmittelbare Reaktion. Am Ende habe ich die gut gewählte Alternative genommen, alles bestens.

Ansprechpartner sehr freuindlich und unaufdringlich.

Bedingt durch die Urlaubszeit etwas zögerliche
Lieferung. Ansonsten immer sehr schnelle Lieferung
der Ware.Betonen möchte ich noch den sehr freundlich
und bemühten Umgang.

Alles bestens
Qualität der Ware OK,Lieferung pünktlich,besser geht es nicht!
Sehr zufrieden , wie auch bei den letzten Bestellungen.
Toller Service, schnelle Lieferung
Bin super zufrieden mit SOLVINO !!! Schnelle Lieferung und alles so gut verpackt. Danke
schnellstes Lieferung, preiswerte versandkosten
hat alles wie immer super geklappt
Toller Sevice, pünklich, korrekte Bedienung,
freundlicher Sachbearbeiter/in.

So kann es bleiben !!!!!!