sofatutor
sofatutor

Empfehlenswert sehr gute Plattform. Da macht das Lernen wieder Spaß. Lernen ohne Stress mann versteht alles. Gut erklärt und würde es jedem empfehlen
Einfache und verständliche Lernvideos, viele tolle Übungen-einfach top 👍🏼
Wir arbeiten viel mit der App, gerade vor Proben sind die Lernvideos gute Unterstützung zur Wiederholung. Leider hat die Stadtgeschichte München gefehlt.
Gute Ergänzung zum Nachhilfeunterricht. Lerninhalte werden spielerisch vermittelt und motivieren die Kids 😊.
Sehr gute Erklärungen und Übungen
Sehr schön! Die Kinder nutzen das gerne .
Eine wirklich sehr gute Ergänzung zur Schule. Nachschlagen, Vertiefen, Lernen und Vorbereiten werden deutlich erleichtert.
Wir sind sehr zufrieden mit der Lern-App.
Vor allem die Videos wird detailliert beschrieben und erzählt. Das finden wir gut. Was mann optimieren kann, wäre es in Deutsch vor allem in der 2 Klasse wie mann Geschichte schreibt. Das wäre noch wünschenswert. Zum Beispiel mit Videos und aber auch mal eine Geschichte schreiben und von Fachlehrer/innen eine Kontrolle und eine Rückmeldung wie es besser geht. Ich bin der Meinung, mann lernt über Videos mehr.
Super erklärt. Mischung aus Text und Video ist toll. Erklärung zu den Lösungen ist auch super. Wir nutzen es gerne.