Bewertung für sofortschutz.net

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit sofortschutz.net gemacht haben.

Sehr zufrieden, schnelle Abschluss des Schutzes, einfache Aktivierung des Schutzes per Smartphone!

vom 23.06.2017 um 11:04 Uhr

Telefon Service hat gut funktioniert

vom 23.06.2017 um 06:33 Uhr

Schnell und günstige Versicherung die man nur empfehlenen kann , leider stört die 24 vertragslaufzeit was aber nicht weiter schlimm ist

vom 22.06.2017 um 20:52 Uhr

Ich bin sehr zufrieden das man auch ein Handy was man schon seid 2oder 3 monate hat drotzdem noch Versichen kann.und beim Telefonat gut informiert wurde wie man es abschließt.. Und Preis Verhältnis auch ok.. Kann man nur weiter empfehlen.

vom 22.06.2017 um 19:52 Uhr

Im Vorfeld habe ich mit Ihnen telefoniert, da ich noch ein paar Fragen hatte, diese wurden sehr freunglich und zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
    Der Abschluss der Versicherung war einfach..... nun hoffe ich, dass ich die Versicherung trotzdem nicht in Anspruch nehmen muss..... und falls doch hoffe ich, dass es dann genauso freunlich und einfach "abläuft"

vom 22.06.2017 um 17:13 Uhr

Alles bestens .

vom 22.06.2017 um 15:00 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofortschutz .
    Es war sehr einfach sich anzunehmen und auch die Aktivierung war leicht , dank guter Beschreibung konnte ich mein Handy in weniger als 5 min schützen .
    Alles in allem eine super Sache .

vom 22.06.2017 um 10:54 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofortschutz .
    Alles in allem eine super Sache .

vom 22.06.2017 um 10:53 Uhr

Soweit so gut. Es wird sich zeigen wie der Service im Schadenfall ist. Dann gibt es fünf Sterne

vom 22.06.2017 um 06:11 Uhr

Schnelle und einfache Abwicklung

vom 22.06.2017 um 06:05 Uhr

sofortschutz.net

• Sofortschutz ist Ihr kompetenter Partner für Handyversicherungen. Ganz gleich ob Sie ein Smartphone, Tablet oder Laptop versichern möchten, Sofortschutz ist Ihr zuverlässiger Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Bereich Komplettschutz für Elektronikgeräte. Handyversicherung - Sofortschutz. Jetzt anmelden.

Valuecare24 GmbH
    Breite Straße 7