SoftwareHexe
SoftwareHexe
Die SoftwareHexe ist auf den Vertrieb von Standard-, Business- Software wie beispielsweise Microsoft Windows und Adobe Software spezialisiert. Dabei nutzen wir erfolgreich traditionelle Vertriebswege und unseren Software Onlineshop mit aktuellen Preis- und Produktinformationen. Unsere Stärke ist die kompetente Beratung unserer Kunden. Da wir als Software-Verkäufer auf das Verkaufsprodukt selbst keinen Einfluß nehmen können, bietet fast ausschließlich der Service am Käufer die Möglichkeit, die Konkurrenz zu überflügeln, wobei wir unter Service nicht nur nette Telefonstimmen verstehen, sondern im umfassenden Sinne auch Seriosität, Auftragsabwicklung, Lieferzeiten, Preisgestaltung, Reklamationsabwicklung und Marketing. Diesen hohen Standard erfüllen wir auch in unserem Software Onlineshop. Wir werden heute von unseren Kunden mit einer Vielzahl von Fragestellungen konfrontiert. "Woher bekomme ich günstig und schnell die Software, die mein Unternehmen benötigt?", "Wo und wie lizenziere ich unseren Bedarf an Programmen von Microsoft Windows, Adobe am günstigsten?". Mit unserer Erfahrung im Softwaremarkt bieten wir heute jedem Kunden eine Rundumbetreuung in Sachen Standard- und Business-Software. Parallel zu den traditionell bestehenden Vertriebskanälen nimmt der Online-Verkauf bei SoftwareHexe.de einen festen Platz ein, wie überhaupt heute der Internet-Präsenz insgesamt eine (über-)lebenswichtige Bedeutung für jedes Unternehmen zukommt. Unser Software Onlineshop www.softwarehexe.de wird von uns permanent gepflegt.

gutgutgutugut
prompte Lieferung. gern wieder.
Die Lizenz war superschnell da. Die Verwendung erfolgt mit der beigesellten Beschreibung wirklich reibungslos! Ich werde sicher wieder Kunde der freundlichen Hexe! Vielen lieben Dank.
Alles sehr gut und schnell geklappt.
Wie immer - problemlos, schnell, passend.
Wie immer alles super gelaufen
immer wierder gerne
Alles gut, schnell und unkompliziert!
schnelle Zusendung, der Key funktionierte einwandfrei. Perfekt!
software für guten preis
Sehr gut, keine Probleme. Gute Auskünfte bei technischen Fragen.