sofatutor
sofatutor

Die Videos sind oft zu kompliziert. Wir sind damit nicht zufrieden .
Die Möglichkeit, trockenen Lernstoff kindgerecht visualisiert zu vermitteln, funktioniert sogar beim Kind im Vorschulalter.
Leider konnten wir für das Thema wetter und klima und glescher /alpen …5. klasse ,nichts gefunden. Wir haben festgestellt dass für Erdkunde / geographie 5. klasse nicht wirklich was vorliegt.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Lernapp, unsere zwei Kindern hat es ziemlich Geholfen.
Tolle Ausgebaut, super Erklärung, leider nutzt es mein Kind aber nur selten
Mein Kind hatte so die Möglichkeit den verlorenen Lernstof vom Unterrich, den sie mit Home Schooling (Corona Zeit) verbringen musste so gut wie es ging,mit dieser App nachholen.
Der Vokabeltrainer ist super, sehr schnell und einfach kann man die Vokabeln eingeben welche grad zu lernen sind.
super Videos und tolle Übungen
Es wird sehr anschaulich erklärt.
Die Erklärvideos sind super kindgerecht und einprägsam. Sie enthalten alle Fachbegriffe, veranschaulichen mit Beispielen und sind nicht überladen, sondern auf das Wesentliche beschränkt. Ich benutze sie immer wieder gerne, um Themen zu festigen oder auch neu erklären zu lassen.
Sehr übersichtlich, toller Support bei Fragen und am Anfang. Meine Kinder lernen sehr gern mit Sofatutur.