SOLIDAR Versicherung
SOLIDAR Versicherung

die meisten in meiner Familie sind hier mit der Sterbegeldversicherung. Nun ist leider der Fall eingetreten und ich muss wirklich sagen, dass alles sehr schnell von seitens der Solidar gelaufen ist.
Die Abwicklung meines Anliegens ging schnell und unbürokratisch.
Eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Das hilft in diesen Fällen sehr. Vielen Dank
Ehrliche Fima, ehrlich da ich Anfangs eine falsche Sterbeurkunden von meinem Mann hatte ( falsches Sterbejahr ) ich wäre da nie hinter gekommen, wenn die Bearbeiterin von Solidar mich nicht darauf hingewiesen hätte. Wenn die Versicherung nach diesem Sterbejshr ( 2021 statt korrekt 2022 ausbezahlt hätte, wäre ich da nie hintergekommen, daß das nicht korrekt war, danke nochmal für die Ehrlichkeit.
Viele Vergleichsmöglichkeiten hat man ja nicht, da zum Glück nicht ständig nahe Angehörige sterben. Bei meinem Vater und meiner Mutter reagierte die Solidarversicherung problemlos und schnell
Schnelle Abwicklung ohne SChwierigkeiten
Vielen Dank für Ihr Mitgefühl. Wir waren sehr überrascht über die schnelle Abwicklung.
Schnelle und komplikationslose Auszahlung der Versicherungssumme.
Seriöse Angebote, verständliche Aufschlüsselung der potenziellen Kosten bzw. Versicherungsleistung, ansprechende Kommunikationsgestaltung.
Alles sehr einfach und unkompliziert