SOLIDAR Versicherung
SOLIDAR Versicherung

Alles ok.
Der Kontakt ist unkompliziert.
Sehr schnell und unkompliziert bei der Abwicklung.
Sehr schnell und unkompliziert bei der Abwicklung.
Habe erst kürzlich abgeschlossen und bin zufrieden. Meine Versicherungsdame ist sehr nett und immer für mich da.
Nach dem Tod meiner Mutter habe ich den Versicherungsschein eingereicht und das Sterbegeld wurde unverzüglich überwiesen, was eine große Unterstützung für mich war in der Situation. Eine noch bestehende zweite Sterbeversicherung wurde problemlos auf mich umgeschrieben.
Sehr empfehlenswert.
Problemlos,schnell und hilfreich.
Ein zuverlässiger Anbieter in der schwierigen Situation. Aus meiner Sicht ein MUSS wegen der immer steigenden Kosten bei einer Beerdigung. Deshalb früh vorsorgen. Weiterzuempfelen.
Es erfolgte eine kompetente und ausführliche Beratung. Alle meine Fragen wurden bestens beantwortet, genau so stelle ich mir guten Kundenservice vor. Die Beiträge sind günstig, die Antragstellung ist einfach und die Police wurde mir zeitnah zugestellt. Besonders positiv finde ich auch, dass sich die Versicherungsleistung im Laufe der Zeit erhöht, weil es eine Überschussbeteiligung gibt. Dies ist in Anbetracht steigender Bestattungskosten ein ganz wichtiger Faktor. Daher kann ich die Solidar wirklich empfehlen!
noch ist zu früh, ich habe noch keine Erfahrung gemacht.
Aber die Beratung war gut. Deswegen habe ich mich dafür entschieden. Ich werde sie auch weiter empfehlen. Ich hoffe, ich lebe noch lange!
Vielen Dank für alles!
Problemloser Abschluss