sofatutor
sofatutor

Es fehlt hier und da noch an zugeschnittenem und vereinfachtem Wissen für Oberstufenschüler, jedoch ist das meine subjektive Meinung und ich finde Sofatutor ansonsten wirklich sehr gut.
In der Zeit der Home-Schooling ist es angenehm die Videos anzusehen, da die Kinder hier mit wenig Aufwand und in kürzester Zeit viele wichtige Informationen erhalten. Auch die Erklärungen sind super. Auch für uns Eltern, da wir alle Tage dazulernen müssen.
Gerade in diesen Zeiten für Lehrer ein tolles Tool!!!! Vielen Dank für den kostenloses Lehrerzugang...
Die Videos für das Fach Deutsch sind gut durchdacht und auch schwächere Schüler verstehen sie gut.
Sehr anschauliche Videos. TOP erklärt. Ich empfehle jeden den Sofatutor.
Es ist toll und effizient die Unterrichtsvideos entweder zum Einführung oder zur Festigung eines Lernbereiches einzusetzen. Auch das Arbeitsmaterial lässt sich gut in den Unterricht integrieren. Vielen Dank:)
DIE VIDEOS FINDE ICH TOLL!
Übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet, so dass kein Kind Probleme damit hat, Inhalte aufzurufen. Viele Themen zum Lehrpkan anschaulich aufbereitet!
Ist eine gute Plattform
Gute tutorials und gute Struktur, um etwas zu finden.