SOLIDAR Versicherung
SOLIDAR Versicherung

Super Abwicklung. Klasse
Die Leistung wurde zeitnaherbracht.
Toller und aussagekräftiger tel. Kontakt
Sehr guter Kundenservice
Sehr schnelle Abwickung von Vorgängen
nach Antrag schnellste und zufriedenstellende Bearbeitung.
Kein Kommentar.
Sehr schnelle und hilfreiche Rückantworten, insgesamt verständliche Informationen.
Hallo, Guten Tag,

ich bin im Internet auf die Angebote von "SOLIDAR" Sterbeversicherungen gestoßen. Die verschiedenen Angebote waren gut erklärt und verständlich. Ein Plus ist die Begrenzung der Versicherungssumme auf € *** weil dadurch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis dargestellt werden kann. Als Verein ist "SOLIDAR" auch keinen Aktionären verpflichtet, was der Wertentwicklung der Versicherung gut tut. Die Antragstellung ist unkompliziert und telefonische Nachfragen wurden kompetent beantwortet.
Ich denke, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und hoffe auf eine weiterhin positive Entwicklung bei " SOLIDAR "

mit freundlichen Grüßen

Ich bin sehehr zufrieden mit der Preis-Leistung und der Laufzeitlängen.

Macht weiter so

Antrag war problemlos!!!