Bewertung für sofortschutz.net

Gesamtbewertungen: 2038

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit sofortschutz.net gemacht haben.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung !

vom 16.08.2017 um 12:51 Uhr

Preis /Leistung stimmt, sehr gutes Angebot... hatte in der Vergangenheit bereits eine Handyversicherung und damit sehr zufrieden.

vom 16.08.2017 um 10:57 Uhr

Schnell und einfach abzuschließen, übersichtliche gestaltete Website und super Konditionen. Sollte es in Schadensfall auch alles so problemlos zu händeln sein kann man nur Bestnoten verteilen!

vom 16.08.2017 um 09:56 Uhr

Schnell, zuverlässig, einfach in der Bedienung, leicht zu verstehen, Testsieger und am günstigsten!!!

vom 16.08.2017 um 09:45 Uhr

Rundum Schutz für den kleinen Liebling. Unkompliziert einzurichten, bei Fragen gut und schnell zu erreichen., so wie man es sich wirklich wünscht. Ich bin sicher, sollte der Schadensfall eintreten, wird man nicht alleine gelassen. ..

vom 16.08.2017 um 09:38 Uhr

Es lief alles reibungslos und ohne Probleme ab. So muss es sein. Top

vom 15.08.2017 um 22:06 Uhr

Schnelle Überzeugung abzuschließen, unkomplizierte Vertragsaktivierung. Hoffnung , dass es in einem Schadensfall genauso gut klappt.

vom 15.08.2017 um 19:25 Uhr

Einfache Abwicklung, gerne wieder

vom 15.08.2017 um 13:31 Uhr

Alles bestens

vom 15.08.2017 um 09:43 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen vor allem das es nur über das Handy was zu schützen ist aktivierbar ist. Natürlich ist auch der Preis ausschlaggebend. Alles weitere wird sich in Zukunft zeigen. Ich bin auf jeden Fall sehr froh darüber mich für diese Versicherung entschieden zu haben.

vom 15.08.2017 um 06:29 Uhr

sofortschutz.net

• Sofortschutz ist Ihr kompetenter Partner für Handyversicherungen. Ganz gleich ob Sie ein Smartphone, Tablet oder Laptop versichern möchten, Sofortschutz ist Ihr zuverlässiger Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Bereich Komplettschutz für Elektronikgeräte. Handyversicherung - Sofortschutz. Jetzt anmelden.

Valuecare24 GmbH
    Breite Straße 7