SoftwareHexe
SoftwareHexe
Die SoftwareHexe ist auf den Vertrieb von Standard-, Business- Software wie beispielsweise Microsoft Windows und Adobe Software spezialisiert. Dabei nutzen wir erfolgreich traditionelle Vertriebswege und unseren Software Onlineshop mit aktuellen Preis- und Produktinformationen. Unsere Stärke ist die kompetente Beratung unserer Kunden. Da wir als Software-Verkäufer auf das Verkaufsprodukt selbst keinen Einfluß nehmen können, bietet fast ausschließlich der Service am Käufer die Möglichkeit, die Konkurrenz zu überflügeln, wobei wir unter Service nicht nur nette Telefonstimmen verstehen, sondern im umfassenden Sinne auch Seriosität, Auftragsabwicklung, Lieferzeiten, Preisgestaltung, Reklamationsabwicklung und Marketing. Diesen hohen Standard erfüllen wir auch in unserem Software Onlineshop. Wir werden heute von unseren Kunden mit einer Vielzahl von Fragestellungen konfrontiert. "Woher bekomme ich günstig und schnell die Software, die mein Unternehmen benötigt?", "Wo und wie lizenziere ich unseren Bedarf an Programmen von Microsoft Windows, Adobe am günstigsten?". Mit unserer Erfahrung im Softwaremarkt bieten wir heute jedem Kunden eine Rundumbetreuung in Sachen Standard- und Business-Software. Parallel zu den traditionell bestehenden Vertriebskanälen nimmt der Online-Verkauf bei SoftwareHexe.de einen festen Platz ein, wie überhaupt heute der Internet-Präsenz insgesamt eine (über-)lebenswichtige Bedeutung für jedes Unternehmen zukommt. Unser Software Onlineshop www.softwarehexe.de wird von uns permanent gepflegt.

Software-Download (Windows10) steht nach dem Bezahlen im Status " Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" ... Bitte bauen sie hier einen Automatismus ein, damit dies schneller funktioniert.
Sehr schnell und unkompliziert
Superschnelle Abwicklung immer alles in Ordnung gewesen. Jederzeit wieder.
Herzlichen Dank für den super Service.
1000 Dank 😊
Reibungslos, Perfekt
Einfach und unproblematisch.
Alles super. Prima Service.
Sehr guter, übersichtlicher und prompter Service
Absolut Schnell, so wie immer. ESD werden sofort mit den dazugehörigen Informationen, gerade für nicht affin Nutzer. Von daher sehr Hilfreich.
ALLES BESTENS !
Schnell unkompliziert. ESD schnell zur Verfügung gestellt und persönlich am Telefon schnell und ohne Wartezeit Fragen beantwortet bekommen. Bitte weiter so.