Sofortschutz

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Sehr bequeme Website-Design. Schnell und zuverlässig
Schnell und preiswert, nur der große Nutzen der App erschließt sich mir nicht
Vertragsabschluss war sehr einfach.
Ich hatte noch keinen Schadenfall.
Ich habe einen DHL aufkleber und einen Servicebegleitschein ausgefüllt, in einer Verpackung dann direkt an den zuständigen Reparaturdienstleister gesendet. Ich wurde über jeden Schritt per Mail und im Kundencenter informiert: Eingang, Überprüfung, Reparaturfreigane, Prüfung, Versand... Wenn das Wochenende nicht dazwischen wäre, hätte ich insgesamt 3 Tage kein Handy. Es geht sehr schnell und ich bin positiv beeindruckt. Hätte ich die Versicherung nicht, müsste ich *** euro zahlen. Somit hat sich die Versicherung bei ***€ (inkl. Diebstahlschutz) für 24 Monate schon längst ausgezahlt ;) vielen Dank für den tollen Service!
...............
Schnell und einfach
Alles ging schnell und sehr einfach.Top!!!
Richtig fortschrittlicher und intuitiver Workflow - top!
Hallo,
habe bei Sofortschutz mein iPhone 8 versichert.
Bis jetzt kann ich nix negatives sagen. Alles super 👍 Klasse Leistungspaket, alles drin, geringe Selbstbeteiligung, günstiger Beitrag (monatl.) bei einem Premium Smartphone (im Vergleich zu anderen Anbietern) - ich kann nich meckern! Hoffe, dass es im Schadensfall immer noch so sein wird :)
Ich finde es super das man sofort den Schutz hat. Ich finde die komplette abwicklung sehr schnell und einfach