sofatutor
sofatutor

Sehr nützlich
Sehr gut, uebersichtlich, visuell, zeitgemaess
Es ist sehr gut erklärt !
- gute Videos
- einige Themen konnte ich nicht finden
Sofatutor ist eine wunderbare Seite, um Themen einzuführen, zu üben und festigen, zusammenzufassen oder zu kontrollieren. Meine Schüler und ich lieben es!
Ich bin sehr zufrieden mein Sohn kann selbst lernen
sofatutor vermittelt Videos, die interessant, lehrreich und hilfreich sind. Sie vermitteln Spaß am Lernen. Die darauf folgenden Übungen trainieren das Thema der Videos. Ich kann sofatutor empfehlen.
Wir nutzen das Programm für unseren Nachhilfeunterricht für eine Gymnasiastin. Bislang erfolgreich. Wir nutzen das Fremdsprachen-Angebot zur Auffrischung unserer Kenntnisse. Für "jedes Alter" geeignet.
Meine Jungs lernen super gerne hier. Der Stoff wird abwechslungsreich aufbereitet. Egal ob Grundschule oder Gymnasium... Es hilft beiden, hier den Unterrichtsstoff zu wiederholen oder sich auf Tests oder Klassenarbeiten vorzubereiten. Vielen Dank!!!
Wir haben Sofatutor schon oft genutzt um Stoff aufzuholen, der aufgrund von Krankheit in der Schule versäumt wurde. Unsere Tochter hat sogar neulich kurz nach einer einwöchigen Krankheit eine 1 in Latein geschrieben, weil sie den Schulstoff mit Hilfe von Sofatutor nachgeholt hat. Ausserdem schauen sich unsere Kinder sehr gerne die Videos an, wenn sie in der Schule etwas nicht richtig verstanden haben. Oft macht es dann "klick". Manchmal ist es jedoch ein bisschen schwierig die Themen zu finden, die man sucht. Dennoch, alles in allem: Wirklich ein tolles System!