Sofortschutz
Sofortschutz
Sofortschutz ist Ihr kompetenter Partner für Handyversicherungen. Ganz gleich ob Sie ein Smartphone, Tablet oder Laptop versichern möchten, Sofortschutz ist Ihr zuverlässiger Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Bereich Komplettschutz für Elektronikgeräte. Handyversicherung - Sofortschutz. Jetzt anmelden.

Top und schnell eingerichtet war sehr positiv überrascht
Gute Bewertung und preislich sehr günstig weil alles enthalten ist außer Diebstahlschutz
Alles top!!!sehr schneller ablauf!!!kinderleicht!!!nur zu empfehlen
Super einfach schnell und unkompliziert zur handyversicherung .
Noch keine Erfahrung damit, aber scheint ganz gut zu sein. Macht einen seriösen Eindruck!
Preis ist in Ordnung. Umfangreiche Versicherungsleistungen. Schneller Onlineabschluss und sofortige Aktivierung des Versicherungsschutzes per Smartphone (App) möglich.

Einen Schadensfall hatte ich bei meinen beiden Verträgen bis jetzt noch nicht und kann daher die Schadenregulierung nicht beurteilen.

Aufgrund meiner o. g Beurteilung empfehle ich den Anbieter bereits weiter.
Schneller Abschluss und sofortige Absicherung
bin zufrieden mit der abwieglung
alles zu meiner Zufriedenheit
Im Gegensatz zu anderen Versicherungen sehr einfach abzuschließen.