SolarCamp24 GmbH
SolarCamp24 GmbH
Fachhändler für Solar, Camping & Elektrik

Die Ware wurde sicher und schnell geliefert. Leider konnte ich sie nicht einsetzen .War nicht am Verkäufer gelegen. Bei der Retoure wäre etwas mehr Unterstützung schön. Es kann nicht jeder auf eine Spedition zugreifen. Die Rückerstattung ging zügig.
Schnelle Lieferung, top verpackt. Gerne wieder.
Gesamtwertung 1 Stern
Die Lieferung kam in 2 Sendungen. Die 1. Sendung, war die Hälfte der Bestellung und dafür den einen Stern. Die Restlieferung kam erst viel später, nach mehreren Mahnungen. Die zweite Lieferung kann man nur als Schrott bezeichnen. Das Material ist nicht wie angegeben Messing, sondern lackiertes Aluminium, das bei kleinster Belastung bricht. Batterieklemm sollten einen festen Sitz haben um hohe Ströme zu leiten. Das ist hier aber unmöglich und somit auch Brand Gefährlich. Weis der Händler was er da verkauft. Für mich ist das eine Verdummung der Kunden. Es gibt genug hoch qualitative Ware aus China, da muss nicht so ein Mist verkauft werden. Mit so einen Fachhändler möchte ich keine Geschäfte mehr tätigen. Über der Bewertung hat der Händler eine Anmerkung geschrieben:
Bewerten Sie uns hier und helfen Sie so anderen Personen die richtige Entscheidung zu treffen. Ich hoffe, das andere Personen die richtige Entscheidung treffen.
Keine Probleme, gute wahl.
Gute Ware zum fairen Preis und z. T.. rasche und gut verpackte Lieferung: Von den 2 ereits gezahlten Solar Panels wurde nur 1 Exemplar geliefert. Nach Reklamatin wurde das 2. Panel zügig auf den Weg gebracht _ oHne Entschuldigung für den Irrtum. Leider war auch keine Sendungsnummer angegeben, die uns auf nachfrage unverzüglich zugemailt wurde. wegen dieser Verunsicherungen habe ich einen Stern abgezogen.
Ich habe 2 BullTron Lithium Batterien bestellt. Diese wurden innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Die Batterien waren sehr gut verpackt. Gerne bestelle ich bei Bedarf wieder.
Wie immer: nette und kompetente Beratung vor Ort. Liefertermin wurde eingehalten und rechtzeitig informiert. Es ist sicher nicht das letzte Mal, dass ich hier einkaufe und ich freue mich sehr, dass es so ein Geschäft in Bremerhaven gibt. Haltet durch, bleibt Euch treu und macht weiter so! Bis zum nächsten Einkauf!
Unkomplizierte Bestellung und trotz der Schwierigen Zeiten eine schnelle Lieferung ,alles bestens
abgelaufen Danke.
Perfekter Service und pünktliche Lieferung.
Schnelle Abwicklung der Bestellung und Kontakt bei Nachfragen.