SOLIDAR Versicherung
SOLIDAR Versicherung

Alles problemlos und ohne viel Bürokratie gelaufen. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen. Danke.
Wir fühlen uns bei der Solidarversichetung gut aufgehoben.Gute ,freundliche und zuvorkommende Beratung. Hohe Kompetenz und ein gutes Beitragsverhältnis. Man hat das Gefühl,dass der Versicherte im Vordergrund steht.
Mit freundlichen Grüßen und Glückauf
Reibungsloser unkomplizierter Ablauf, Preis (Beitrag) und Leistung haben überzeugt. Weiterempfehlung Garantiert.
Ich bin eigentlich zufrieden ich habe bisher noch keine Erfahrung mit diesem Unternehmen.
Das abschließen der Versicherung ging leicht und war kinderleicht... Keine laesstige Fragen und unkompliziert... Die versicherungsunterlagen waren schnell hier und ist gut zu verstehen... Werde sie gerne weiter empfehlen... 👍
Ein sehr gutes und zuvor kommendes Unternehmen.
Immer wieder gerne!
War gut
Unkomplizierte Abwicklung bei den Sterbefällen in meiner Familie.
Sehr schnelle Auszahlung der Versicherungssumme.
So sollte es sein.
eine sehr diskrete und schnelle Abwicklung, ich war sehr zufrieden mit der Leistung.
Preis-Leistung sehr gut