Solvino - Lust auf das Besondere
Solvino - Lust auf das Besondere
www.solvino.de - der Hamburger Gourmetversand für exklusive Weine und erlesene Delikatessen Die Menschen bei Solvino vereint die Leidenschaft für Lebensmittel, bewussten Genuss und das Engagement für fairen Handel. Diese Leidenschaften wollen wir mit Ihnen teilen. Seit 2007 bieten wir in unserem Delikatessen-Shop einzigartige und nachhaltige Produkte, die von engagierten Unternehmen in Handarbeit gefertigt werden – ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Im Einkauf sind uns soziale und ökologische Kriterien genauso wichtig wie die geschmackliche Qualität. Solvino achtet darauf, dass die geführten Feinkostartikel unter Einhaltung der internationalen Sozial- und Arbeitsnormen sowie in Rücksichtnahme auf natürliche Ressourcen hergestellt werden.

Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Verpackung ist sehr robust und hochwertig. Die Preise waren für Importe sehr gut. Gerne bestelle ich wieder bei Solvino!
Bin wie immer sehr zufrieden und habe absolut nichts zu beanstanden, es läuft alles einfach so wie es laufen soll.
Ich bestelle schon längere Zeit immer wieder und bin mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden. Bei Telefonischem Kontakt war man sehr freundlich und hilfsbereit. Der Versand ist auch schnell und es gab noch nie Probleme. Die Qualität der Produkte ist auch sehr gut.
einfach super
Übersichtliche Website, schnelle Bestätigung, unkomplizierte Bezahlung, schnelle Lieferung
Snelle en correcte afhandeling naar Nederland, iedereen aan te bevelen.
schnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung, der Lieferung, freundlichem Personal bei Kundenkontakt und natürlich mit der Ware. Immer wieder gern.
Bestellung, Lieferung, Abwicklung alles bestens. Produktqualität überragend.
Lieferung i.O. Ware ok.
Kritikpunkt: Zum Zeitpunkt der Bestellung war Ware als lieferbar gekennzeichnet, aber dennoch nicht lieferbar.