sofatutor
sofatutor

Die Aufgabenblätter sind sehr hilfreich.
Die Erklärungen sind leider oft viel zu schnell, da sollte man die Geschwindigkeit einstellen können oder verschiedene Erklärungsvarianten auswählen können.
Für das Angebot ist es dann im Nachhinein zu teuer. Knapp noch "gut"
Alles suppererklärt und gute Übungen
Videos sind anschaulich und gut erklärt. Arbeitsblätter eignen sich gut zur Festigung und Erweiterung des Wissens.
Wissen aus dem normalen Unterricht können die Schüler gut einfließen lassen...z.Bsp. Fakten zur Aufklärung.
Viel Beiträge super in den Unterricht zu integrieren. Wird von mir häufig als Zusammenfassung genutzt.
Vielen Dank und weiter so!
Wir finden Sofatutor sehr gut, weil die Wissensinhalte anschaulich und gut strukturiert vermittelt werden. Die Übungseinheiten sind ebenfalls praxisnah. Überdies macht das Üben auch noch Spaß!
Weiter so!
Sofatutor ist die beste Investition für unseren Sohn. Er hat wieder Spaß am Lernen, was vor Sofatutor nicht der Fall war. Die Aufbereitung und die Auswahl an Lernmethoden (Videodateien, Fragen mit direkter Berichtigung und Arbeitsblätter) sind vielfältig und von sehr guter Qualität. Wir würden es jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen.
Der Sofatutor hilft unkompliziert und kompetent und regt das selbstständige Lernen an.
bisher haben meine Kinder immer Antworten gefunden
Man findet auf fast jede Frage eine Antwort.
Die Lernerklärungen sind sehr gut auf die jeweilige Klassenstufe abgestimmt. Durch die vielfältigen Übungen kann der erklärte Stoff direkt geübt und umgesetzt werden.

Die Hausaufgabenbetreuung ist eine sehr gute Möglichkeit das die Kinder unabhängig von den Eltern lernen können.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und es ist definitiv sein Geld wert!