sofatutor
sofatutor

Mit Spaß zum schnellen Lernerfolg.
Meine Tochter findet die Lern Videos prima .
Die Kinder sind damit zufrieden, bringt Spaß beim lernen, gutes Lernmaterial.
Was noch gut ist, dass es verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten gibt, trotzdem Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz passend.
Sehr gute Lernplattform. Für meine Kids optimal, sie beschäftigen sich gerne mit Sofatutor. So soll es sein!
Die Lernplattform bietet Kindern von Schulbeginn ab bis zur weiterführenden Schule die ideale Unterstützung im Schulalltag. Hier werden Themen nochmal neu aufgegriffen, durch spielerisches Lernen gefestigt und bei Fragen helfen die Lehrer in den Chats gerne weiter.
Wir hatten öfters den Fall das unser Sohn von der Schule nach Hause kam und vereinzelt Themen nicht ganz verstanden hatte. Er schaute sich dann ein Lernvideo zum Thema an und verstand es. Danach erfolgten Übungen mit Aufgaben und er konnte selber erkennen anhand der Rückmeldungen wie weit er ist. Auch das lernen von französisch Vokabeln ist mit dieser Plattform super zum lernen.
Sehr gut erklärende Lernvideos, viele Übungsmöglichkeiten. Wenn mein Sohn damit gelernt hat, kamen stets bessere Noten raus.
Sehr gute Lernvideos und -texte mit passenden Übungsaufgaben.
Es wäre toll, wenn man das Bundesland einstellen könnte, aber so klappt es auch.
An sich eine tolle App. Unser Sohn lernt hier seine Englisch Vokabeln sehr gut. Wir finden den Preis aber trotzdem ganz schön hoch
Super App. Sehr hilfreich
Die Videos sind oft zu kompliziert. Wir sind damit nicht zufrieden .
Die Möglichkeit, trockenen Lernstoff kindgerecht visualisiert zu vermitteln, funktioniert sogar beim Kind im Vorschulalter.