WERTGARANTIE Beteiligungen GmbH
WERTGARANTIE Beteiligungen GmbH
Sofortschutz ist Ihr kompetenter Partner für Handyversicherungen. Ganz gleich ob Sie ein Smartphone, Tablet oder Laptop versichern möchten, Sofortschutz ist Ihr zuverlässiger Dienstleister mit langjähriger Erfahrung im Bereich Komplettschutz für Elektronikgeräte. Handyversicherung - Sofortschutz. Jetzt anmelden.

Ich bin voll zufrieden 👌🏽
Der Antrag ist schnell und unkompliziert erledigt
Wir haben jetzt das zweite Handy versichert, weil wir echt begeistert sind. Bei dem Schaden von dem S8 meines Mannes verlief alles reibungslos und war innerhalb 1 1/2 Wochen (zwischen den Weihnachtsfeiertagen!) repariert wieder bei uns. Alles Tip Top! Außer das Innenleben war alles neu. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team von Sofortschutz
Super schnell und unkompliziert. Durchdachtes System, faire Preis/Leistung. Beste Versicherung, die ich nach einiger Recherche gefunden habe. Top!
Handy versichern war ganz einfach.
Nachteil mann kann nur monatliche Abbuchung wählen und leider nicht Jährlich
Der Prozess ist einfach und selbsterklärend.
Sehr positiv finde ich das es übersichtlich und transparent ist.
Mann gebt fix seine Daten durch und schon ist mann versichert.
Was mir aufgefallen ist, das ich nur eine automatisierte Antwort bekommen habe als Bestätigung für meine Versicherung.
Eine weitere von einem Mitarbeiter das alles ok ist, währe auch ok
Mfg
Einfach und schnelle Anmeldung und Abschluss
Bin sehr zufrieden
Etwas schwierig in der Anwendung beim Anmelden
Ich denke der Registrierungsprozess ist sehr sicher aber auch etwas schwierig wenn man für den Partner das Handy versichern will. So musste ich die Mails immer weiterleiten aber ist schnell erledigt
Der Leistungsumfang ist ganz gut, Erfahrungen im konkreten Schadensfall habe ich noch nicht