Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

SOLIDAR Versicherung
SOLIDAR Versicherung

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Die Solidar-Sterbegeldversicherung hat in der schweren Zeit für mich ganz unkompliziert und rasch alles abgewickelt, mir den Betrag zeitnah überwiesen. Das war eine große Hilfe und Entlastung für mich, wofür ich sehr dankbar bin. Gerne empfehle ich diese Versicherung weiter!!!
Die Sterbeversicherung meines Vaters wurde schnell und unkompliziert ausgezahlt. Die Mitarbeiter waren am Telefon sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Auszahlung des Guthabens war unkompliziert und zügig. Besonders erwähnenswert ist mir die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter telefonisch wie brieflich.
Schnelle und gute Information, über notwendigen Unterlagen, zur Auszahlung des Sterbegeldes.
Kurzfristige Auszahlung.
Schnelle Abwicklung im Bedarfsfall!
Zügig knackig ohne Probleme
Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Zahlung des Sterbegeldes.
Mit dieser Sterbegeldversicherung haben wir vor 20 Jahre eine gute Entscheidung getroffen..
FREUNDLICHER SERVICE ,SCHNELLE ,ABWICKLUNG.
Empfehlenswert
Es hat alles problemlos geklappt!
Auch der Telefonkontakt war sehr angenehm und hilfsbereit.
Vielen Dank!

Loading...

Die eKomi Siegel