Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

softgarden.de
softgarden.de

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Es war gut, dieser Säulen Aufbau.
Dieses Online Bewerbungsportal ist sehr leicht zu bedienen und ist mehr als hilfreich bei der Bewerbungsabgabe
Der Online-Bewerbungsprozess hatte von Anfang bis zum Ende einen roten Fade, sodass man alles Notwendige dafür vorbereiten konnte in kürzester Zeit die Bewerbung verschicken konnte.
Ich Fande das Verfahren sehr gut da es es sachlich und vertsändlich geblieben ist und man die möglichkeit hatte die Anhänge selber nach belieben auszusuchen.
Professionelle und unkomplizierte Lösung, um eine Bewerbung zu abzugeben.
Gegenüber vergangenen Zeiten, in denen man Bewerbung in Papierform mit der Deutschen Post verschickte ist die heutige Form ökologischer und schneller.
Ich habe in wenig Zeit meine online Bewerbung abgeschlossen. Das ist sehr plausible. keine bestehende Schwierigkeiten
Bei manche Firma ist die Online Bewerbung sehr lang und Mühsam und minnt die Lust weg..
Durch die Nutzung der Software softgarden war der Bewerbungsprozess sehr strukturiert und übersichtlich.
Super
sehr gut

Loading...

Die eKomi Siegel