SoftwareHexe
SoftwareHexe
Die SoftwareHexe ist auf den Vertrieb von Standard-, Business- Software wie beispielsweise Microsoft Windows und Adobe Software spezialisiert. Dabei nutzen wir erfolgreich traditionelle Vertriebswege und unseren Software Onlineshop mit aktuellen Preis- und Produktinformationen. Unsere Stärke ist die kompetente Beratung unserer Kunden. Da wir als Software-Verkäufer auf das Verkaufsprodukt selbst keinen Einfluß nehmen können, bietet fast ausschließlich der Service am Käufer die Möglichkeit, die Konkurrenz zu überflügeln, wobei wir unter Service nicht nur nette Telefonstimmen verstehen, sondern im umfassenden Sinne auch Seriosität, Auftragsabwicklung, Lieferzeiten, Preisgestaltung, Reklamationsabwicklung und Marketing. Diesen hohen Standard erfüllen wir auch in unserem Software Onlineshop. Wir werden heute von unseren Kunden mit einer Vielzahl von Fragestellungen konfrontiert. "Woher bekomme ich günstig und schnell die Software, die mein Unternehmen benötigt?", "Wo und wie lizenziere ich unseren Bedarf an Programmen von Microsoft Windows, Adobe am günstigsten?". Mit unserer Erfahrung im Softwaremarkt bieten wir heute jedem Kunden eine Rundumbetreuung in Sachen Standard- und Business-Software. Parallel zu den traditionell bestehenden Vertriebskanälen nimmt der Online-Verkauf bei SoftwareHexe.de einen festen Platz ein, wie überhaupt heute der Internet-Präsenz insgesamt eine (über-)lebenswichtige Bedeutung für jedes Unternehmen zukommt. Unser Software Onlineshop www.softwarehexe.de wird von uns permanent gepflegt.

Markus B
*****ALLES BESTENS, Installation und Aktivierung verlief problemlos. Sehr empfehlenswert! *****
Preis- Leistungsverhältnis TOP, sehr günstiger Preis, Download- und Installations-Anleitung sehr gut!
Artur F
Immer gerne wieder sichere und korrekte Lieferung und auch schnell
Andreas B
alles suppi, wie immer
Mario Kramer
Abgesehen davon, dass die Bearbeitung der Bestellung zumeist nicht sofort geschieht, sondern mal mehrere Stunden dauert, habe ich eigentlich nur Gutes von diesem Anbieter zu berichten. Die Codes kamen immer schön per Mail und funktionierten problemlos. Auch der Preis ist super. Ich werde dementsprechend immer wieder meine Windows 10 Lizenzen dort erwerben. Als kleines Schmankerl wäre es jedoch, wenn man im eigenen Profil zur besseren Übersicht Notizen zu den gekauften Lizenzen hinzufügen könnte.
Frederic Spieß
Die Lieferung ging schnell und der Key war aktivierbar.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Regina L
Hat ohne Probleme geklappt
Stefan S
Ich bin ser ser zu frieden was kan ich mehr sagen (TOI TOI TOI)!!
Sven T
Relativ schneller Versand, der Key hat wieder direkt funktioniert. Alles wunderbar!
Andreas Hrabal
Ich habe eine win 10 pro lizenz gekauft mit der Rechnungsnummer
*** und habe noch kein Mail mit der Lizenz erhalten.
Hans-Jürgen Diercks
*****