Sofortschutz
Sofortschutz
Sofortschutz ist Ihr kompetenter Partner für Handyversicherungen. Ganz gleich ob Sie ein Smartphone, Tablet oder Laptop versichern möchten, Sofortschutz ist Ihr zuverlässiger Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Bereich Komplettschutz für Elektronikgeräte. Handyversicherung - Sofortschutz. Jetzt anmelden.

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Schnell und Unkompliziert!
Top
Sehr transparent - einfacher Abschluss - nette Mitarbeiter am Telefon - Schadenabwicklung schnell und unkompliziert - spitze !
Versicherungsschutz Ging schnell und bequem abzuschliesen. Alles weitere wird man sehen im ersnstfall
Ich hatte kein Problem.
Alles war innerhalb weniger Minuten abgesichert und ich war ready to go.
Alles bestens. Einfache, übersichtliche Aktivierung.
Super gut da ich das Handy jetzt noch Nachträglich versichern konnte und so ich einen Versicherungsschutz habe .
Ich bin mit der App zufrieden weil das einrichten einfach ist und kann ich nur weiterempfehlen
Die Zusammenstellung des Tarifs und die Registrierung des Gerätes waren mit Hilfe der App schnell und problemlos.

Ich empfehle Wertgarantie 1000% Hotline kann man hundertprozentig erreichen ob das Schaden groß oder klein ist spielt absolut keine Rolle die Mitarbeitern von Wertgarantie sind 100% sehr hilfreich nicht wie alle anderen die nur einfach an Geld denken Wertgarantie denk nicht an Geld sondern an seinen Kunden und werde für mein ganzes Leben bei Wertgarantie Kunde bleiben wenn man den Schaden hat wird das sofort innerhalb von paar Tagen geklärt finde ich einfach geil weiter so Wertgarantie