softsell24
softsell24

alles prima geklappt incl. Aktivierung
… all meine Office Programme stammen inzwischen von Softsell24. Alles läuft tadellos - meine uneingeschränkte Empfehlung!
mfg

Bester Service . es wird sofort für ersatz gesorgt sollte mal etwas schief gehen. empfehlenswert.
Wir haben schon öfter in diesem Online Shop Windows Lizenzen per Download gekauft. Allerdings bekamen wir bei den letzten "Lieferungen" immer Keys, die bereits verkauft bzw. verwendet wurden. An der Servicehotline hat man dann einen jungen Mann, der den Eindruck erweckt, man hätte ihn aus dem Bett geholt. Es wurde dann ein neuer Key zur Verfügung gestellt, wobei es dabei auch schon vor kam, dass dieser Key ebenfalls schon verkauft bzw. verwendet worden war. Der Service ist sehr unprofessionell und offenbar sind die Anbieter nicht in der Lage, die Download Keys so zu verwalten, dass diese nicht mehrfach verwendet bzw. verkauft werden.
schnelle Lieferung, die Ware ist wie beschrieben.
Bin gerne zu weiteren Geschäften bereit
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung des Bestellvorgangs. Link zum Softwaredownload und Lizenzkey wurden sehr schnell zur Verfügung gestellt.
Top
Sehr schnelle und vorbildliche Abwicklung!
Habe schon oft gestellt. Nie Probleme
Die Abwicklung verläuft sehr professionell und schnell und man bekommt genau das Produkt welches man bestellt hat.
Bei der Bestellung sollte man aber ein wenig Erfahrung haben und das richtige Produkt auswählen. Die Unterstützung per E-Mail funktionierte sehr gut, zum Zeitpunkt als ich Hilfe benötigte war der telefonische Kontakt leider nicht möglich. aber in der Vorweihnachtszeit kann ich das durchaus verstehen. Ich kaufe gerne bei Softsell und kann das Unternehmen weiterempfehlen.